Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

lt. Scheich-Fred hat sich unser Investor schon mit Magath unterhalten :slight_smile: ma ko jetzt song wos ma wui, a Schleifer wärs… :slight_smile:

[url]http://www.dieblaue24.com/2013/08/31/ismaik-traf-sich-schon-mit-magath/[/url]

würd den Burschen schon Beine machen :thumbsup:

Die Aussage über das Ismaik-treffen mit Magath stammt aus einem Sport1-Interview mit Michael Hofmann, Griss hat das wie immer abgeschrieben und dann als seine „Exklusiv-Info“ ausgegeben. Die wahre Quelle spricht aber für die Authentizität. Aber selbst Ismaik dürfte nicht so viel Geld haben, um Magath und sein System bei Sechzig zu installieren, egal was man sonst von diesem Trainer hält.

Dann lieber den Ede Geyer :slight_smile:

Mathäus? Ich glaube in diesem Moment halten 90 % der Löwen schon ihre Fackeln bereit, um zum Trainingsgelände zu ziehen.

@Jompi

Ede Geyer ist geil - aber versteht den wer bei uns? :slight_smile:

„Wir denken auch über Mathäus nach“

Helfer ggü die blaue

[url]http://www.dieblaue24.com/2013/08/31/wir-denken-auch-ueber-matthaeus-nach/[/url]

Denen ist echt nimmer zu helfen :(

das darüber nachdenken ist schon geschichte :smiley:

Hans Meyer !!

wenn er ein paar Jahre jünger wäre …

[url]Hans Meyer, Best of @ VFL Borussia Mönchengladbach - YouTube

Hör endlich auf damit !! :cursing: :cursing: :cursing:

die Realität ist oft hart und nicht jeder sepp ist ihr gewachsen :P

Wie wärs wenn du deine Quelle nennen würdest ?.. anstatt dich hier mit deinen vagen Andeutungen wichtig zu machen

Thomas Schaaf wäre großartig!

Zu Magath:

Nur eine kleine Anmerkung (mehr im Spass): Dann passt er ja bestens zu 60! Wir hatten bislang (mindestens) zwei beratungsresistente und selbstherrliche Despoten als Trainer, nämlich Max Merkel und Werner Lorant. Das waren die erfolgreichsten Trainer, die wir hatten. Dazu eine Anekdote über Max Merkel (ob es sich wirklich so zugetragen hat, weiß ich nicht, aber sie charakterisiert ihn recht gut): Als er von einem Reporter gefragt wurde, warum er seine Spieler im Training sich der Reihe nach aufstellen und den Kopf schütteln lasse, antwortete Merkel: Damit sie wissen, was sie Reportern antworten müssen, wenn sie gefragt werden, ob sie Fußball spielen können! Dabei hatte Merkel solche Raketen wie Rudi Brunnenmeier, Timo Konietzka, etc. unter seinen Spielern.
Im Ernst: Es ist müßig, zum jetzigen Zeitpunkt über Namen zu spekulieren; man sollte sich erst einmal Gedanken darüber machen, welche Art von Trainer man will („harter Hund“, Konzepttrainer, etc.) und ob man einen solchen Mann auch bezahlen kann. Dann engt sich der Kreis automatisch ein.

des wäre mal eine gute Idee - es nervt nämlich…

Ich wär ja für nen harten Hundekompetenztrainer… ehrlich gesagt, bin ich gespannt, ob die Mannschaft nicht auch ein Wörtchen mitgeredet hat, weil sie keinen Bock mehr auf Schmidt hatten… der Anti Fußball der geboten wurde, war fast schon demonstrativ schlecht… keine Laufbereitschaft, kein Spielwille, keiner wollte den Ball haben… komplette Fußball Unlust. Ich freu mich aufs nächste Spiel und so wie ich 1860 kenne, behalten wir eh den von Ahlen bis zur Winterpause. ;)

(ich hoffe die Zitierei funktioniert… hab BBCodes aktiviert… ;) )

Stefan Effenberg :whistling:

Pele Wollitz!

Ist zwar im Umgang sicherlich kein einfacher Charakter, lässt aber attraktiven Fußball spielen und sich von Spielern und Vereinsgranden nichts gefallen.

eher 95% ;)

tz schreibt:
„Wie unsere Onlineredaktion aus Vereinskreisen erfuhr, werden intern einige Namen diskutiert. Während Hasan Ismaik eine Lösung mit Felix Magath favorisieren soll - angeblich trafen sich die beiden am Rande des Formel-1-Rennens in Barcelona Mitte Mai - , galt zunächst auch Lothar Matthäus als aussichtsreicher Kandidat. Wie aus der Klubführung verlautete, ist der Weltmeister von 1990 als möglicher Nachfolger allerdings ebenso ausgeschlossen wie eine Dauerlösung mit dem bisherigen Co-Trainer von Ahlen. Nach tz-Informationen werden auch Lorenz-Günther Köstner und Friedhelm Funkel Chancen eingeräumt.“

Also durchatmen, Seppi…