Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

Funkel fänd ich geil… irgendwie.

:) Danke - du hast mir soeben den Samstag gerettet !

Die Schmierfinken von AZ machen schon Werbung für Lodaaar

Picken nur PRO Lodaaar Aussagen raus …

S[i][u]chließlich beginnen die Fans auch, über einen Nachfolger von Alexander Schmidt nachzudenken. „Und jetzt bitte nicht wieder irgend a Billiglösung sondern einen gestandenen Trainer!“, fordert Berliner Löwe. Und der Favorit ist klar: „Und jetzt habt Eier und holt Lothar Matthäus.“ (Hartl60)

„Bitte, bitte, liebes Präsidium, holt jetzt endlich mal einen Fußballexperten, der den Namen auch verdient. Einfach einen Profi. Lothar ist nicht unumstritten, doch ich finde, dass er eine Chance verdient hätte. Und jede Wette, dass er uns 10.000 Zuschauer + in die Arena mehr bringen würde.“ (Mitglied60)

„Endlich, aber jetzt Mut zeigen und den Loddar holen.Vom Fussball versteht der richtig viel.Nur darauf kommts an.Punkt.“ (Helmut Schön)[/u][/i]

Hassan Ismaik soll Thomas Schaaf verpflichten! Der ist ein absolut kompetenter Trainer und würde unseren Sauhaufen sehr schnell auf Vordermann bringen…

Die Aussagen haben die selber geschrieben - ein Löwe mit Herz würde solche Aussagen nie treffen ! ;( ;(

Schaaf ist ein Guter, aber warum sollte er sich die zweite Liga plus unseren Chaos-Klub antun? Der kann sich doch in aller Ruhe zurücklehnen und auf eine der nächsten Entlassungen in Liga 1 warten …

Ob es einer der genannten wird bleibt abzuwarten. Auch wenn es der Großteil nicht hören mag, wichtig ist auch, dass diesmal die Investoren Seite mit einbezogen wird. Warum ich das so sehe ? Wenn das Ziel der Aufstieg wirklich in Angriff genommen werden soll , ist es auch wichtig , Ruhe in unseren Puff zu bekommen. Ich denke , es ließe sich ruhiger arbeiten , wenn der Herr Ismaik seinen Seelenfrieden erhält und erstmal die Füße still hält. Natürlich darf es keine Utopie geben. Aber ein vernünftiger Dialog.

Und wie ich es vermutet hatte, war das Spiel gestern nicht der Auslöser der Entlassung sondern der bekannte Tropfen , der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Die Aussage meyerhofers, so wie es in der AZ steht , er habe bereits in der letzten Woche viel telefoniert zeigt für mich persönlich , dass die Position Schmidt bei ihm schon länger wackelig war. Was natürlich , nach der Aussage auf der MV, anzunehmen sein sollte. Hätte man nicht reagiert wäre der Stempel dampfplauderer Herrn Meyerhofer auf die Stirn gedruckt worden.

des wär tatsächlich ein Traum. :)

Wenn der Investor den Magath aus seiner Westentasche bezahlt und der Magath tatsächlich will, dann kann 1860 fast nicht nein sagen.
Ich hielte das aber für keine gute Lösung, das Experiment würde wahrscheinlich scheitern.
Magath ist viel zu überheblich.

das magath ja sagt …

wär doch fürn magath optimal wenn er eh noch in münchen wohnt… stressloses arbeiten:-)

wobei wenn er die letzten spiele gesehn hat ob er da noch helfen kann.

gefühlsmässig bleib ich bei köstner das die den holen (allein wg sponosor das die sagen gebt dem köstner ne chance)

Der Magath passt überhaupt nicht zu den Löwen! Da ist mir der Thomas Schaaf schon 100mal lieber!

Ich weiß nicht, warum hier so viele von Schaaf schwärmen. Bei Werder wirkte er am Ende nur noch depressiv und definitiv „over the top“. Außerdem weiß keiner, ob er jemals außerhalb des ruhigen Bremer Umfelds Fuß fassen kann und ohne Allofs Erfolg hat. Ich würde ihm jetzt eher ein Engagement im Ausland empfehlen. Wenn er dort überzeugt und Abstand von Bremen gewinnt, wird ihn die BL schon zurückholen.

Aber er wäre endlich mal ein fachlich absolut kompetenter Trainer, der seinen Job 100%ig beherrscht!

Am Ende war er am Ende - das stimmt! Allerdings gingen diesem Ende 14 Jahre voraus, in denen er mit wenig Geld viel aus Spielern und Verein herausholte …

Und genau so einen Typ von Trainer braucht 60!

RALPH HASENHÜTTL

Magath als Trainer und Sportdirektor - wär sehr dafür.
Denke aber nicht daß da was dran ist. Selber leisten können wir es uns nicht, nachrangige Darlehen vom „Scheich“ sind auch nur Schulden, macht 60 nicht mit -> also Ente da der „Scheich“ das nicht komplett als richtige Investition und nicht nur als versteckte Schulden übernehmen wird.

N bissl Leid tut mir der AS ja schon… Die Mannschaft hat ihn Gestern brutal auflaufen lassen… Ich hoff der Neue packt die Diven mal richtig am Grawattl’!

Naja, so ein Trainer braucht aber auch einen Verein wie Bremen, der erst mal bedingungslos zu ihm steht, und Fans, die nicht ihre Mannschaft nach jedem Gegentor auspfeifen und nach zwei Niederlagen daheim bleiben oder „Trainer raus“ rufen. Sorry, aber das hat Sechzig leider nicht zu bieten.

Wenn mit Anstand verloren wird, passiert das bei uns auch ned so schnell…