Der hat bisher nix gerissen und wirt bei sechzig auch nix reissen.
siehste du brauchst auch noch etwas länger aber nicht mehr lange
Witzig! Wie kann man sich nur 1860Brain nennen und ein Kasperl wie Matthaeus hochhalten?
Der wurde schon als Spieler voellig ueberschaetzt und ist als Trainer ne absolute Niete.
Das brauchst nicht ernst zu nehmen.
Ist eben tiefste Verzweiflung der Löwenfans nach dem Prinzip: „Ist eh schon alles völlig egal!“
So mit dem Hintergedanken: Wenn wir den allergrößten I… aller Zeiten als Trainer holen, vielleicht klappts ja dann.
Bei diesem Kader ist doch eh alles wurst, die hälfte versteht doch sowieso ned was der Übungsleiter sagt oder will.
Der Kader ist einfach a) zu schwach und b) fällig falsch aufgestellt.
Alleine das Woijtkowiak linker Verteidiger spricht Welten.
Da kann kommen wer will. Dieser Kader gibt nicht mehr her als 0:2 gegen Ahlen und 0:1 gegen Sanshausen.
Namen sind Schall und rauch wenn man nicht auch auf die Zusammensetzung des Kaders schaut. Das ist ein heterogener Sauhaufen. Ohne Führungsspieler oder Drecksäcke die das Team vorantreiben.
die letzten 10 jahre mit all den spielern und Trainern war ja so berauschend das wir die nächsten 10 jahre beruhigt in den alten wegen wandern können
stimmt eigentlich ist es egal oder aber auch nicht :-)
Loewe1860, da habt ihr ja einen prima Galgenhumor!
Bluestom, der Kader ist nicht so schlecht. Es ist einfach schlecht gelaufen. Wenn der eine gestern aus 4 Metern das Tor trifft ist das Spiel gewonnen und das erste Spiel in Lautern muss man auch gewinnen. Das waeren 6 Punkte mehr und die Welt waere in Ordnung.
Ich weis, zweimal „waere“, aber Fussball ist doch oft eine arschknappe Geschichte. Bischen mehr Ruhe und Kontinuitaet waere nicht schlecht.
Also bitte weiter mit von Ahlen. Wenn jemand diese an sich schon gebrauchte Saison noch zu retten vermag ist er es.
Solange es mich gibt, wird es der Letzte niemals kapiert haben. ;-p
Welches wäre denn das Argument das für Matthäus spricht? Ein einziges würde mir schon reichen!
Und der Vorletzte (ich!) auch nicht … ;-)
Ich glaube ja fast, dass hinter „1860brain“ der Loddar selbst steckt! Perfide, hätte ich ihm gar nicht zugetraut! Aber so verzweifelt wie er ist…
Argument pro Loddar?
- Er wär schon da und müsste nicht umziehen, würde uns sofort weiter helfen (wenn er nur könnte)…
- kann nach dem Vormittagstraining seine Frau von der Schule abholen und
- nachmittags auf einen Espresso in die Seitenstraße fahren und
- ins sky-Studio hätte er es auch nicht weit
Hast Recht, dass ist genau das was uns noch abgeht!
Witzig! Wie kann man sich nur 1860Brain nennen und ein Kasperl wie Matthaeus hochhalten?
Der wurde schon als Spieler voellig ueberschaetzt und ist als Trainer ne absolute Niete.
Das halte ich trotz roter Vergangenheit für absoluten Blödsinn. Bester Spieler der WM90 für mich - und auch in den anschließenden Jahren der beste deutsche Fußballer.
Von Ahlens Zögern spricht für ihn. Die Zahlen (Punkte pro Spiel) auch. Ich an seiner Stelle würde diese historische Gelegenheit beim Schopf packen; jetzt gehen und damit der erste Sechzig-Trainer sein, der den Verein ohne Imageverlust verlassen hat.
Jens Keller wäre nun frei …
Jens Keller wäre nun frei …
Also bitte, der ist in Schalke schon aufgerieben worden, was soll der dann in München.
Ich vermute, du wolltest einen Scherz machen
Also bitte, der ist in Schalke schon aufgerieben worden, was soll der dann in München.
Ich vermute, du wolltest einen Scherz machen
Schalke ist doch für jeden Trainer die Hölle bei dem Umfeld. Ich finde er hat seine Sache dort überraschend gut gemacht und ich hätte ihm das ehrlich gesagt nicht zugetraut. Aber es stimmt, in unser derzeitiges Umfeld passt er vermutlich nicht.
Wenn sich Keller nach diesen zwei Jahren auf Schalke nun sofort die Löwen antun würde, dann müsste man ihm ausgeprägten Masochismus unterstellen.
Schalke ist doch für jeden Trainer die Hölle bei dem Umfeld. Ich finde er hat seine Sache dort überraschend gut gemacht und ich hätte ihm das ehrlich gesagt nicht zugetraut. Aber es stimmt, in unser derzeitiges Umfeld passt er vermutlich nicht.
Ersetze Schalke mit 60 und du kannst den gleichen Satz bei der nächsten Trainerentlassung wiederverwerten :)
Jetzt sind wir so weit, dass Poschner und Mayrhofer über die Presse beinahe um MvA betteln (mit dem peinlichen Zusatz, es gehe nicht um eine Billiglösung und Schuster habe sich selbst ins Spiel gebracht). Ismaik soll auch schon grünes Licht gegeben haben. Nur der Herr Co-Trainer ist noch in der Entscheidungsfindung - die Situation kam ja völlig unvorhersehbar.
Ich muss sagen, dass ich den hier von vielen geäißerten hohen Respekt vor diesem Zögern nicht recht teilen kann. An der Stelle des Vereins häte ich MvA drei Tage Bedenkzeit gegeben, und dann sollte er sich entschieden haben. Wenn er es macht, verdient er die Unterstützung aller und bekommt hoffentlich den Rest der Saison Ruhe zum Arbeiten. Wenn er kein Cheftrainer werden will, ist das seine Sache. Aber in diesem Fall wäre er für mich jemand, der bei der ersten Mannschaft ganz das Feld räumen und lieber wieder in den Jugendbereich gehen sollte. Dann für die Erste den Neuanfang mit einem Trainer, der sich seinen Co. selber mitbringt bzw. aussucht (sofern er nicht von sich aus MvA behalten willl).