Mir ist gestern beim anschauen der Löwen-Doku aufgefallen, dass sich unser aktueller Cheftrainer bei allen Rückfragen seines Vorgängers dermaßen geäußert hat.
Schulter zucken "Das musst du wissen … "
Hoffentlich hatten die beiden außer den gezeigten Szenen sich mehr zu sagen.
Sobald sich diese Hoffnung rumspricht und Allgemeingut wird, tritt laut Sechzig-Law das Gegenteil von dem ein, was sich die Fans wünschen, sprich: Der große Poschner-Masterplan scheitert in allerletzter Sekunde, weil Leonardo in seinem ersten Einsatz für die Löwen im Jahr 2015 in der 5. Minute der Nachspielzeit des Relegations-Rückspiels vom nach vorne geeilten Ortega angeschossen wird und der Ball irgendwie ins Tor trudelt.
Also wenn dir das Grünwalder lieb ist, immer schön betonen, wie arg gern du doch in die Arena pilgerst und daß sich an diesem Zustand doch um Himmels Willen nie etwas ändern möge …
Ich würde es mal so probieren. Schlechter kann es ja nicht mehr werden. Mit den beiden Außenverteidigern würde offensiv sicher auch mehr gehen. Leonardo als Zehner wäre auch keine schlechte Lösung.
Bei allem Respekt vor den Leistungen von Werner Lorant bei uns,
aber der Kelch des Trainers wird doch wohl hoffentlich an uns
vorbeigehen. Und als Berater von Poschner kann ich mir ihn eigentlich
auch nicht vorstellen. Bin mir auch nicht im Klaren, warum Lorant
mit den Internas - es wurde mehrfach telefoniert - an die
Öffentlichkeit geht
Ich sehe es wie der Wuppertaler: Lorant war damals genau der richtige für uns, aber seine Zeit ist definitiv vorbei, egal in welcher Funktion. Sind wir doch mal ehrlich, nach seiner Zeit bei 1860 ist er doch überall gescheitert und hat sich in diversen Sendungen nur noch lächerlich gemacht (Alm, Fitness-Coach,…). Außerdem ist er auch privat mehrfach gescheitert (Scheidung, Privatinsolvenz mit Verkauf des Hauses in Dorfen, Hausverbot im Waginger 1860-Treff, nachdem er dort seine Zeche nie bezahlt hat, etc.) Noch assoziiert man Lorant mit der guten Zeit bei 1860 und ich hoffe für alle Seiten, dass dies auch so bleibt.
Er mag mit seinen Aussagen auch recht haben, aber eine Anstellung von ihm würde von vornherein Probleme mit sich bringen: er hat bisher öffentlich die Mannschaft kritisiert („kann keinen Abstiegskampf“), den Trainer von Ahlen („bereits 3mal den Cheftrainer überlebt“) und Poschner („Abgang Leonardo“). Da sehe ich eine Rolle als Berater mehr als bedenklich. Außerdem ist die Kombination Lorant+Espresso+Christl+Dauercamper+db24 wohl auch nicht zu unterschätzen…
Ist es eigentlich Zufall, dass diese Lorant-Geschichte genau mit Ismaiks Anwesenheit zusammenfällt? Will Ismaik etwa wieder eine große Lösung, einen autogrammschreibenden Trainer etc.?
Zitat:„Bei allem Respekt vor den Leistungen von Werner Lorant bei uns,
aber der Kelch des Trainers wird doch wohl hoffentlich an uns
vorbeigehen. Und als Berater von Poschner kann ich mir ihn eigentlich
auch nicht vorstellen. Bin mir auch nicht im Klaren, warum Lorant
mit den Internas - es wurde mehrfach telefoniert - an die
Öffentlichkeit“
Ich mag den Werner, aber die alten Zeiten sind vorbei…
Und im Vereinssinne handelt er nicht, wenn er solche Interviews gibt - ein Strang, aber verschiedene Richtungen…
Man kann auch sagen der TSV 1860 München hat sich verändert.
Alles! Er kann z.B. in die 3. Liga absteigen.
Werner Lorant braucht Geld, daher hilft er vermutlich in erster Linie auch sich selbst. Aber der Verein und der Fussball ist nicht mehr so wie er früher war. Es gibt keinen Wildmoser senior mehr, der ihm den Rücken freihält, die Presse wird nicht mehr vor ihm kuschen sondern ihn gekonnt in seine Einzelteile zerlegen, die Spieler werden ihm ihren Kontoauszug unter die Nase halten und ein gepflegtes Leck-Mich hinterher schmeissen. Ich bin mir auch nicht sicher ob die Presse nach wie vor still hält wenn er Abends noch einmal zum tanken fährt.
Und wenn der Verein schon nicht einmal mehr einen Löwenbomber aushält dann möchte ich gar nicht wissen was passiert wenn Werner Lorant nach einer kurzen Verschnaufpause bei der Christl noch einmal in den 3. Stock spaziert. Noch dazu war Werner Lorant nie ein Team Player (ob er das jetzt ist kann ich nicht sagen aber am einem bestimmten Alter ist der Charakter gefestigt). Entweder Du warst seiner Meinung oder eben in der „Blödsinn“ Abteilung.
Ich finde es toll, wie sich Werner Lorant nach seinem Totalabsturz zurückgekämpft hat. Er steht heute wohl besser da als vor ein paar Jahren. Er hat nach wie vor seine schöne Finka in Spanien und bekommt inzwischen auch eine Rente. Der Wunsch Werner Lorant eine Anstellung zu geben ist auch mir mir vorhanden aber irgendwie will mir so recht keine Position einfallen auf die er passt. Wenn man unbedingt einen echten Löwen haben möchte sollte man lieber den Willi Bierofka fragen aber ehrlich gesagt würde ich mir den eher für einen Neuanfang aufheben (so er denn in naher Zukunft kommen sollte).
So ist es HHeinz, genauso sehe ich das auch. Und das Werner nun an die
Presse geht zeigt doch, das er eine Plaudertasche ist und nichts für sich
behalten kann. Und das wäre auch bei einer Anstellung im Verein so