Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

Bitte nicht den Funkel- in Aachen gescheitert, bei Herta gescheitert, in Bochum gescheitert. Jetzt wäre DIE Gelegenheit mal ausnahmsweise was richtig bei 60 zu machen. 1. Einen erwiesenermasen guten Trainer suchen, 2.gute Spieler holen, nein damit meine ich keine Österreicher, Hawaijaner, Amis, sondern verrückterweise Leute aus Ländern wo Fußball einen „noch“ höheren Stellenwert hat. Für unser Niveau uns tätens auch Leute aus der dritten englischen, irischen, holländischen Liga- falls nicht bezahlbar dann halt ausleihen meine Güte machen andere Clubs ja auch.

Sollte tatsächlich Geld für ein Kaliber wie den Magath vorhanden sein sollte man dies lieber in die Mannschaft stecken… Funkel oder Hasenhüttel hört sich schon wesentlich realistischer an

ich wünsch mir einfach nen harten hund. nen starken trainer.

effenberg hätte was:)

Noch immer schade, dass der Neururer nimmer verfügbar is… Liebend gern wär der zu uns gekommen.

Ich glaube auch nicht, daß da – aus besagten Gründen – irgendetwas dran ist. Wahrscheinlich hat man sich in Barcelona in der VIP-Lounge mal die Hände geschüttelt, ohne daß Magath auch nur wusste, wer da genau vor ihm stand …

Magath als Trainer: Ja! Der soll die Mannschaft die Medizinbälle die Hochleite rauf- und runtertragen lassen, bis sie an eine solche Arbeitsverweigerung wie gestern nicht einmal mehr denken kann.

Magath als Trainer und Sportdirektor: Nein! Ein starker Mann braucht aus meiner Sicht dringend eine Art Gewaltenteilung, die ihm Grenzen setzt.

Hat den Schmidt einer verstanden? ;-)

OK, dann her mit Magath 8|

Lustigerweise hatte ich beim Schreiben meines Beitrags ähnliche Gedanken [size=10] [/size]:whistling:[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Aber im Ernst: Magath geht gar ned. Genauso wenig wie der Loddar.[/size]

Sir Alex Ferguson ist a frei :slight_smile:

Das ist eine einmalige Chance, die Zusammenatbeit mit dem Investor auf eine neue Basis zu stellen.

Von vielen Seiten hört man, dass der Mathäus sehr viel Sachverstand hat - aber man würde sich die Chance verspielen, gleichzeitig die Gesamtheit der eigenen Fand wieder zu gewinnen. Vermittelbar scheint er mir nicht zu sein.

Köstner scheint ein Name zu sein, der gut ankommt, oder Vogel. Ob man Magarh bezahlen kann, scheint fraglich, ob man seine Einkaufstouren finanzieren kan, scheint utopisch. Medizinbälle brauchen wir nicht, fit sind die Spieler. Das Problem scheint mental und taktisch zu sein. Als einfühlsam gilt der Magath ja nicht gerade. auch wenn der ein oder abdere Fan den Wunsch hat, drauf zu sclagen und die Spieler zu „bestrafen“ - ich will keine Rache, sondern gute Leistung.

Jetzt weiss ich warum der Werner (mal wieder) im Stüberl war, der hat net nur an EXPRESSO gschlürft, des sag i Euch, des gibt an Knall in der Presse ^^

Köstner - viel zu brav für unser Umfeld und unsere Hamperer
Funkel - lange aus dem Geschäft und kann nur kurzfristig Abstiegskampf
Pacult - bringt uns nicht weiter, fliegt überall raus
Vogel - kennt der die 2. Liga ? Wie Schachner ?
Stanislawski - lässt sich nicht verbiegen, aber tut sich München nicht an
Wollitz - positiv verrückt, ein Malocher der passt wie die Faust auf das Auge
Brehme - vergess es - Versager
Effe + Loddar - Rote bei uns ?
Labbadia - kommt garantiert nicht
Magath - ein echter Schleifer und wohnt in München

Sonst fällt mir kein verfügbarer ein

Schoen. Gerade aufgewacht und die frohe kunde gelesen.

Wenn der schaefer ein bisschen anstand haette, wuerde er zuruecktreten. Er ist schuld am schmidtdesaster!

Es gibt nur ein Werner Lorant 8)

Ja, vor allem unabwaschbare rote Farbe…

Der wäre während seiner Arbeitslosigkeit zu jedem Erst- oder Zweitligaverein liebend gerne gegangen…

Nee, aber wenigstens war der nicht bei der Stasi…

Völlig richtig! Nur: Da erwartest aber schon ein wenig arg viel von einem wie dem Schäfer!

Bin ganz klar für Wollitz da der Möhlmann leider nicht frei ist. Gegen Aue sollten dann aber wieder mal ein paar mehr von uns ins Stadion gehen.

Ich bin fuer den magath, weil das gleichbedeutent waere mit meiner forderung mit scheichgeld aufzusteigen. Magath wuerde nur kommen, wenn er kohle fuer spieler zugesagt bekommt.

P.s. ich wuerde mich sehr wundern, wenn schaefer dieses schuldeingestaendnis ( schmidt rauswurf) ueberlebt. Die naechsten zwei wochen wirds ordentlich krachen.

bei stani kannst du dasselbe wie bei brehme schreiben. er „verbiegt“ sich nicht weil er keine ahnung hat.
und hörts mir bloß mit dem dampfplauderer neururer auf. zum glück haben die das heute noch gedreht. ansonsten wär der kasper am ende noch frei geworden bevor wir einen neuen trainer haben

Ja, und der ist Alkoholiker

Wer Lorant zurück zu Sechzig holen will, möchte wohl auch 'nen neuen Kini-Film mit Helmut Berger in der Hauptrolle drehen…