Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

sind wir das nicht alle ein bisschen :wacko:

Keine Roten als Trainer.

Danke an unser neues Präsidium , dass ihr uns von diesem Stümperfussball befreit habt!
Jetzt noch Hinterberger weg und Müller stattdessen holen !

Hätte was ja :slight_smile:
Hauptsache an SCHLEIFER

andreas müller? ehrlich?

mir fallen noch ein : Babbel - Meier - Wolf - Topmöller - Schaaf
ob sie für uns taugen, ist eine andere Sache

Babbel? Never! Der ist noch hundert Mal schlimmer als Loddar. Und zerrissen hat er als Trainer über längere Zeit gesehen auch nix. Babbel ist unter allen bisher genannten Namen das größte No-Go.

Babbel - unehrlicher roter Blender
Meier - kämpferischer Düsseldorfer Aufstiegsheld, wirkte in der Ersten Liga strategisch überfordert
Wolf - kann mit uns schon ein bisserl für Liga drei üben
Toppmöller - wie, der lebt noch?
Schaaf - noch in post-werderianischer Depressionstherapie

Jeep bezahlbar und erfahren…

Der Wollitz, dieser elende Dampfplauderer hat Gottseidank Vertrag bei Viktoria Köln. Da wär mir der Matthäus mit seinen Weibern und der Babbel mit sienen peinlichen Tätowierungen lieber als dieser „Ich bin das Gewissen der Liga“ Schwätzer

Es wird Köstner!
…ich will Lodda und seine aufgestrapsten Weiber im blauen BC :wink:
Da ertraegt man den Fußball des weißblauen Ballets doch gleich wieder gerne…

Wurde Otto Rehagel schon genannt? 8)

Der wär aktuell grad frei, kennt die Münchner Presse und wer mit den Griechen Europameister wird, der könnt sogar unter Umständen möglicherweise eventuell vielleicht mit den Löwen sogar…

was haltet ihr von lorant als Co?
es würde der mannschaft nicht schaden und fürs technische einen trainer der mehr aktuelle erfahrung hat da sich der fußball seit lorants zeiten doch sehr geändert hat

Quasi als Knecht Ruprecht aka Krampus? Nette Idee :D

Hast du den Suffkopf in den letzten paar Jahren mal gesehen? Der schaffts ja nichtmal mehr anständig zu reden. Außerdem hauts den bei unsrer nächsten Niederlage mit am Herzkaschbal um.

Die ganz große Lösung: Magath Trainer, Lorant Co-Trainer, Eriksson Sportchef, Matthäus „Scout“

du hast aber schon im hinterkopf welche unglaubliche sauhaufen der auf schalke und in ho$$e hinterlassen hat? der ist so ziemlich das letzte neben dem michael meier und dem dieter hoeness

Dann können wir auch den Makos wieder zurueck holen.
Bashi Noor (oder wie der heißt), dem wurde ja ein Anstellungsverhältnis versprochen.

Lorant ist von seinem Naturell her alles, aber kein Co-Trainer.

Abgesehen davon ist seine Zeit schon seit längerem vorbei. Der Mann hat genug mit sich selbst zu tun.

Lorant: Dschungelcamp statt Trainerbank - so traurig das ist.

Effe als Trainer und Kahn als Sportdirektor 8)