Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

Ah bitte ned den Köstner! Das is doch wieder ein Amateur!

PRO Magath… und wen der ned wui, dann Pakult

Den kenn ich gar nicht … :P

Hans Meyer

wahrscheinlich wird es einer der no gar net genannt wurde-wär dann mal wieder typisch Sechzig-so a Kaninchen aus´m Hut!

Der Pezzaiuoli wäre frei, wahrscheinlich billig und dank guter Beziehungen zum Ex-Manager seines Ex-Clubs zu haben …

Zynismus beiseite - ich rechne tatsächlich eher mit einem ‚Nobody‘ als mit einer bekannten Trainer-Persönlichkeit. Zum einen natürlich aus finanziellen Gründen, zum anderen damit die schöne Vereinshierarchie nicht gestört wird.

Also, den ersten Schritt hat der Präsi gemacht (hätt ich ihm nicht zugetraut) :wink:
Aber jetzt bitte keine Alibibesetzung der sportlichen Leitung… :smiley:

Geht defintiv gar nicht aus den o.g. Gründen !!!

es wird definitiv ein topnamen werden. Schaefer kann sich einen weiteren schlag gg. ismaik nicht mehr leisten. er hat seinen joker verbraucht.
nur ein trainer, der auch von ismaik akzeptiert wird, kommt in frage. ismaik wird keine halben sachen akzeptieren.
Schaefer und hb werden fliegen.

mein tip: magath als trainer/sportdirektor

neuer geschaeftsfuehrer wird irgendeine wirtschaftsgroesse vermutlich aus dem ausland.

interessant wirds jetzt, wie ismaik sich verhaelt. hoffentlich uebertreibt ers nicht mit forderungen. momentan denke ich, hat er die mehrheit der fans auf seiner seite.

aber z.b. irgendeinen araber reinzusetzen waere unklug. auch wenn die meisten leute es nicht zugeben werden, aber ein entscheidender factor der ismaikhasser ist fremdenhass. bin mir ganz sicher, wenn ismaik hans ismayer heissen wuerde, haette er deutlich weniger gegenwind erfahren.

Aber er hat noch nie einen anderen Verein trainiert .

Doch wenn er kompetent ist, packt er es.

Jo und vielleicht mal ein bisschen weniger alkohol ;)

Die einzige gute Tat, die der Scheich noch tun kann, ist zu drohen, dass beim Verbleib von Schäfer alle Lichter ausgehen. Nochmals: nicht Schmidt ist der Schuldige (der kann nur keine Profis trainieren) - sondern Schäfer, Schäfer, Schäfer ! Weg mit dem ! Und DANN erst der neue Trainer !

is eh klar, wer braucht denn diesen Opportunisten „Schäfer“ wirklich als GS…?? 8| ?(

Nach dem man ja festgestellt hat, das nach den überaus glücklich gewonnenen Spielen in der Saison der bisherige Trainer nicht wirklich Ahnung vom Profigeschäft hatte, erwägt man jetzt bei 60 Leute zu holen wie Funkel oder Foda die in ihren bisherigen Vereinen nichts aber auch gar nichts zustande gebracht haben. Daran sieht man wieviel Ahnung die komplete sportliche Leitung von 1860 eigentlich vom Fussball hat, gleich Null komma Null ich würde sagen unter Null. Statt desen könnte man sich auf lange Sicht hin vielleicht mal einen wirklichen Trainer zulegen

z.B . Hr. Magath, Hr Köstner, Hr. Schaaf, Hr. Lewandowski ect.

wobei ich nicht wirklich daran glaube vorher kommt wieder einer der sich mal probieren darf bis er scheitert ohne Konzept oder jedliches Spielsystem.

glaubt jemand wirlich das sich ein Magath auf unseren TSV 1860 einlassen wird? Dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen zumal der doch bestimmta auch einiges kosten würde…

kann ich mir nie und nimmer vorstellen…

Solangs ned der cholerische und homophobe Pacult wird, is mir vieles Recht…

da 1860 in diese Saison aufsteigen will wird es mit Sicherheit kein nobody.

Die Frage ist was passiert mit dem Schäfer und Hinterberger ? I ch denke es liegt finaziell viel mehr im argen wie

man glaubt sonst hätte man den Ismaik gefragt.

ein anderes Schreckensszenario würde Mario Basler darstellen…

der Magath ist für jede Überrsachung gut