Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

Foda hat in Österreich mit Sturm Graz Meisterschaft und Pokal gewonnen, aber das kann natürlich für einen deutschen Edel-Zweitligisten mit ausgeprägtem Hang zur Selbstüberschätzung keine Empfehlung sein … :thumbsup:

wenn man dem magath einen stark erfolgsbezogenen vertrag gibt. z.b 1 mio grundgehalt und 5 mio praemie im falle des aufstiegs.

dazu gibt man ihm ein budget (sag ma mal 10 mio euro) fuer spieler einkaeufe. dann kommt der schon. ist doch ne aeusserst reizvolle aufgabe.

das einzige problem, das ich sehe fuer magath ist dass bis zur winterpause nix is mit spielerkaeufen.

Laut Bayerischem Fernsehen sind die Verhandlungen mit Köstner schon weit fortgeschritten.
Erfahrung hat der ja.
Aber ob er nicht zu brav und anständig ist für unsere Möchtegernstars?

Schwer einzuschätzen. Ich bin auch eher skeptisch. Aber besser als einige der vorgenannten Namen wäre er.

wenn ismaik einverstanden ist, waere das ein guter kompromiss. das wuerde aber die ueberlebenschance von Schaefer erhoehen. nix gut.

Er war ja auch letztens im Stadion! Hat sich auch zum Spiel gegen Ingolstadt geäußert und zwar das wir auf einem guten Weg sind! ;( Oh mann schon wieder ein Kuscheltyp!!! ;(

mit köstner wäre ich absolut einverstanden.
er hat sehr viel erfahrung, kennt die 2. liga gut, weiß wie man ein team enwickelt und aufsteigt und der vielleicht wichtigste punkt er kennt die münchner medienlandschaft. klar hachingen ist nicht mit dem haifischbecken an der grünwalder straße 114 vergleichbar aber 7 jahre arbeitserfahrung im dunstkreis des münchner boulevards sind definitiv ein wichtiger faktor, sprich köstner weiß sicher ganz genau was er wann sagen bzw. was er wann nicht sagen darf.

Aha, der geheime Strippenzieher im Hintergrund gibt verschlüsselte Anordnungen über scheinbar harmlose öffentliche Plattformen: [url]Gab Ismaiks Vertrauter hier den Befehl zum Rauswurf? | Abendzeitung München
Es lebe der investigative Journalismus!

ich glaub der noor macht grad alles klar ->

Na hoffentlich :slight_smile: WERNER !!!

Naja der BR sagt auch das Schmidt Allgäuer is…
Wo hastn das mit’m Köstner gelesen /gehört ? Im Radio?

LORANT ! BITTE!
schleif schleif

Nein kurz vor 18 Uhr im Fernsehen.
Der Moderator sagte im BR Fernsehen, die Verhandlungen mit L.G Köstner seien bereits weit fortgeschritten. Mehr nicht!

Ich fand den Kommentar von Hinterberger ganz nett, AS hätte ja keinen Rückhalt bei den Fans gehabt. Stoppelkamp fand die Pfiffe zu laut. Herrje.

Man muss das anders sehen meine Herren. Erstens ist nun die Zeit der Selbstkritik gekommen. An den Fans, die sich Jahr für Jahr die Grottenkicks im Bayernstadion geben liegt es sicher nicht.

Ihr habt es tatsächlich fertig gebracht, dass selbst Löwenfans die Schnauze vollhaben.

Was unsere Zukunft anbelangt bin ich sehr skeptisch. Ich traue dem Verein wenig bis gar keine konzeptionelle Weitsicht in Sachen Bundesliga zu.

Was bringts wenn wir aufsteigen und nur Niederlagen ala Fürth kassieren.

Durch VW haben wir auch gute kontakte zu Köstner (vorher VW-Werksteam).

Loddar ist den Fans leider nicht vermittelbar. Dabei ist er doch mittlerweile zu der absoluten persona non grata beim FCBäh geworden.
Zitat UliH: Solange ich hier was zu sagen habe, wird Matthäus nicht mal mehr Greenkeeper in der AA.

Er ist sicher kein Anwärter
auf den Mathenobelpreis, doch seine Spielanalysen z.B. bei sky sind absolut perfekt.
Ich habe selten so fundierte Kritiken und mögliche Alternativen gehört.
Nicht jeder hat mitgekriegt, dass er letztes Jahr Belgrad nach einer miserablen
Saison in die Champions League gebracht hat.

Er hat null Chancen auf Liga 1. Den nimmt doch eh keiner. Der mit seinen Lolitas. Aber
der Loddar würde sich bei uns die Sacknaht aufreißen, um Erfolg zu haben. Na klar,
er würde polarisieren. Aber er würde seinen Erfolg und damit den Erfolg
des Vereins über alles stellen. Um es allen in Deutschland zu zeigen.
Ich denke nicht, dass es am Finanziellen scheitern sollte.

Er
würde sich auf jeden Fall nicht nach einem Scheißkick wie seine Vorgänger hinstellen und blabbern, dass man jetzt einfach in Ruhe weitermachen
soll.

Die einzige Befürchtung kann doch nur sein, es wird einer geholt, der mehr kostet und sportlich nix verbessert
Für den Erhalt des „status quo“ könntest eigentlich locker noch einen billigeren Übungsleiter anheuern…
der Maurer würde es wahrscheinlich für die hälfte seines ehemaligen Gehalts machen… :thumbsup:

Kästner ist halt billig,wird halt weiter von vw bezahlt…

Ich finden den Köstner in Ordnung, hat auch als Übergangstrainer in Wolfsburg sehr gute Arbeit mit den sogenannten Stars gemacht.
zusätzlich 2. Ligaerfahrung. der würde passen.
Magath wäre ein Traum aber der tut sich unsere Löwen glaub ich nicht an.
Vogel wohl zu teuer wäre aber auch gut

Warum, muss nur noch der Hinterberger weg, dann hat er wieder einen Doppelposten :p