Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

Der alte Funkel geht gar nicht! Ist der Köstner nicht zu brav für unsere ungezähmten Löwen? Weiß jemand wie der tickt?

Mia brauchen eher an Typ wia da Winni Schäfer.

Fussballsachverstand und EMOTIN pur.

Da Schaf ist zwar a sehr guter Trainer, aber zu ruhig für unsere Löwen.

Funkel,…da wirds dunkel…

Meine Favoriten: Schaaf, Wollitz, Meyer, gerne auch Finke oder Geyer.

Köstner wäre OK, glaube bei ihm aber nicht an den „großen Wurf“.

Ob Funkel uns weiterhilft bezweifle ich. Ich denke der hat sein Pulver schon verschossen.
Ebenso wie Magath , der sicher nicht mit Hinterberger könnte, daher wird es wohl kaum eine große Lösung geben.
Ich vertrau diesesmal auf unsere Führung . Ggf schaffen sie’s diesmal wirklich zusammen mit dem Ismaik eine Lösung zu finden. Bin gespannt ob man ggf auch noch den ein oder anderen Transfer tätigt …

In den Medien äußern sich die Schuldigen an der Misere und werden hier sogar noch zitiert ! JEDER Trainer, der von Schäfer und/oder Hinterberger bestimmt wird, ist für mich ein NoGo, anders ausgedrückt : wer von denen (die dem TSV ständig schaden) ausgesucht wird, hat „von Anfang an keine Chance“ (diesmal Zitat Hinterberger von mir), genau wie Schmidt. Nochmals : bitte diskutiert über einen neuen GF und erst dann über einen GUTEN Trainer !

glaub nicht dass der Köstner zu brav ist. Habe mir jetzt in youtube die Pressekonferenz (Wolfsburg-Trainer) und ein paar andere
Sachen von ihm angeschaut. Ich glaube es ist eine richtig gute Mischung was er hat und er legt wert auf einstudierte Laufwege.
Für unsere Mannschaft, wäre er für mich momentan das Beste. Er hat einfach eine gewisse Ausstrahlung und das Fachwissen.

Finde ich auch, vorallem bei Analysen im TV überrascht mich der Matthäus immer wieder und dass eigtl. als so ziemlich einziger überhaupt der im TV sein Wissen zum besten geht wenn um Spielanalysen oder so geht…

Diese Trainersuche wird schon wieder ein öffentliches Kasperle Theater…

Wie kann man sich als Vize hinstellen und sagen „wir haben 10 Trainer auf der Liste“

Die Giesinger Daily Soup, befeuert vom Boulevard und unserem geschwätzigen Herrn Helfer, läuft wieder auf Hochtouren.

Bis zur WInterpause können eigentlich nur vertragslose Spieler verpflichtet werden. Ob da dann jemand dabei ist der uns weiterhilft?

Der Geschäftsführer trainiert weder die Mannschaft noch läuft er auf dem Spielfeld auf. Robert Schäfer ist für mich zwar ein Dauerärgernis aber ich halte seinen Einfluss auf die sportlichen Leistungen für vernachlässigbar.

genau meine meinung. vom fussball erzählt ihm keiner was. wenn man dagegen die analysen eines lehmann oder eines effenbergs sieht. wahnsinn. den vogel abgeschossen als analyst und als trainer hat sowieso der scholl. aber matthäus sehe ich schon lange nicht mehr so kritsich. er ist halt einfach nicht der hellste und hat sich halt immer wieder von seinen weibern verarschen lassen. denke aber es geht richtung köstner. nur nicht den friedhelm

Transferperiode geht bis zum 2.9
In meinen Augen haben sie zwar schnell,aber doch zu langsam gehandelt.

Nun das ist bei mir Morgen und der Spieler muss dazu auch noch auf der Transferliste stehen. Ich denke die Verantwortlichen werden froh sein wenn Sie im Laufe der Woche einen Vertrag mit einem neuen Trainer unterschreiben.
Ohne neuen Trainer Spieler zu verpflichten macht eigentlich kein gutes Vereinsmanagement. Obwohl wenn ich jetzt so drüber nachdenke ;-)

Und zum Thema Lothar kann ich nur sagen. Manchmal wünsche ich mir, dass wir das mal durchziehen damit dieses Thema endlich mal erledigt ist. Aber dann komme ich zur Besinnung und meine, dass das besser ein anderer Verein übernehmen sollte. Der Lothar mag ja auf Sky tolle Analysen präsentieren aber die Spieler lesen auch Zeitung und schauen fern. Da ist doch null Autorität übrig und deswegen muss er halt immer da trainieren wo kein RTL läuft.
Lothar auf YouTube

Na so schlechtes Spielermaterial haben wir auch wieder nicht.
Viele Mannschaften würden sich glücklich schätzen, wenn sie einen Kiraly, Lauth, Stoppelkamp, Stark, Tomasov, Vallori, Volz verpflichten könnten.
Die würden vermutlich auch in vielen Mannschaften einschlagen.
Auch Talente wie Schindler fänden Interesse bei anderen Clubs. Dazu haben wir eine Regionalligamannschaft mit Talenten, die man hochziehen kann.
Auch das haben andere Vereine nicht.

Also lass mal die Kirche im Dorf.
So schlecht besetzt sind wir auch wieder nicht. Ein guter Trainer könnte da schon erheblich was verbessern.

hinten und vorne passt scho so,…aber im Mittelfeld fehlt n echter Kaliber

Häh? Wenn einer ein guter Trainer ist, dann ist er das auch unter Hinterberger. Und wenn nicht, dann nicht.

Na wenn er bei den sky-Analysen so toll ist, dann hat er ja seine Bestimmung gefunden. Und im Fernsehen isser auch.

Es dürfte vermutlich auch der einzige Kandidat sein, der für eine Trainerstelle sogar zahlen würde. Das wär dann ein echtes Argument!
Hörts auf, der geht einfach gar nicht!

äusserung das wir 10! Trainer auf der liste haben, ist in meinen augen amateurhaft sowas nach aussen dringen zu lassen…

wobei wenn von den10 eh 6-7 absagen blieben ja auch nur noch 3…-

Mir egal wer Trainer wird, die Hauptsache kein Roter.
Die Hauptsache die kämpfen und laufen wieder und der Zuschauer sieht in den Heimspielen ein selbstbewusstes Auftreten.

Da kann ich Dir nicht zustimmen!

Ich finde es gut, dass man sagt, man hat sich schon Gedanken gemacht. Es wäre nicht sinnvoll, den Trainer zu feuern und keine Idee zu haben, wie es weitergeht. Mit seiner Aussage bestätigt er, dass man dabei ist, eine Lösung zu finden, mehr nicht.

Wie würde man jetzt urteilen, wenn die Aussage wäre, wir wollen uns am Montag zusammensetzen und mal schauen …