Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

Ungeduld auch so ein Thema

Wart auf den Donnerstag ich denke dann um 14 Uhr Pressemitteilung :D

uih doch so viel (15.6)% Lothar Matthäus

äh nein. ich habe die verbannung von aygün aus sportlicher sicht sehr gut verstanden. da kann er löwe durch und durch sein, er ist ja teilweise für die 4.liga zu langsam. das mit dem benny war natürlich ein schuss in den ofen

Gab es denn seit dem Abstieg 2004 auch nur eine einzige Saison ohne Trainerwechsel?

Ich glaube, ich kriege nicht einmal mehr alle Trainer zusammen …

Eieieiei was ist den das für ein vergleich

Der Interimstrainer soll trainieren solange er darf und nicht labbern und der Präsi soll für klare ansagen sorgen.

Ein Trainer wie Schmidt muss eben damit rechnen, dass solche Aussagen vom Präsi kommen. Schmidt hatte ja selbst eine mehr als große Klappe. Ausserdem find ich es kein Nachtreten von Mayerhofer
sondern er spricht nur aus was eben Tatsache ist. ( Spieler auf falschen Positionen, Lauth mehr als abgesägt etc)

Schmidt wäre sicher kein so schlechter Trainer gewesen, wenn er sich nicht dermaßen überschätzt hätte.

das mit dem Lauth hier versteh ich nicht.Für mich ist dieser Mann überaltert,und viele hängen den besseren Zeiten nach. Er arbeitet so gut wie gar nicht nach hinten mit, sowas sollte heute Standard sein bei jedem Spieler. Ich fande die Degradierung eigentlich ziemlich gut. Auch als Kapitän hat er ziemlich versagt, er ist kein Antreiber oder Anheizer,sondern glänzt eigentlich die Spiele durch absolute Lethargie und Trägheit.

„Für alle Stürmer war die Situation nicht einfach“, erklärte der 32-Jährige, „keiner von uns wusste, ob er am nächsten Wochenende wieder spielt. So was verleiht einem einfach keine Sicherheit.“

Das sagt doch wirklich viel aus.Bei nahezu allen TopClubs gibt es keine Spielgarantie,für niemanden…aller höchstens eine stillschweigende.Diese kommt jedoch durch wöchentliche Topleistungen zu stande.

Meiner Meinung nach hätte man Lauth verkaufen sollen,solange man noch a paar Cents für ihn bekommt. Auch die immer wiederkehrende Erstliga-Tauglichkeit ist ein Witz. Er hat sich bei seinen Stationen nie durchgesetzt. Gerade er würde durch einen Aufstieg leiden, sehe bei ihm nahezu nie die Chance für ihn,in der ersten Liga überhaupt mitzuspielen. Dieser Typ von Stürmer ist halt „alte Liga“,…und kann langfristig nicht mehr konkurrieren.

Dazu kommt, dass Hr.Lauth für das Mannschaftsgefüge wohl auch nicht gerade förderlich ist.
Er ist der Topbezahlte,…jedoch meistens mit Flop-Leistung. Spätestens wo er sagte, „das Verhältniss zu Schmidt ist professionell“, hätte man handeln müssen - für mich war und ist das der Anfang gewesen, wo die Mannschaft nicht mehr mitgespielt hat. Dafür hat Lauth wohl zu sehr Ansehen oder was auch immer,unter den Teamkollegen.

Ich finde es keinen guten Stil.

Abgesehen davon rechtfertigt er damit im Nachhinein auch noch die teilweise unterirdischen Leistungen der Mannschaft. Genau das Gegenteil wäre jetzt angebracht.

Zudem bringt er den Nachfolger in absoluten Zugzwang, wenn er Personalentscheidungen des alten Trainers so kommentiert.

Sicherlich hat AS in personellen Dingen sehr unglücklich agiert. Aber bei manchen Entscheidungen - beispielsweise bei Lauths Rolle in dem ganzen Gefüge - wird er es nicht ohne Grund getan haben.

Der neue Trainer muss sich genau damit auch wieder auseinandersetzen. Ich weiß nicht, ob das da besonders hilfreich ist, wenn der Präsident hier solche „Präjudizen“ in die Presselandschaft schmettert.

Wenn du die „Stallgeruchlösungen“ abziehst …dann bleiben nur drei: Bommer - Schachner - Lienen

kann man sich gut merken… :D

Mal eine Frage an dich wer schiesst seit Jahren die meisten Tore ?

Welcher Stürmer hat in der laufenden Saison die meisten Tore geschossen ?

Wenn du die 2 Fragen richtig beantworten kannst erübrigt sich der Müll den du geschrieben hast.

Kurze Frage.
Wer bei uns hat in den letzten Jahren am häufigsten eingenetzt?
Eben.

Das es für die erste Liga nicht mehr reichen könnte - gescheckt. Ohne die Tore vom Lauth wären wir in den letzten Jahren noch mehr Mittelmaß als wir es ohnehin sind.

das bringt es auf den Punkt…

Also ich finde Trainersuche ist doch immer noch die schönste Jahreszeit.

@brain
du hast es selbst beantwortet. Alle deine „Fragen“ beziehen sich auf die Vergangenheit…man muss und sollte aber für die Zukunft planen.

Mir reicht Dein unglücklich agiert damit hast dich für das Thema leider disqualifiziert.

Laufende Saison ist Vergangenheit aha naja hast natürlich Recht :P

Ja dann muss ich mich jetzt wohl löschen. So ein Mist.

P.S.: Wer bist’n Du eigentlich überhaupts??

Man macht keine Äußerungen über entlassenes Personal in der Öffentlichkeit. Ist einfach so. Und das ist kein guter Stil, da hat Jompi vollkommen recht. Da sagt man „Danke“ und „Servus“ und hält ansonsten die Klappe.

Musst Dich überhaupt nicht löschen ich schätze Dich bin oft auf deiner Linie nur nicht bei dem Thema.

Wir haben schon real geplaudert und auch per SMS 8)

Na, dann hast Du ja auch Prokura hier altgediente ‚Hauer‘ anzupissen. ;(

Also einen Norbert Meier könnte ich überhaupt nicht verputzen. Diese irrwitzige Kopfnuss-Affäre offenbarte seinen Charakter, und ein Charakter ändert sich nicht.