Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

PRO ST!

Warum nicht den Augenthaler.
Hat beim Club geile Arbeit geleistet und war
trotz seiner FC sch… Vergangenheit sehr beliebt bei denen

:cursing:
Oh ja! Oder wenn der grad wieder beim Angeln sein sollte: Breitner! Oder Basler!

Bitte watscht mich einer und holt mich aus diesem Alptraum… ist ja unglaublich hier…

Pro LGK!

Man könnte es einfach klipp und klar zusammenfassend hier reinstellen:

gelingt es den Oberfuzzis jetzt den Hauptschlag auszuspielen oder nicht??? :wacko:

Glaube auch, nachdem sich niemand beim Köstner und Meier gemeldet hat.

Ich frage mich, warum man bei Lothar immer reflexhaftig gleich ablehnt. Vor allem wir bei 60 könnten doch in unserem Kommödienstadel die paar Eskapaden von Lother locker wegstecken, wer sind wir denn das wir uns über sowas aufregen? Ich glaube, man vergibt hier die Chance großen Fussballfachverstand in den Verein zu holen. Der würde sich hier schon zusammenreissen, das wäre seine erste und langersehnte Station in Deutschland, hier hätte er die große und einmalige Chance sich zu präsentieren.

Ich hätte ihn genommen.

ich glaube, dass sie an einer großen Lösung (mit Investor) arbeiten und falls das nichts wird, haben Sie Funkel usw. in der Hinterhand.
Ansonsten hätten sie heute schon den neuen präsentieren können.

Ned so laut, bittschön!
Hier treffen sich distinguierte Fußball-Professoren, die in gemütlichem Umfeld die letzten Wahrheiten rund um den Fußball anhand seines weltweit würdigsten Vertreters ,TSV München von 1860, diskutieren und ergründen müssen. Die gesittete Atmosphäre einer elitären Bibliothek sollte zum Zwecke der Inspiration stets gewahrt bleiben. Zumal eine gewisse erhabene Ruhe dem Verein ohnehin in seinem innersten Kern entspricht und uns schon allein dadurch der angestrebten Erleuchtung näher bringt.

Egal, wie man zu Matthäus steht: Es steht dem Vize-Präsidenten eines Vereins, der einen neuen Trainer sucht, nicht zu, kritische Kommentare gegenüber einem in seiner aktiven Zeit vorbildlichen Sportler abzugeben, der sich bei Sechzig ja offensichtlich nicht selbst ins Gespräch gebracht hat.

Dass der Loddar in seinem Privatleben des öfteren danebengelangt hat, wäre für mich zweitrangig. Wichtig ist seine Kompetenz als Trainer mit allen Facetten, die insbesondere im Haifischbecken München dazugehören. Nur die gilt es zu beurteilen. Und da habe ich einfach noch meine Zweifel. Dass er ein absoluter Fußball-Fachmann ist, das steht hingegen außer Frage.

ja das finde ich aber auch! Er kann doch privat machen was er will, jeder ist frei. Warum muss man immer Leute beurteilen, nur weil sie einfach nicht in ein gewisses Schema passen. Und vorallem, wenn ich in der Öffentlichkeit stehe, kann man das noch weniger verstehen und muss nicht alles kommentieren. Es weiß ja sowieso jeder, wie Matthäus Privatleben ist.

Aber er ist ein Roter

Ich habe auch nur gesagt, dass ein blauer Vize keine Wertungen über einen Sportler abgeben sollte, mit dem er ja offensichtlich noch nicht einmal persönlich gesprochen hat.

Das heißt noch lange nicht, dass ich Matthäus als Trainer bei Sechzig haben möchte. Ich halte das nämlich eher für keine gute Idee.

Damit dürfte Holger Stanislawski aber eigentlich auch ausscheiden denn der ist der Presse gegenüber extrem dünnhäutig.

Ich brech weg.
Aber im Ernst. Den Klaus Augenthaler würde ich, wenn überhaupt, eher als Sportdirektor sehen und auf der Position würde ich es zuerst mit Franz Gerber probieren.

Also wenn Friedhelm Funkel kommt dann kann sich der Reiner Maurer schon mal für die Rückrunde fit halten. Für mich ein Alptraum alleine schon weil er einen grausamen Fussball kicken lässt (und das mit völliger Absicht).

Lorenz-Günther Köstner ist für mich nach wie vor ein Top Trainer aber in der aktuellen Konstellation wäre das wahrscheinlich problematisch. Der reagiert ziemlich allergisch auf Zwischenrufe aus der Zone der Ahnungslosigkeit.

Auch, wenn ich ihn als Person mag, als Trainer wäre er in der jetzigen Situation bei Sechzig glaube ich nicht der richtige.

Da bin ich wieder wie so oft voll bei Dir.

Und als Zusatz ich bin der Überzeugung gerade er hat das was wir bräuchten.

und mal ehrlich ein Köstner,Funkel,Meier usw was spricht den für die,die reihen sich ein in die riege der letzten 10 jahre

am Ende machts der Hinterberger selber…

Ich finde es auch sehr bedenklich, dass unsere Funktionäre, die alle für den Fußball objektiv noch wenig geleistet haben, sich öffentlich darüber äußern, warum sie Loddar nicht wollen, nachdem sie seinen Namen zuvor selbst in der Traineredebatte bestätigt hatten. Das gehört sich nicht und ist eine Form von Überheblichkeit, die uns nicht gut ansteht. Man muss Matthäus wahrlich nicht als Sechzig-Trainer wollen, aber man darf die Gründe dafür gerne für sich behalten. Zumal bei unserem Trainer-Verschleiß ja keineswegs ausgemacht ist, ob wir nicht demnächst doch einmal bei ihm anklopfen werden. Das Präsidium sollte sich endlich absolutes Schweigen auferlegen, vor allem gegenüber den Münchener Revolverblättern. Sie sollen das LF lesen, um Fehler zu vermeiden, ihre Entscheidung fällen und ansonsten den Mund halten. Mit jedem AZ-/TZ-Interview verschärft man die Krise bei Sechzig!

Was soll sich da noch verschärfen???

Und wir sind ein Verein in einem roten Stadion, abhängig von einem roten Verein. So what. Matthäus könnte mich nicht mehr schocken.

Babbel - der könnte mich schocken. Dann müsste ich wohl glatt meine Karte fürs BVB-Spiel wieder verkaufen.