Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

Wenn ein sog. Trainer nach dem gefühlten zwanzigsten Fehlpass immer noch seelenruhig und Beifallklatschend an der Linie steht, frag ich mich schon was da bei uns schief läuft? Ich glaube aber auch das es nicht nur am Trainer liegt, wir hatten ja schon einige und viel mehr war unter denen auch nicht zu sehen! Wenn ich mir zum Beispiel unseren Stoppelkamp anschaue, wie arrogant sich dieser auf dem Platz verhält und meint er könnte sich durch die ganze gegnerische Abwehr dribbeln, zwängt sich bei mir schon der Verdacht auf ob es nicht auch viel an der Einstellung unserer Spieler liegen könnte! Meine Meinung…

@Schwabinger Löwe

denke nicht das Du mit deiner Meinung so arg daneben liegst (leider) Mir persönlich geht auch die spielerische Flezibilität in unseren Spiel ab, unsere Stürmer (egal wer spielt) hängen zu sehr in der Luft. Ansonsten hoffe ich natürlich nicht das Du recht behältst und wir ein ansprechendes Spiel sehen :thumbsup:

Die fehlende taktische Flexibilität sieht man auch jedes Mal , wenn wir dringend ein tor brauchen :

Dann werden einfach alle Stürmer eingewechselt und A.S. stellt sich nachher hin und sagt, er hat ja alles probiert.

Eine taktische Veränderung wird aber leider nie vorgenommen. Schade.

Erstaunlich wie einig sich doch alle sind, dass AS weg muss. Ich hab lange zu ihm gehalten, weil ich dachte, wenn er Zeit hat entwickelt sich vielleicht was. Aber Pustekuchen! Kein Konzept --> keine Stammelf und nur dummes Gelaber nach den Spielen. Die Mannschaft ist gut, die Liga ist nicht stark dieses Jahr, mit einem guten Trainer (z.B. Funkel) könnte was gehen. Dafür müsste man aber bald handeln! Mit AS wirds halt wieder was zwischen Platz 5 und 8.
Was solls… Lieber mit AS in Liga zwei als Drehkreuze und Klatschpappen in der CL. :wink:

Sooooo Herr Schmidt, das dürfe es gewesen sein! Bitte verschwinden SIe und nehmen am besten alle mit, nur Amateure!

Ich hätte gerne Thomas Doll als Nachfolger. Oder den Icke.

Jo Doll fände ich auch gut . Doch leider kaum bezahlbar .
Wenn muss man Hinterberger auch raushauen!

Is hier eigentlich noch jemand pro Schmidt ?

Jompi ?

Ich den Franco Foda, das wäre doch einer. Wer wäre sonst noch frei der irgendwie passen könnte/würde/müsste/…?

Das war Spielerisch wirklich absolut grausam. Oo Da tu ich mir wirklich schwer noch was Vernünftiges zu sagen…

ich denke, das heute langt zum Rauswurf.

Glaub ich leider ned. Unser Präse ist im Urlaub und sonst hat wohl keiner die Macht was zu entscheiden …
Schäfer sicher nicht der ist doch mitschuld an dem Dilemma!!!

Wenn man sich unter Lauterern umhört, dann reden die über Foda fast das Gleiche wie wir über Schmidt.
Also eher gegen Foda.

@Maxximator: kann sein, dass es no ned langt. Aber eigentlich müsste es so kommen.

Auf Bayern 3 im Radio hat der Ansager gerade gesagt: „Das wird wohl das letzte Spiel für Schmid als Trainer gewesen sein“

Möge man diesen Reporter erhören und endlich diesen Amateur entlassen !

wären glaube ich frei

Augentaler
Brehme
Stanislavski
Schaaf
Labbadia (dagegen)
bald Fink(dagegen)
Doll
Köstner
Matthäus(No Go)

usw usw …

wie haben wir 9 Punkte erreicht?

Gegen St. Pauli verdient verloren :!:
FSV mit Glück gewonnen :sleeping:
Düsseldorf noch mehr Glück gewonnen :sleeping:
Ingolstadt durch ein Eigentor gewonnen :sleeping:
Paderborn verdient verloren :!:
Sandhausen wenn es gerecht läuft hätte wir 4 : 0 verlieren müssen :!:

Mein sicheres Fazit:
mit AS werden wir nächstes Jahr in der dritten Liga spielen

Stani würde ich geil finden ! Schaaf hätte auch was , aber ob der sich in der 2. Liga das antut?

SCHMIDT RAUS… Mehr geht mir aktuell nicht über die Lippen…

Schmidt raus! Es reicht!

Stanislawski würde sehr gut passen…