Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

Schmidt, wennst an Anstand hast, dann zupf di !

Mehr sog i net

Stanislawski o mein Gott verschone uns mit dem

Warum? Wer sind deine Favoriten?

Warum das denn?

Warum ned der hat ja auch ohne jemanden zu Fragen mit ihm verlängert, der Schäfer

schmidt raus!!!

also wer nach diesem sportlichen offenbarungseid heute noch argumente für schmidt findet der hat absolut keine ahnung von fussball!!

der gleiche labberer wie Schmidt der passt zu pauli ich bin mir sicher die holen den nie wieder :smiley:

Köstner würde passen. Der hat doch auch bei der BSG VW gute Arbeit geleistet.

Ich glaub nicht, daß von denen einer fähig wäre die Löwen auf den richtigen Weg zu bringen.

Außerdem müsstest beim Auge auch dagegen sein, wegen seiner roten Vergangenheit.

i denk der Köstner würde net schlecht sein-der würd denen schon an Arsch aufreissen!

10 jahre mit Amateuren und einigermassen erfahrenen Trainer waren scheisse wir müssen neue wege gehen

ich würde matthäus holen 8)

Mein Wunschtrainer(aber leider unmöglich) : Christian Streich

Matthäus? Klar. Dann bringt mal eure Töchter in Sicherheit oO.

wer soll einen Trainer verpflichten, die kennen doch nur den CoTrainer

wenn ein neuer trainer dann ein schleifer. nur ein solcher trainertyp kann bei sechzig münchen erfolg haben.

ede geyer, milan sasic, felix magath oder eben doch noch mal lorant.

letzteres meine ich absolut ernst, denn schlechter als heute kann es unter keinem trainer dieser welt mehr werden!!

Streich ist ein Klassiker ! :slight_smile: wenn die Bauern so weiter machen ist bald ein anderer frei… (Ironie) :slight_smile:

  1. Wahl Schaaf
  2. Wahl Schaaf
  3. Wahl Schaaf
    :P
    Falls nicht, dann Köstner oder Stanislawski. Rest bitte nicht.

In Bremen gabs nur 1 zeitung ;)

Ob der mit der Presselandschaft in München zurecht kommt, wäre zumindest eine Überlegung wert.

Die Aussagen von Peter Helfer klangen schon recht deutlich.

was sagt er?