Is doch blödsinn der Schmidt wurde nur Trainer weil Schäfer zeigen wollte „hey wir können auch ohne dich“…
Letztendlich spielt der Misserfolg und die Ungeduld von uns Fans dem Scheich natürlich in die Karten…
Er weiß genau dass die Fans von Sechzig Erfolg wollen und der Druck auf die Verantwortlichen wächst, deswegen sitzt er sich hin und wartet…
Man stelle sich vor wir schlagen Dortmund und bekommen danach ein Heimspiel gegen nen leichten den wir auch schlagen und bekommen dann Bayern auch als Heimspiel was meint ihr wie dem Scheich der Arsch auf Grundeis gehen würde wenn wir ein wenig Geld einnehmen würden…
Der weiß doch jetzt genau ich kann warten, aber wenn wir mal im Pokal 5 oder 6 Millionen einkassieren dann würde es seine Wartezeit deutlich verlängern, ich bin sicher da wäre er dann doch wieder Gesprächsbereit…
Und wegen Transfers, glaubt irgendwer von euch dass wir noch nen „Schuss frei“ haben ?!?!
NIEMALS !!!
Wir sind doch schon wieder absolut klamm da kann der Schäfer sagen was er will ich wette wir haben keinen einzigen Müden Cent irgendwo auf der Seite um auch nur eine Putzfrau einzukaufen…
Eine anständige Geschäftsführung hat zu 1000% stets einen Plan B in der Rückhand. Das unterscheidet Amateure von Profis…
Ich erwarte dass zumindest unverbindliche Vorgespräche geführt werden, und nicht wie wieder einmal , Samstag gefeuert, Sonntag fängt man „oton“ mal langsam in aller Ruhe an, sich ein Bild zu machen…jetzt ist Mittwoch,…und nix is vorangegangen.Manchmal muss man halt einfach auf Zack sein.
Zügiges Handeln ist einfach angebracht. Zum einen darf man den Anschluß in der Liga nicht verlieren, zum anderen , gilt es die minimal Chance im Pokal zu nützen - und da bringt es nichts,wenn man 2 Tage vorher einen neuen Trainer hat.Ganz im Gegenteil, wäre sehr kontraproduktiv.
Zugegeben,wenn kein Plan A vorhanden ist, ist die Chance einen Plan B in der Hinterhand zu haben ,eher gleich null.
dann hätte ismaik „…pßlötzlich sein Veto eingelegt…“
So ein Quatsch von wegen plötzlich. DIese kleine Wort hinterläßt ja den Eindruck als hätte er FF bis gerade eben haben wollen. Und das war ja nun ganz offensichtlich nie der Fall.
Zurück zum Thema: lieber schön Zeit lassen und gemeinsam endlich mal einen guten Plan entwickeln. Gespräche führen mit allen Kandidaten die dann dabei rauskommen und dann nochmal drüber schlafen. Egal wie lange es dauert, zwei Tage oder zwei Wochen.
Und zur ABwechslung versuchen das wirklich mal alles geheim bleibt. Maulwürfe raus.
Vielleicht auch ned jeden gleich einfliegen lassen und wenn dann wenigsten den Flughafen „über den Hinterausgang“ verlassen.
Ich bleibe dabei. Da der Sven in China verweilt, läuft es wohl auf den Loddar hinaus. Er ist der einzige von den „Autogrammtrainern“, den wir uns leisten können.