Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

meinst net,dass du den mit dem Maget verwechselst :D

Na, vom Lorant würden sie auch Autogramme wollen - vor allem die Gerichtsvollzieher auf den Pfändungsquittungen…

Aber im Ernst: Wenn das für Ismaik das wichtigste Kriterium sein sollte, beweist es nur, wie wenig er vom Fußball versteht und wie schlecht er Sechzig begriffen hat. Es kann doch wohl nicht die erste Aufgabe unseres Trainers sein, den vielen Affen, die uns begaffen, zusätzlichen Zucker zu geben, denn Affentheater haben wir sowieso mehr als genug. Es muss ein kompetenter, seriöser Mann her, der möglichst langfristig und ruhig seine Arbeit macht. Wir brauchen keinen kurzfristigen, teuer erkauften Trainer-Hype, der dann nach zwei Monaten wieder in Heulen und Zähneknirschen mündet und nichts als neue Schulden hinterlässt.

Genau. Lassen wir mit Ismaik und seiner Familie die nächsten Ahnungslosen über den Trainer entscheiden. Warum auch nicht. Dann bekommt der Herr seinen Willen und in 5-6 Monaten merkt man vielleicht, dass er vom Fußball soviel Ahnung hat wie ich von Architektur.

Stanislawski ? Ein Trainer der nur in Hamburg was erreicht hat, bei Hopp gescheitert ist und in Köln u.a. mit den Medien nicht zurecht kam soll nach München ? Dann will ich das Gejammere in der Winterpause hören.

der weiß-blaue Komödienstadl geht weiter! Aber dafür lieben wir halt alle diesen Verein! Wär ja nimmer 60 wenns mal normal ablaufen würde!

mannomann, muß da die Hütte brennen (finanziell)…jetzt können sie keinen Trainer mehr bestimmen ohne den Scheich ?(

Gibt es nirgendwo noch eine „signing fee“ abzugrasen, oh du cleveres Schäferlein…lass mal was aus der Lippe fallen :smiley:

ich habe aber auch irgendwie im gefühl das es der Magath wird, weil es stand ja auch vorgestern laut Az von dem geheimen treffen das über 3 stunden ging und da ist mit Sicherheit über Trainer geredet worden, ich glaub nich das es Funkel wird… Oder Ismaik holt nen ganz anderes Ass aus dem Ärmel , was ist eigendlich mit Volker Finke den könnte ich mir auch gut vorstellen?? Oder evt. Ralf Rangnick dat wäre natürlich auch der Oberhammer, aber wie gesagt bleibe dabei ich glaub nicht das es Funkel wird sagt mein gefühl…

mal ne andere frage, wo ist eigentlich der fucking_reds abgeblieben? der könnte uns doch bestimmt ein bisschen was erzählen

Volker Finke ist seit Mai Nationaltrainer Kameruns. Der wird die Chance einmal zu einer Weltmeisterschaft zu fahren sicher nicht so einfach aufgeben.

ich glaub auch schön langsam, das der Magath oder da Lothar wird.

der absolut beste beitrag hier im forum. darf ich den ins gesichtsbuch kopieren?

Egal was du nimmst …

Schraub die Dosis a weng runter ! :-)

Wär mir eine Ehre…

Wie sonst wäre denn die Forderung des Scheichs, der geile Sven solle das Training der Mannschaft übernehmen, zu erklären?

Weder Magath, Funkel, Köstner usw.

Es gibt für 1860 nur einen der die ganz große Glamourlösung ist und der wird demnächst vorgestellt.

Und mir ist er willkommen. :smiley:

Dann hoff ich zumindest, dass da einer nach den Aussagen so verärgert ist, dass er es nicht werden will. Brain, ist es noch derselbe, den du vor ein paar Tagen schonmal angedeutet hast? Wenn ja, warum lässt man dann Funkel einfliegen?

Udo Lattek oder was :D

Jupp Heynckes! Der kann Autogramme schreiben!

Wenn’s der Loddar wird, geh ich nicht mehr zu Sechzig, so lange der da ist. Noch nicht mal zum Pokal gegen den BVB. Ich fände Friedhelm Funkel eine vernünftige Lösung, weil ich finde, dass der schon an vielen Stellen sehr gute Arbeit geleistet und aus durchschnittlichen Mannschaften eine Menge herausgeholt hat.

Aber er kennt die 2. Liga nicht ;-)

Man kann ja über Funkel geteilter Meinung sein, aber prinzipiell passt er von der Preisklasse, vom Kaliber zu einem mittelmäßigen bis guten Zweitligisten wie 1860. Da muss man einfach realistisch bleiben. Der Investor scheint aber vor allem nach Kriterien wie Glamour, Bekanntheit zu achten, sportliche Aspekte werden dafür gerne mal hinten angestellt. Die Posse um die Trainersuche beweist momentan mal wieder recht eindrucksvoll, dass das Konstrukt 1860 & Ismaik eine Zwangsehe ist, die niemals funktionieren wird, dafür sind die Ansichten zu weit auseinander. Wir sind halt einfach ein fast insolventer, chaotischer und sympathischer Zweitliga-Arbeiterverein, und Ismaik ist ein Privatjet-fliegender Bau-Löwe aus dem Morgenland.

Fortsetzung folgt bestimmt. Bin schon gespannt, wer morgen in der Soap „die Münchner Löwen“ in einer Gastrolle zu sehen ist: Magath? Matthäus? Lorant? Schalten Sie auch morgen wieder ein :slight_smile: