Es ist ganz einfach: Funkel ist die Lösung die theoretisch zu unserem Geldbeutel passt. Der gleiche dient aber nur als Manöver um den wahren Kandidaten beim Preis zu drücken.
Der Loddar!
Ich bekomme Schweißausbrüche.
Ich war gestern am TG circa 12 Uhr 30 .
Der Basha war am Parkplatz hat telefoniert und er sprach seinen Gesprächsteilnehmer mit Herr Matthäus an.
Mir reicht das als zusätzliche Info.
Hab dann genüsslich Frikadelle mit Kartoffeln Speckwirschinggemüsse gegessen.
Lothar sehe ich auch als absolutes no-go.
Aber auch andere „Autogrammtrainer“ würden meiner Ansicht nach 1860 mehr schaden als Nutzen einbringen. Stellt euch mal den Magath als Löwentrainer vor…das würde nicht lange gutgehen!
Ich hoffe auf Funkel oder einen anderen, zu 1860 und der Liga passenden Trainer.
[url=‚Lorant: "Den Halfar darf ich doch nicht verkaufen"‘]http://www.dieblaue24.com/2013/09/04/lorant-den-halfar-darf-ich-doch-nicht-verkaufen/[/url]
der mann sagt genau die wahrheit . ich will werner beinhart!!!
Na prost Mahlzeit…mir ist der Appetit jetzt erstmal vergangen.
Der Lothar - Hilfe!
Vielleicht wollt der Herr Basha vom Lodda nur die Telefonnummer für die Osteuropäischen Partnervermittlungen
Da Loddar ein nogo… 8)
aber Fussball zum Abgewöhnen mit ein paar Hammeltrainern über Jahre hinweg im Kaiserklo, das geht
10 Drecksjahre Drecksarena nur Stress Streit Missgunst Neid Fehlentscheidugen am laufenden Band aber der Lothar ein NOGO mensch manchmal frag ich mich schon.
Hoffentlich nur das. Lachen kann ich leider erst wenn wir einen neuen Trainer haben. Einen Trainer der nicht Lothar Matthäus heisst. Dafür lache ich dann herzlich…
:cursing: Also wenn’s wirklich der Loddar wird dann Prost …
Funkel wäre mir in dem Fall 1860 Fach lieber…
Ich denke es wird Rangnick.
Der Loddar arbeitet für Sky, evtl. hatte das Gespräch damit was zu tun. Die Hoffnung bleibt noch!
Kommt auch extrem selten vor das wir gleicher Meinung sind. Aber es kommt vor - kann ich so unterschreiben.
hört jetzt doch endlich auf mit dem Loddar-quatsch.
seit Tagen schreibt der schon dass er anscheinend „weiß“ dass es der Loddar wird und dann hört er zufällig wie der Basha mit einem Herrn Matthäus spricht?! Bitte.
?(
Ach Leute , ich kann mir nicht vorstellen, dass es Lodda wird. Es wird groß geredet keine Amateutre etc. Auch wenn man zugeben muss , dass der Herr Matthäus ein guter Spieler war. Was das Trainergeschäft angeht…
Auch wenn er mit Belgrad kurzfristig Erfolg hatte kann man das nicht mit dem deutschen Fußball vergleichen
apropo fach…ist der holger fach nicht auch trainer ?:D
Mal eine blöde Frage , wenn der Loddar bei 1860 Trainer werden sollte… und er auch noch Erfolg hätte bzw den Aufstieg schaffen würde…
Würdet ihr dann immer noch gegen ihn sein ? Wenn ja warum ? was hat er euch getan ?
PS: ich glaube aber auch net , dass es der Loddar wird
Ich war gestern am TG circa 12 Uhr 30 .
Der Basha war am Parkplatz hat telefoniert und er sprach seinen Gesprächsteilnehmer mit Herr Matthäus an.
Mir reicht das als zusätzliche Info.
Hab dann genüsslich Frikadelle mit Kartoffeln Speckwirschinggemüsse gegessen.
Hör mal, Käpt’n BLAUbär, Du meinst wohl, in diesem Forum für Dein Seemannsgarn nur Hein Blöds vor der Nase zu haben?
Ist ja jetzt eine gute Gelegenheit, den nächsten Machtkampf auszufechten.
Z. b Verein pro Funkel Investor pro Matthäus, könnt ich mir gut vorstellen.
Mit dem Loddar gäben wir uns endgültig der Lächerlichkeit preis. Viele werden sagen, ist ja eh schon geschehen.
Wer aber den Loddar verpflichtet, der versteht null von 60.
Die Zahl der Verweigerer und die der Vereinsaustriite würd sprunghaft ansteigen.
Aber vllt. Is eh alles nur Schmarrn.
Übrigens wir haben doch bereis in 2 Wochen das nächste Heimspiel.
Wer weiß wann das stattfindet?
Das müsste doch längst terminiert sein, oder?.?