Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

Holger Fach ist einer derjenigen Personen, die gar nicht gehen.

Denke auch nicht, dass diese Loddar Story stimmt.

Am Ende wirds irgendein sinnloser Kompromiss oder ein weiterer „Schlag ins Gesicht“ des Investors, der zugegebenermaßen wieder mal allen Grund dazu liefert, dass man sich freut, wenn der Verein sich nicht nach ihm richtet.

Der Typ scheint sich einen Dreck um das alles hier zu interessieren, zeigt keine Gesprächsbereitschaft bei was auch immer, aber bei der Trainerfrage legt er dann fleißig ein Veto ein? Nicht, dass ich Funkel auf Teufel komm raus haben wollte, aber sowas ist einfach typisch für Ismaik.

Wenn der Ziffzer damals den von Linde als stinkenden Kopf des Fisches bezeichnet hat - ich würd mich echt fragen, wie er den Hasan nennen würde.

„Gary Cooper always wins … In the end
But he cries at night, he never sleeps at night
But it doesn’t matter, if he suffers to be right“

witzig , dass mir keiner eine Antwort auf meine Frage geben kann… :slight_smile: aber immer schön meckern

ganz einfach …es wird so nicht kommen…

und solltest du mit recht haben das lodda erfolg hat bei 60 würde ich trotzdem niemals hinter lodda stehen.

es gibt grenzen.

Mir ist es scheißegal wer Trainer wird, meinetwegen der Rotarsch.
Waren doch schon mehr von denen bei uns.
Den Reuter habe ich aus aushalten müssen und der Maurer war doch auch ein ehemaliger Roter.
Mir ist wichtig das die Burschen wieder laufen und kämpfen, kämpfen wie die Löwen.

Lothar hätte sicherlich den Vorteil dass es schnell vorbei sein würde und diese ewige Glorifizierung von Hasan Ismaik mit seinem Profis Geschmarre wäre vielleicht erstmal vorbei. Auf der anderen Seite muss es doch irgendetwas zwischen Funkel und Matthäus geben was einen Sinn ergibt. Womit ich wieder bei Markus Von Ahlen und Christian Holzer wäre. 1-2 Spiele anschauen halte ich weiterhin für eine gute Lösung.
Aber Phantasie hab’ ich ja genug. Christian Gross ist soviel ich weiss frei und so schlecht fand ich ihn in Stuttgart nicht. Oder mit noch mehr Glamour (und glaube ich ebenfalls frei) Bert van Marwijk.

Könnte an Deinen Nick liegen. Noch mehr rot geht ja kaum.

Ist doch wirklich egal, der Loddar wird uns dann zusätzliche Zuschauer(innen) bringen.

Also PRO 150 x Länderspielerfahrung

Mal eine blöde Frage, wenn Schweine fliegen könnten… würde man dann bei einer Hochzeit Schweine fliegen lassen statt Tauben?

Wenn er Erfolg hätte, more power to him. Ich glaub aber eher, dass er dann so einen Überflieger kriegen würde, dass er sich mit der ganzen Welt verkrachen würde, 3-5 Affären vom Zaun brechen würde, sich mit dem Investor anlegen, und das ganze dann noch live in Sondersendungen auf BILD.de per Webcam übertragen würde.

Ist doch genial!!!

Ich hab heute den Hinterhuber in der Tiefgarage getroffen und er hat mit einem Sir Alex Ferguson telefoniert :slight_smile:
Ich lach mich tot @brain1860 :smiley:

Sehr schön Sepp aber der unterschied zwischen unseren gehörten und gesehenen Telefongesprächen meines entspricht der Wahrheit zu 100%

Was soll diese ganze Lothar Scheiße hier, hört’s doch endlich mal auf damit! Der Typ wird never ever Trainer bei uns - und wenn doch das unmögliche eintreten sollte, dann gute Nacht 60.

Mit einem Funkel oder Stani könnte ich mich gut anfreunden

Stani ist ein sogenannter „Trainer“ den ich nicht für kompetent halte. Wobei er würde in unser Schema passen 3 Vereine innerhalb kürzester Zeit.

Den Funkel würd ich mal fragen ober er schon mal ein Angebot bekommen hat - wenn ja, dann bestimmt von einem richtigen Provinzverein.

EV hat aber auch einfach der Funkel Forderungen die 1860 nicht erfüllen will…für jeden Preis wird der auch nicht unterschreiben wollen und wohl auch nicht müssen.

bin dafür das wir gar keinen verpflichten, die einen haben was gegen Funkel, die anderen gegen Stani, Lothar will auch keiner, weil er ein Roter war. Ich glaub er wird sich den Arsch aufreißen. Übrigens is er ja der Lieblingsfeind vom U.H. also analyse macht er auf jedenfall perfekt.
Jeder findet irgendwas, was ihm nicht passt.
gebt doch dem neuen eine Chance

Am Ende machts der Ismaik selbst!

Kann nicht sein.
Ich war gestern an der GS und hab deutlichst den Mayrhofer am Telefon gehört. Der meinte nur: „Klar Werner, natürlich darfst auf der Bank rauchen.“

Ich will den Köstner. Jetzt. Damit der Mist endlich ein Ende hat.

Von dem war aber im Müller nichts zu hören, als ich neben Herrn Basha vor dem Regal mit Zubehör für Scouts stand und dieser mit unserem zukünftigen Aufstiegstrainer telefoniert hatte.

Lüge! Der Basha treibt sich doch nur in echten Apotheken herum und gibt sich nicht mit solchen schnöden Hautcreme-Läden ab.

Wenn das so ist leidet seine Glaubwürdigkeit natürlich erheblich. Trotzdem bin ich - konfrontiert mit dieser Möglichkeit - erstmal ordentlich erschreckt.
Jetzt fällt mir auch wieder ein das ein Lothar-Engagement von Vereinsseite dementiert wurde. Ohne emotin sieht man die Dinge dann viel klarer…eine gewisse Angst bleibt trotzdem.