Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

Das sehe ich anders. Erstens: Man muss ihm ja keinen Dreijahresvertrag geben, sondern könnte es ausnahmsweise mit einem stark leistungsbezogenen Einjahresvertrag versuchen. Zweitens: Wenn ich sehe, wie chloroformiert die Mannschaft auftritt, täte ein Hitzlsperger nicht schlecht. Drittens: Um aufzusteigen brauchst du nicht nur junge Wilde, sondern auch ein paar, die schon mal erfolgreich (!) höherklassig gespielt haben. Wer ist das in unserer Mannschaft? Viertens: Für unnötige und übereilte Vertragsverlängerungen mit Trainern ist ja auch Geld da.

Die aktuelle körperliche Verfassung von H. kenne ich nicht, sie wäre in der Tat ein Risiko gewesen - wie bei jedem Spieler in dem Alter. Sich den Spieler trotzdem mal anschauen hätte aber nichts gekostet, oder?

Ergänzung:
Hab gerade das SZ-Interview gelesen, das ich nicht kannte. Klingt in der Tat so. als ob er vom Fußball-Geschäft die Schnauze voll hätte. Ich denke aber, mit dem richtigen Projekt vor der Nase, hätte man ihn ausreichend motivieren können. Dazu bedarf es aber von seiten des Vereins und des Sportdirektors eines Konzeptes, das aus mehr besteht als dem Wörtchen „Aufstieg“ …

Senfdazuageber, ganz ruhig. Wer das gestrige ganzseitige Interview mit Hitzlsberger in der SZ gelesen hat konnte sehr gut zwischen den Zeilen herauslesen das der Thomas schon längerl sein „Packerl“ mit sich herumträgt, sich taktisch und konditionell von der U25 Spielergeneration überholt sieht und noch dazu körperlich für einen Ü30 Profi überdurchschnittlich verletzungsanfällig ist. Und so einen - bei allem Respekt für einen verdienten Spieler - ziehen wir bereits bei uns seit Jahren mit.

just my 2 cents.

die edith meint das wir da wohl jetzt zeitgleich unterwegs waren, senfdazuageber :)

Der Hitze wollte zu 60. So viel ich weiß wurde er den Löwen auch angeboten, aber man wollte ihn nicht.
Kein Spieler würde zugeben, dass es seine Karrire beendet weil ihn keiner mehr haben will. Ich denke der Hammer hätte für 1-2 Jahre alles für den Erfolg gegeben!

Pavel Dotchev wär frei

Frank Rijkard auch.

Der Werner hat schon immer seine Schoten rausgehauen (selbst als er noch voll im Saft stand).
Und was den Karsten betrifft (oder den Kommentar von Fredi Heiss). Seine Analyse hilft ja null weiter. Um Benno Möhlmann hätte man sich vor der Saison bemühen müssen. Hat man aber nicht.
Meiner Meinung nach hatten wir sowieso kein Trainerproblem daher ist die Trainerfrage (für mich) auch nicht entscheidend. Bei uns ist nur Theater und der Etat im Mittelfeld der 2. Liga. Trotzdem gibt es jedes Jahr den Anspruch um den Aufstieg mitzuspielen. Hinterher ist der Frust dann groß wenn wir genau da landen wo wir bei den aktuellen Möglichkeiten hingehören (und da ist das Theater noch gar nicht mit eingerechnet).
Dann schreit alles Trainer raus und Profis auf allen Positionen und das Spiel geht wieder von vorne los. Selbst Union Berlin hat inzwischen einen höheren Etat als wir. Köln, Kaiserslautern, Düsseldorf, St. Pauli stehen alle finanziell vor uns und die haben eben auch größtenteils „Profis“. Wir haben ja nicht einmal mehr einen richtigen Heimvorteil. Und so wie wir mit unseren Spielern (und Trainern) umgehen sind wir vermutlich auch gar keine Top Adresse mehr. Ein Spieler überlegt sich doch zweimal ob er zu kommt wo Du nur auf die Fresse bekommst und alle paar Monate der Trainer wechselt. Zumal wir inzwischen auch nicht mehr bezahlen als andere ambitionierte Zweitligisten. Der Uli soll die Scheiss Schüssel endlich auf 100.000 Zuschauer ausbauen. Vielleicht kehrt bei uns dann endlich etwas Ruhe ein.

Mittlerweile glaub ich das es ganz jemand anderes wird.

Quasi da ganz da ander. :-)

Ich steh halt einfach nicht auf solche Aussagen, aber das ist Geschmackssache.
Inzwischen halte ichs für ganz gut, wenn Ismaik jetzt mal einen Trainer nach seinem Willen bekommt. Denn dann wird sich zeigen, ob er und Basha Ahnung haben und ob sie es besser können. Wenns klappt freu ich mich, wenn nicht ist das Gerede von der großen Lösung hoffentlich endlich mal vorbei.

Das glaub ich eben auch!

Und wenn man da nicht gleich ein großes Presse-Bohei drummacht, dann kann ich den mal medizinisch durchchecken und ein, zwei Trainingseinheiten mitmachen lassen. Ich denke nicht, daß sich der H. dem verweigert hätte. Und danach weiß man, ob’s für beide Seiten passt …

Aber ist jetzt eh vorbei:

Hans Meyer! Ede Geyer! Pele Wollitz!

Ergänzung: Franco Foda!
F. hat so eine Stinktwut im Bauch, der würde es allen, aber vor allem den Lauterern, zeigen wollen.

Wieso hat der Helfer eigentlich dauernd die Klappe offen? Der regt mich ja schon wieder brutal auf.

Da heist es von allen " Keine Kommentare mehr" und der Helfer labert wieder mit der Presse… :thumbdown:

Heynckes ist auch zu haben…

`Will denn niemand eine Umfrage starten?

Wie wäre es mit dem Fred-Ersteller?

Wer, zu Teufel, ist Fred Ersteller?

Volle Zustimmung, es ist einfach nicht zu glauben, wie Helfer Schreiberlinge aller Art täglich mitInfos aus laufenden Verhandlungen versorgt. Vielleicht kommt demnächst noch die tägliche Exklusiv-Kolumne beim Griss. Der Mann ist doch selbst Unternehmer, ich weiß ja nicht, wie in seiner Firma mit Personalangelegenheiten umgegangen wird… Neben dem Verein beschädigt er dadurch natürlich auch alle beteiligten Personen - kein Wunder, wenn die anschließend so reagieren wie Matthäus. Und auch wenn er damit das Ziel verfolgt, die Ismaik-Seite als Schuldigen für die Verhandlungsprobleme hinzustellen, ist sein Vorgehen absolut unverantwortlich und führt am Ende zur Neuauflage der Schlammschlacht zwischen München und Abu Dhabi, die wir schon hatten. Da das jetzt schon seit der Schmidt-Entlassung unaufhörlich so geht und er der einzige auf dem Führungszirkel ist, der damit auffällt, handelt es sich nicht mehr um Leichtsinnsfehler des Neulings im Amt, sondern die Sache hat System. Ich finde, man sollte das bei nächster Gelegenheit bei einer offiziellen Vereinsversammlung zur Sprache bringen oder sich ggf. beim Präsidenten schriftlich darüber beschweren.

Bist Du Dir da sicher?

az: Trainer-Suche: SOKO Löwen-Dompteur

Höherklassig erfolgreich gespielt haben: Lauth (zumindest kurzzeitig), Biero (Leverkusen ist nicht die schlechteste Adresse), Kiraly (Deutschland und England), Friend (hin und wieder).
Höherklassig (aber nicht sonderlich erfolgreich) gespielt haben: Stoppelkamp, Bülow, Volz (bei Fulham, England und noch eine Saison erste Liga mit St. Pauli) und irgendjemand der mir grade nicht einfällt.
Passt doch.

Wenn ich mir was wünschen sollt’, ich wüßt schon lange, was ich wollt’:

Rangnick. Guter Fußball.

Funkel. Nicht ganz so guter Fußball, aber zumindest kein Berufsanfänger. Wenn der aber für den schillernden, glamourösen TSV zu drög ist, kann ich das natürlich verstehen und bin gespannt, wen der dicke Mecki uns dann bezahlt. Seinen Cousin will er ja offensichtlich nicht bezahlen.

hoffe das ist eine Beschreibung der Vergangenheit, und net die Zukunft. Gerade im Fall Bierofka sehe ich eigentlich 0,0 Chancen dass man den überhaupt nochmal spielen lässt.
Er hätte besser aufhören sollen zum letzten Saison Ende.Und Lauths Ausflug als wirklich erfolgreich darstellen,ist auch irgendwie ein Witz.
Der einzige Vollprofi ist ,war ,und bleibt der Kiraly

bloss nicht