Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

Du hast wohl recht - aber das macht die Sache noch schlimmer, denn dann ist Helfers Geschwätzigkeit nur als reine Selbstdarstellung ohne jedes weitere Motiv anzusehen.

Ist das jetzt niederträchtig oder nur blöd?

die brauchen die nächsten Monate dick Cash,…ansonsten ist diese sich anwanstende Kehrtwendung doch nicht mehr zu erklären :D

Red Bull hat sich bereit erklärt auf 10 Jahre verteilt mindestens 100 Mio. Euro in Leipzig zu investieren. Die sind eh in Liga 3 schon vorne dabei, die Fans nehmen das „Projekt“ an, die Infrastruktur ist ein Traum und Rangnick kann dort schalten und walten wie er will (und in Salzburg darf er ja auch ein wenig rumwurschteln). Nachdem Rangnick sowieso kein Fan übertriebener Fankultur und sein Gehalt jetzt schon erstliga-reif ist frage ich mich warum der zu uns wechseln sollte!?
Mir persönlich fehlt bei Rangnick Herz und Emotionen (aber ein absoluter Fachmann ohne Zweifel).

Natürlich ist das eine Beschreibung der Vergangenheit. „Senfdazugeber“ hat nach aktuellen Spielern unseres geliebten Vereins gefragt, welche erfolgreich höherklassig gespielt haben. Wo diese Spieler jetzt stehen ist eine andere Geschichte. Lauths Ausflug? Wie gesagt, kurzzeitig. Nationalelf ist ein höherklassiger Erfolg.
Aha, Kiraly als einziger Vollprofi…als was bezeichnest du dann den Rest der Mannschaft?

überbezahlte Halbprofis.
Der strahlt einfach mit als einziger ein gewisses Profitun aus. Neben und auch auf dem Platz.
Der lässt nie locker,und ist zumeist zu 100% voll dabei, was man von den meisten wirklich nicht so sagen kann.

Am Sonntag ist Mitgliederversammlung!

50 Seiten sind voll und immer noch kein neuer Trainer.
Gibt ja das Sprichwort „Was lange währt, wird endlich gut“
Ob das auch für1860 zutrifft???

Wieviele Seiten hatte die Stadiondebatte im alten LF…?

Ein paar wenige mehr als die Investoreneinstiegdebatte. :P

Was wuistn? - Wir spielen doch im tollsten Stadion der Welt - das spiegelt die Seitenzahl des alten Stadionthread doch nur wieder.
Insofern darf der Trainerthread ruhig noch anständig wachsen.

Und irgendwo ist da Ironie versteckt - nur wo? :wink:

Wir haben Zeit.
Jetzt ist erstmal Länderspielpause.
Dann Aalen, Aue, Dortmund, Lautern.

Ich würde sagen, wenn bis Dienstag ein Trainer da ist, dann reichts auch noch. Außerdem ist es ja nicht so, als ob Markus von Ahlen der letzte Dorftrottel ist. Insofern reichts auch noch bis Montag die Woche drauf. Die Vorbereitung auf Aue sollte allerdings der neue Trainer schon mitmachen.

Ich tip mal auf Seite 83 bis der Neue feststeht…
(hoffentlich nicht Funkel)

laut blaue24 findet gerade ein meeting statt mit basha, praesidium, hinterberger und schaefer. laut liveticker hat schaefer das meeting nach kuerzester zeit verlassen und das trainingsgelaende verlassen. hoffentlich ist das ein zeichen und er ist nicht nur zum zigarettenholen gefahren.

Schäfer verlässt schlagartig die Sondersitzung in der GS! Was denn da los? War’s das mit’m Robertle, oder muss er nur Pullulu?

Wollts uns fahrlässig Hoffnung machen?

Hinterberger verlässt ebenso das TG… Entweder der „Supergau“ oder „Sitzung ergebnislos beendet“… Bin gespannt.

Mist, jetzt habe ich natürlich auch wieder auf Grissens Seite schauen müssen. Den Blogger sollte man ja eigentlich nicht durch weitere Klicks in seinem Tun bestätigen.
Wenn die schon seit Stunden tagen, dann kann es ja nicht bloß um eine Ja/Nein-Frage gehen, oder? Vermutung: Ismaik will die große Lösung, ist aber nicht bereit, seine Portokasse dafür zu öffnen?

Hoffentlich wird da oben wenigstens sachlich über die Trainerfrage diskutiert und nicht die Trainerfrage dazu instrumentalisiert, weitere Machtkämpfe auszutragen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Hoffentlich ;)

Auf DieBlöde24 zu schauen ist echt ein rotwürdiges Foul, aber ich ertappe mich auch immer wieder dabei, den Schund zu lesen. Wenigstens habe ich es vor ein paar Wochen schon mal geschaft, sie aus meinen Lesezeichen zu löschen.

Ich habe auch die Vermutung, dass der Scheich auf eine große Lösung drängt. Ich glaube aber, dass er durchaus gewillt ist seinen Geldbeutel zu öffnen wenn die Herren Schäfer und Hinterberger sich verabschieden. Dass sachlich über die Trainerfrage diskutiert wird, kann ich mir darum bei besten Willen nicht vorstellen. Besonders wenn der Helferlein genauso fachlich argumentiert wie in den letzten Tagen in der Presse. Das neugewählte Präsidium, das auch ich ein wenig euphorisch betrachtet habe, bekommt durch diese ganze Trainerfrage meiner Meinung nach die ersten dunklen Flecken.

Aber was solls, Sechzge hoid… Zurücklehnen, Popcorn essen und genüßlich abwarten wie die Soap weitergeht.