Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

Griss mit seinem Blog ist eine selbsterfüllende Prohpezeiiung.

Ich würde nur gerne nachweisen können dass er für seine Artikel von den einzelnen bejubelten Personen bezahlt wird. Bei den angeblichen „Löwenrestaurants“ ist das ja schon gelungen, da musste er zugeben dass er Lokale nur nennt wenn er Geld dafür bekommt.

Der Griss ist für mich das, was im kicker-Sonderheft immer als Rubrik „Umfeld“ gewertet wird, und wo 1860 regelmäßig eine 6 mit Stern bekommt!

Hab mal einen Aspekt zum Nachdenken…

WER kann denn beweisen und bestätigen, dass unser Investor überhaupt noch genügend Geld hat, das er in unseren maroden Betrieb stecken kann?? Ganz abgesehen davon, ob er das überhaupt noch im Sinn hat…

@60arethebest

„Unser Investor“ ist die HAM International Ltd. Da geht es doch schon einmal an.

Das ist alles sehr undurchsichtig und irgendwie suspekt… habt ihr nicht auch das ungute Gefühl, dass da, zumindest was die Finanzen betrifft, vieles im Argen liegt und vertuscht wird??

Ich gebe Jompi vollkommen Recht mit seinen Thesen. Allerdings ist für mich die Demokratie die Freiheit der Anderstdenkenden, wie es Rosa Luxemburg so schön genannt hat. Hier liegt es an jedem einzelnen diese Inhalte einzuordnen und der mündige Löwe kann das zum großen Teil auch. Leider ändert sich die Gesellschaft im Land der Dichter und Denker zum Phrasenschwein der Bildzeitungleser und Geschriebenes wird nicht obkektiv niedergeschrieben, sondern mit subjektiven Ausdrücken der untersten Schublade gefüllt. Chrizzly reagiert hier eigentlich nur auf die Leser die er bedienen will. Ich will Grizzly hier nicht verteidigen, aber zum Nachdenken anregen wie man mit derartigen Schriftgut umgeht.

Ich bin seit 40 Jahren Löwe und muss mich auf dieses Niveau von den Chrizzly-Konsorten nicht mehr herunterlassen. So das musste raus.

Das wesentliche in diesem Fred ist doch eigentlich der Neue Trainer. Wie schaut hier eigentlich der Zeitplan aus? Gibt es was neues?

Die offizielle Entscheidung naht ich sage schon mal herzlich willkommen. :smiley:

Zum Grisslybären der ist nicht lesbar für mich.

Gehts ein bisschen direkter?? Mehr Infos?

Die tz meint der Loddar wirds…

Wenn brain sagt herzlich willkommen kann es nur einer sein.

Ich greife den offiziellen nicht vor bin gespannt wie sie es verkaufen.

ja hab ich auch gelesen das es der Lothar werden soll, aber Ismaik hat noch nen anders Ass im Ämel der für ein wow effekt sorgen würde in Deutschland, nur wär kann das denn sein frag ich mich :smiley: ???

Wann wirds Offiziel verkündet ?

Wenn Du schon in der 3.Person von Dir selbst sprichst, kann es wirklich nur einer werden…

ja hab ich auch gelesen das es der Lothar werden soll, aber Ismaik hat noch nen anders Ass im Ämel der für ein wow effekt sorgen würde in Deutschland, nur wär kann das denn sein frag ich mich :smiley: ???

Es gibt keinen anderen gewöhnt euch schon mal an den Namen.

Eine schillernde Person wäre es auf jeden Fall. Das Loddar über Fachkompetenz verfügt, davon bin ich auch überzeugt. Ob er der Öffentlichkeit vermittelbar ist, da habe ich allerdings größten Zweifel.

Seufz. Wie war das mit dem Hampelmann? Ich halte ihn auch für einen großen Fachmann, aber wer kann den nach seinen Eskapaden noch Ernst nehmen.
Da muss er schon sehr gute und überzeugende Arbeit leisten - doch das wird ihm auch bewusst sein.

Wie emotionslos das hier bisher angenommen werden würde, verblüfft mich. Für mich ist diese Person bei 60 nicht tragbar, sollte es so kommen. Das wäre für mich der Obergau. Der Typ ist ein Kasperl vor dem Herrn und noch dazu früher der Inbegriff eines Roten gewesen. Sorry, da kann ich nur noch mit dem Kopf schüttlen, wenn man so einen Soap geilen Typen holt.

Ich glaube nicht, dass unsere Starkicker vor einem Mann, über den ganz Deutschland lacht, Respekt haben. Das sollte selbst der letzte Hirndübel in Arabien erkennen

@giasinga ich schüttle den Kopf über die ganzen Soaps die unsere Verantwortlichen seit Jahrzehnten schreiben.

Man sollte bei all der Liebe zur Pressefreiheit nicht unterschlagen dass zumindest in den Kommentaren teilweise böse beleidigt, diffamiert und gelogen wird.

Das ist leider wahr nur gehört zur Wahrheit auch dazu dass zumindest das aktuelle Präsidium erst mit überwältigender Mehrheit bestätigt wurde (ich gebe zu ich komme darüber nur schwer hinweg). Geradezu wohltuend als der Heinz Schmidt vor ein paar Tagen gesagt hat, dass er sich in dieser Angelegenheit lieber zurückhält.

Ob der Investor jetzt noch Geld hat oder nicht ist dabei fast ohne Belang. Er muss die sogenannten „Profis“ und/oder „große Lösungen“ erst einmal bezahlen (bzw. mit Darlehen finanzieren). Konkrete Vorschläge sind ja bisher keine bekannt (in der Hinsicht ist er etwas schlauer). Es könnte allerdings auch sein dass er gar keine gemacht hat (oder Namen genannt hat die gar nicht in Frage kommen). Die Trainerfrage lasse ich inzwischen offen. Wenn sich in e.V. und KGaA nichts gravierend verändert ist es vermutlich fast egal wer uns trainiert.