Sollte es wirklich so kommen sage ich schonmal „Servus Matthäus, zeige es allen dass is wohl deine einzige Chance und ich bin dafür dass du die jetzt einfach mal nutzt und deine Trainerlaufbahn endlich beginnt“ „Mach dich bei den Löwen zur Legende“…
Und macht es das besser? Beides gleich sinnfrei. Deshalb stell ich doch diesen Typen nicht ein, weil ich selber für die ein oder andere Soap verantwortlich war. Sorry, der Typ ist einfach ein no go bei 60. Warum will ihn kein anderer Club in Deutschland? Weil er untragbar geworden ist und man sich lächerlich macht. Gut, 60 schafft das auch so, aber man muss es nicht noch toppen mit dem. Noch dazu war der Typ zu seiner Zeit bei den Roten der Inbegriff von diesen. Sowas brauch ich nicht bei 60. Da gibts genug andere Möglichkeiten mit wesentlich mehr Verstand und Erfahrung.
Nach 10 jahren 2te Liga im Niemandsland hab ich mir oft Gedanken gemacht ,wie sicher alle Löwen und ich bin für mich zum entschluss gekommen hier hilft nur noch ein Hammer Paukenschlag.
Um aus dem verdammten Loch rauszukommen muss man neue Wege gehen auch wenns mit schmerzen verbunden ist.
LM traue ich das zu ich hätte sonst keinen und der Rest der durch die Medien ging kannst alle vergessen alles der gleiche Käse den wir schon die letzten 10 Jahre hatten.
Was befähigt diesen Typen denn, dass er die Löwen hochbringt? Welche Erfolge? Welche Erfahrungen? Da seh ich wenig bis nix.
Dazu kommt dann noch die persönliche Komponente, die normalerweise ein Engagement bei 60 schon alleine ausschließen sollte.
Da gibt es einige Trainer, die definitiv mehr drauf haben als der Selbstdarsteller. Wo hat denn der schon irgendwo sein Fachwissen als Trainer erfolgreich eingesetzt? Vorausgesetzt er hat das überhaupt. Ein guter bis sehr guter Spieler ist noch lange kein guter Trainer.
Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass Matthäus wirklich kommt.
Das können die einfach nicht bringen!
Wär in meine Augen der Super Gau schlechthin.
Aber ich kanns mir echt beim besten (schlechtesten) Willen nicht vorstellen.
Und wenn der Lothar bisschen stolz noch besitzt dann macht ers nach den Aussagen von Helfer und Mayerhofer so oder so nicht.
Dann hätt der Helfer unbeabsichtigt sogar echt was gutes getan.
Wenn es tatsächlich der loddar wird, liegt meine Mitgliedschaft für den Zeitraum seines Engements auf Eis bzw. ich bin komplett raus.
So doof kann nicht mal der Mecki sein diesen Trottel zu uns zu holen.
Sechzig hat in den letzten Jahren genug (Möchtegern-)Trainer eine Chance gebeben. irgenwann muss damit schluss sein!
GEGEN DAS ROTE GSCHWERL AUF UNSERER TRAINERBANK!!!
Lothar ist untragbar !!!
Dann doch gleich wieder Schmidt !!!
@ Hassan Ismaik: Lother Matthäus + 1860 geht nicht !!!
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber seine rote Vergangenheit sehe ich noch als kleinstes Problem an. Im gegenteil, der ist ja im Unfrieden von Bayern gegangen, was ihn sogar ein wenig sympathisch macht.
Für mich ist Matthäus ein no-go, weil er nach seiner (zugegeben sehr erfolgreichen) aktiven Zeit nie seinen Platz gefunden hat, weil er zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist. Ganz Deutschland lacht doch über ihn, dummerweise checkt er das nicht, sondern fühlt sich dabei als „bestaussehendster und bester Fußballer aller Zeiten“ bestätigt. Boulevard haben wir auch ohne ihn bereits genug bei 60, da müssen wir uns nicht noch weiteres Potential einkaufen.
Es wird nie und nimmer Matthäus ! NIE ! NIE ! NIE !
Und wenn dann kann mich Sechzig am Arschlecken (so lange dieser Vollhorst Trainer ist) !
Das kann ich nur zu 100% unterschreiben!!
Rote Vergangenheit ist immer ein Problem!!
Hab mir gerade die Facebook von dem Basha Noor angeschaut. Er dementiert den Artikel von Bild , dass Magath abgesagt hat! Ist das dann die unbekannte X ?
Uns wurde ja echt viel zugemutet in den letzten Jahren - aber ein lothar toppt alles!
Lothar raus!
Wer doch Trainer wird,ist im Grunde egal.
Das was fehlt ist der klare Plan: sowohl spielerisch als auch finanziell. Aufsteigen ist doch nur 10% der Miete. Oben bleiben ist die Aufgabe.Man muss jetzt die Weichen stellen,um im Oberhaus nicht zur Schießbude zu werden.Beispiele dafür sind genügend da. Das Problem bei 60 ist doch,dass man 10 Jahre in den Wind geschossen hat,und weiter von der Konkurrenz entfernt ist denn je.Wie man sich jedes Jahr aufs Neue im oberen Bereich wiederfindet, grenzt doch schon an ein Wunder.
Wirtschaftet man solide, hat eine solide Außendarstellung,agiert professionell, arbeitet am spielerischen Konzept ( man muss sich an den TopClubs orientieren,und nicht am Bodensatz,wenn man besser werden will!), wird man langfristig aufsteigen,und die Chance im Oberhaus zu verbleiben immens erhöhen. Mir ist die Parole „Aufstieg dieses Jahr“ einfach zu platt und naiv formuliert. Mit dieser Truppe ,sei es spielerisch als auch die Vereinsführung,ist kein „obenbleiben“ drinnen.
@ Hassan Ismaik: Lother Matthäus + 1860 geht nicht !!!
[color=#0000ff]@Lothar Matthäus: Hassan Ismaik + 1860 geht gar nicht!!![/color]
Sogar solche Fachmagazine wie die FitForFun setzen sich jetzt schon miit unserer Trainerdebatte auseinander :D → [url]http://bit.ly/loddar-1860[/url]
Sag mal die wollen einen schon verarschen oder? Loddar steht bei den Fans hoch im Kurs? Haben die noch alle Latten am Zaun !
Steigt eigentlich ne Aktion wenn bekannt wird dass der Trainer wird? Trainingsplatz besetzen oder ähnliches ? Melde mich gleich an dazu !!!
Glaubts echt den Araber interessieren unsere Wünsche? Funkel hätte eben nicht so unvorsichtig sein müssen und im Juli diesen „saloppen“ Presseartikel mitschreiben. Selbst schuld.
und zu Matthäus:
es gab wohl keinen Fußballer der mehr Ehrgeiz hatte als dieser Mann. Wenn es denn so kommt, bin ich mir zu 1000% sicher,dass er definitiv alles geben wird was er kann.
Er bekommt in Deutschland wohl nur diese eine Chance.Mieser als die letzten 12 Trainer kann es doch gar nicht werden. Mir gefällt vor allem ,sein Antrieb und Ehrgeiz, und dass er so stark polarisiert. Solche Typen sind doch heute Mangelware,in dieser glattgeschlieffenen Gesellschaft. Wenns so kommt, kann er nur positiv Auffallen, negativ kanns 60 auch ohne ihn.Zudem wenn man ihn die letzten Monate mal gehört hat, ist der Mann durchaus in der Lage Fehler einzusehen, und sogar über sich selbst,und seinen Aufmerksamkeitswahn lachen. Ich finde es ,mag man darüber streiten, gelinde gesagt traurig,wie man in zur absoluten Persona Non Grata in der ganzen Republik ernannt hat. Das hat er nicht verdient,zudem waren seine Fauxpas doch eher amüsant,als irgendwie "gefährlich.
Stimmt schon…nur dass ausgerechnet unser Verein als Experimentalfeld herhalten müsst, ist für viele doch eine sehr bittere Medizin.