Noor Basha sagt schon immer gerne das, was die Fans auch so hören wollen. Vielleicht hat ja die Investorenseite mitbekommen, dass Matthäus ein Nogo für uns Fans ist und ist deswegen zurückgerudert? Die Aussage „es muss einfach klappen“ kann ja wohl nicht auf Funkel bezogen sein. Lassen wir uns überraschen. Sollte es jetzt doch Funkel werden: für mich wäre das eine ehrliche Lösung, die zu unseren Verhältnissen passt.
Lothar Matthäus liest hier im Löwenforum mit und hat sich - wen wundert´s - auch bereits einen eigenen Account zugelegt, um nach Herzenslust mitzudiskutieren. Einige alte Hasen im lf wollen ihn gar unter dem Nick „Leo Rugiens“ ausgemacht haben.
Weil er m.E. vor 18 h noch hoffte, den LM durchsetzen können und inzwischen anscheinend seine Meinung geändert hat, warum auch immer! - si auch Ausführungen von Löwe81!
Ach so: Bei allem Respekt vor der fußballerischen Leistung unseres 90er-Weltmeisters - als Trainer ist er für mich ein NoGo und ich wäre seeehr froh, wenn dieser Kelch an uns vorüberginge! Und auch als ‚manchmalige‘ Zynikerin muss ich mich auf ein LM-Wie-macht-er-sich-in-einer-deutschen-Profi-Liga?-Experiment nicht freuen müssen!
Erstaunlich auch, wie jetzt alle an Noor Basha’s Lippen hängen …
Vor kurzem war er noch das arme Hascherl,welches keine Aufenhaltsgenehmigung mehr kriegen sollte… :huh:
Die Frau ist ein ähnliches no go wie Lodda. Die muss momentan auch überall ihren Senf abgeben. Kaum kommt ein Journalist scheint sie gleich die Goschn aufzuhaben. Dieser eingebildete Pfau würde mir ebenfalls nicht abgehen.
Und irgendwie wird der gemeine Löwenfan doch momentan besser unterhalten, als wenn dieses Wochenende wieder eine fussballerische Darbietung der „Mannschaft“ anstehen würde…oder nicht 8)
Scheinbar interessiert ihn der Verein durchaus noch. Zumindest suggeriert das dieser Basha. Ansonsten wäre doch Funkel schon als neuer Trainer vorgestellt worden. Das ist doch offensichtlich, dass Hinterberger und Schäfer in diese Richtung drängen. Man darf nur gespannt sein, ob der Herr Scheich tatsächlich die Kohle rausrückt, um eine andere Variante zu bezahlen oder ob es wieder nur heiße Luft ist, was aus Dubai oder wo immer der hockt kommt. Denn mit einem weiteren Darlehnen, dass dann wieder nichts halbes und nichts ganzes ist, werden sich die Oberen nicht abfinden. Entweder der zahlt seine Lösung oder es wird die von den Oberen favorisierte Lösung, also Funkel.
Also, wenn sogar die Stüberlwirtin Christl meint, dass Schäfer und Hinterberger weg sollen, dann sind die beiden wohl wirklich nicht mehr zu halten…
Wurde eigentlich die Putzfrau schon nach ihrer Meinung gefragt? Und der Zeugwart sollte sich gefälligst auch mal äußern. Zunächst mal sollte aber der Busfahrer interviewt werden, der verbringt ja doch die meiste zeit neben dem Trainer.
Unglaublich, wie viele aufmerksamkeitssuchende Menschen bei uns rumlaufen und durch 1860 eine Plattform bekommen.