Es scheint ja nichts nach außen zu dringen, wenn man jetzt sogar schon die Wirtin vom Stüberl interviewen muss.
Da ist dann auch die Frage, wie viel an der Matthäus-Story dran war…
Abwarten, da wird im Moment viel zu sehr im Trüben gefischt.
Der größte Fehler, den man im letzten Jahr bei den Löwen machte, war nicht die Vertragsverlängerung mit Schmidt, sondern die Verlängerung des Pachtvertrags mit dieser unsäglichen Person.
Warum nur hat man den neuen Pachtvertrag nicht mit einem Maulkorbpassus versehen, der die Möglichkeit einer fristlosen Kündigung des Pachtvertrages vorsieht, sobald sie auch nur die Espresso Bestellung eines Journalisten aufnimmt!
Liebe Christl, geh mit deinem Werner auf eine Alm und komm nicht mehr runter!
Ständig??? Alter Schwede, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich müsste jetzt glatt mal suchen, wie oft ich das Wort schon verwendet habe.
Ich hatte bei dem Wort „Schreiberling“ übrigens keinerlei Assoziation zu Hitler oder sonstigen Diktatoren. Gemeint waren diejenigen, die regelmäßig völlig hirnlos und anonym in irgendwelchen Foren ihren geistigen Dünnschiss über mehr oder weniger redliche Leute kippen oder unter dem Tarnmantel journalistischer Freiheit Leute persönlich fertigmachen wollen. Wenn man schon Parallelen zu Diktaturen zieht, dann ist es eher ein solches Denunziantentum, das an die Funktionsweise von Diktaturen erinnert. Jeder, der nicht den zulässigen Vorstellungen entspricht und/oder die Erwartungen nicht erfüllt, wird gnadenlos niedergemacht. Und wenn er zuvor 20 Jahre lang als treue Seele seinen Kopf hingehalten hat - das zählt für gewisse Menschen alles nicht. Hauptsache, man kann noch kräftig draufdreschen, wenn einer eh schon am Boden liegt.
Also, ersetze das Unwort „Schreiberling“ bitte durch ein nicht derart besetztes, anderes Wort. Der Sinn meines Beitrags dürfte ja hoffentlich trotzdem einigermaßen klar geworden sein.
Also mein Gott, dass die Zeitungen über einen Trainerwechsel gerne viel schreiben - so what.
Schaut Euch mal an wie der Trainerwechsel in der Seitenstraße seinen Niederschlag in der Presse fand.
Bei uns ist doch „nur“ das Problem, dass wir vor dem Sandhausen-Spiel keine Alternativen geprüft hatten.
Folge: Man muss jetzt sich alles überlegen. Da kommt es mir auf ein paar Tage nicht an.
Lieber etwas länger überlegt als vorschnell die falsche Entscheidung getroffen.
Unseren Verantwortlichen würde ich gerne den Vergleich mit der Börse zurufen:
Aktien mit der größten Gewinnchance bergen meist auch das größte Risiko.
Aber ein risikofreies Aktienpapier bringt halt auch kaum Rendite.
Wenn man dies analog bei der Trainerauswahl berücksichtigt, dann kommt eben
das „Standard-Angebot“ deutscher Trainer für Liga 2 auch nicht in Frage…
Wie recht Du leider hast…auch Dir und allen anderen merci für den Zuspruch. Es hat einfach in mir gebrodelt und das musste raus. Geht offenbar vielen so. Vielleicht schaffen wir ja doch noch irgendwann den „Turnaround“.
Der Artikel scheint schon wieder gelöscht zu sein.
Was hat die Christl denn noch verzapft. Und womit hat sie ihre Forderung begründet?
Weil noch kein Trainer geholt wurde? Weil kein Lorant-Espresso-Comeback stattfindet?
Anscheinend steht Funkel jetzt wieder ganz oben in der Liste.
Ich persönlich würde zwar lieber einen Köstner, Vogel oder Stani bei uns sehen, aber bevor ich eine „große Lösung“ ala Magath, Matthäus oder gar Erikkson bekomme, die sogar noch nach der Pfeife vom Mecci tanzen…
naa, da ist mir ja sogar der Funkel lieber und wer weiß, vielleicht passt er ja wirklich am besten zu uns, aufgestiegen ist er ja schon n paar mal.
Hoffentlich waren seine letzten Stationen nur kleine Ausreißer nach unten…
Ätzad versteh ich des erst :
Die wollen wahrscheinlich Funkel jetzt nur als interimstrainer für den Rest der Saison, weil der angekündigte Startrainer (Rangnick???) erst 2014 kann…Da meinte wohl die Christl, so als Interimstrainer für 6 Monate könntens doch auch den Werner noch nehmen, weil der daad a gern a bisserl „geriebenes“ extra haben…
An vielen der letzten Beiträge sieht man, dass im Forum viele - wieder - auf dem falschen Weg sind. Der gefühlt tausendste Trainerwechsel der letzten Tage bringt nichts - außer neuen Schulden. Erst Schäfer und Hinterberger weg, dann neuer Trainer (große Lösung), dann Interesse wecken bei Investoren und dann zum Winter zwei-drei neue Spieler AUSLEIHEN. Nochmals : jeder neue Trainer kann unter (!) diesen A******** nichts reißen!