Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

Solange sich alle wichtigmachen,keiner einen Plan hat,alle gegen alles sind wird sich nichts ändern.
Wir werden hoffentlich bald in Schönheit sterben.

Nun ja, es wäre die Aufgabe des Präsidenten, einen klaren Kurs einzuschlagen oder dies wenigstens zu versuchen. Nach der Entlassung Schmidts hätte er sich m. E. direkt ins Flugzeug nach München und/oder Abu Dhabi setzen müssen, statt aus dem Urlaub zuzuschauen, wie daheim das übliche Kasperltheater beginnt.
Wenn man sieht, wie sich viele Konkurrenten zum Ende der Transferperiode noch verstärkt haben, während Sechzig dafür zwar ebenfalls großen Bedarf, aber natürlich kein Geld mehr hat, und stattdessen zum kostenlosen Comedy-Festival mit Loddar, Christl, Noor, Peter und Co. einlädt, kann einem die Vorfreude auf die nächsten Wochen schon wieder vergehen.

So lange es 60 nicht schafft, Kontinuität sowohl bei Vorstandschaft und Trainer zu erreichen, wird es weiter abwärts statt aufwärts gehen.
Sich an einen Investor auszuliefern, der immer wieder für Unruhe sorgt, war ein Fehler.

Das Geklüngel bei uns hat doch schon jahrzehntelange Tradition… warum sollte sich da jetzt was ändern??
Es wird jetzt ganz einfach mit einem arabischen Investor, der auch keine Ahnung vom Fußball hat, aber zumindest noch mehr Unruhe reinbringt, weitergewurschtelt… getreu dem Motto: die Löwen-Soap must go on

Lustig find i a unsern neuen Präsident Mayerhofer: der is ganz ungeniert in Dänemark im Urlaub und schaut sich den ganzen Trainerfindungs-Zirkus aus der Ferne an…

Ich denke mal, dass das Geklüngel nicht viel grösser ist wie in jedem anderen Verein. Der Unterschied zu uns ist die Presse. Wenn ich die Zeitungen von Heute betrachte, dann steht dort der Käse vom vergangenen Dienstag drin. Lediglich sind die Sätze ein wenig umgestellt. Die Presse nimmt halt jedes alte Krümelchen dankbar auf, dreht es dann einwenig und verkauft es dann als neuen Kuchen. Es wird lustig spekuliert, immer wieder die gleichen Statements wiederholt und hier aus dem Forum zitiert ( siehe Kommentar im MM von heute). Wenn am Ende alles ausgelutscht ist und sie keine neuen Krümelchen hingeworfen bekommen, sind sie beleidigt und scheissen dem Berein aufs Dach. Diese Trainerdiskussion in der Presse ist nur noch Lächerlich.
Ich bin gespannt wer’s wird und könnte mit vielen Übungsleitern leben, ausser mit Kopfnussmayer, so lange das Resultat am Ende stimmt. Selbst mit LM. Kein Name ist die Garantie für den Erfolg.

@ Blacky

Dein [color=#ff0000]Verschreiber[/color] ist hier im[color=#0000ff] Löwenforum[/color] ein böses Foul ! ;-)))

http://www.youtube.com/watch?v=cYTbi2M90Z4 (guggst du nach 16 Sekunden) :D

Wenn’s sonnst Nix is… mea maxima culpa! Ich wollte keine Bergleiche zum anderen Berein ziehen. Scheiss ipad-Tastatur

Warum müssen die zwei Hanseln Schäfer und Hinterberger zu Funkel reisen?
Hätte da nicht einer genügt?

Stimmt; der hat wenigstens eine Nase für gute Spieler.

Gibt es da welche?

Wer sagt denn, daß wir uns Funkel ohne Zustimmung/Mitfinanzierung vom Scheich überhaupt leisten können?
Ich glaub’, daß es bei Sechzig im Moment(oder eigentlich wie immer) finanziell eher düster aussieht - nur so ein Gefühl.
Sonst hätten’s den Funkel schon längst verpflichtet.

Funkel wirds sicher!
Ich finde es ist eine absolut kaderangemessene Verpflichtung!

Anscheinend wirds der Funkel…

Link BILD

ich glaubs erst wenns offiziell verkündet wird :D

Welcome to Giesing FF!!!

Ist das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung?

Von dem Kameltreiber aus Dubai kommt bloss no heisse Luft - drum lasst er sich auch nimmer blicken!

Ich glaubs auch erst, wenn er vom Griss die erste Breitseite bekommt und der Grisssche-Pöpel auf diesem äh, Blog? zum toben anfängt… Funkel ist zwar auch nicht gerade mein Wunschkandidat, aber dass er ein Fußballfachmann speziell für die Zweite Liga ist, kann niemand abstreiten. Ein Unsympatler is er ja auch nicht, im Gegensatz zu anderen die auf dem Trainerkarussell sitzen. Falls er kommen sollte, glaube ich nicht dass es die schlechteste Lösung ist.

Wenn´s scho in der "Bild"steht wirds scho stimmen,da nütz koan Geheimtreffen auf der Fraueninsel!

I muaß ganz ehrlich zugebn, dass i mi anfangs ned mit dem Gedanken FF als neuer Coach anfreunden konnte, das Portrait über ihn in 11Freunde und die Tatsache, dass ein gewisser LM zum engeren Kandidatenkreis gehört hat und uns jetzt glücklicherweise erspart bleibt, lassen mich das Ganze nun viel entspannter sehen!

Sollte er tatsächlich unser neuer Trainer werden, wünsche ich ihm auf diesem Weg schon mal das notwendige Glück, viel Geduld und starke Nerven!

Jetzt gibt es auch schon eine etwas seriösere Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/zustimmung-des-investors-ismaik-segnet-funkel-als-neuen-trainer-von-muenchen-ab-1.1765010