Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

Deine Fc Scheisshaus Parolen kannst dir sparen! Jetzt hoast es Daumen drücken dass der Funkel aus unsere Kätzchen wieder bissige Löwen macht ! Viel Glück Friedhelm Funkel denn leicht wird das nicht!

Gute Entscheidung. Funkel ist einer guter und bodenständiger Trainer. Da die Mannschaft aber immer noch der selbe Haufen ist, befürchte ich, dass Funkel spätestens im Winter wieder in Frage gestellt wird. Mich wundert es eigentlich, dass sich ein externer Trainer den Job bei 60 antut.

Könnte ihm ein Münchner bitte mal einweisen was er welchen Medien sagen kann und was nicht ? :smiley:

Weis garnicht was ihr alle habt.
FF ist wohl, außer noch Stani, die beste Wahl die nur möglich war…

Jeder hat seine Chance verdient.

Also Herzlich Willkommen!

Ich wuerde luegen zu sagen, dass ich nicht enttaeuscht bin.

Bin mit funkel als trainer zufrieden, aber nicht, dass funkel schaefers ueberleben moeglich macht.

War so klar die nächste Fehlentscheidung wie immer.

Egal weil dran gewöhnt also willkommen und viel Glück von mir bekommst 100 Tage.

Er hat aber doch nur einen Vertrag für diese Saison oder ??? :expressionless:

Bis zum Sommer und dann Option für ein weiteres Jahr.

Vielleicht habe ich es doch nicht klar ausgedrückt - jeder Löwenfan muss zwei FEINDE haben (Schäfer, Hinterberger). Bei mir ist es mittlerweile blanker Hass (mir ist klar, dass ich jetzt verprügelt werde !). Seit 10 Jahren kriegen alle immer wieder eine Chance ! Ich will keine Chancen mehr, ich will endlich ein Konzept, ich will nicht mehr, dass alle anderen Vereine sich totlachen, was wir für gute Leute für nichts abgeben. Ich will nicht mehr die Versager anderer Vereine bei uns spielen sehen. Ich will nicht einem Araber in den Arsch kriechen. ich will keine leeren Versprechen mehr, ich will Taten sehen. Ich bin Sechzger, die nicht ! SCHÄFER RAUS ! HINTERBERGER RAUS ! Wenn ein Präsident das nicht tut, muss auch er weg ! Ich will, dass 60 wieder wer ist, ich will… nicht mehr leiden ! Sorry, harter Tobak, aber ich halt das nicht länger aus !

ja da versteh ich jetzt doch die Christl,…ein bissl pushen zwischendurch hätte der gute alte Werner auch noch gschafft :cursing: :cursing: :cursing:

Endlich jemand der die 2. Liga kennt.Jetzt werden wir sehen ob es an der Mannschaft liegt oder nicht. Falls es wieder nicht klappt kennen wir die schuldigen. Bin schon sehr gespannt.

Was heißt nicht" unser" Wunschtrainer, ich finde die Lösung OK, Stani kann anscheinend aus privaten Gründen nicht, Er hat Vertrag für 1 Jahr auch gut. Ich glaub der Scheich hat das alles mit einer Bedingung für Schäfer und Hinterberger gemacht. funktioniert der Aufstieg nicht nehmt ihr euren Hut!
Friedhelm ich wünscht dir viel Glück, ich finde die Entscheidung gut

Pro Funkel, Contra Hinterschäfer!

Ich muss gar nix :P

Jedenfalls klingt Funkels Vertrag (1 Jahr mit Verlängerungsoption) nach einem Kompromiss, der mit Ismaik ausgehandelt wurde. Kompromiss zwischen vernünftiger und bestmöglicher Reaktion auf Schmidts Entlassung und dem vorhandenen Spielermaterial und der Möglichkeit, die sog. „Große Lösung“ bei Nichterfolg von langer Hand vorbereitet (und somit nicht als unwägbaren Schnellschuss) in Angriff zu nehmen.

Mit „unser“ waren mein Mann und ich gemeint, hab mich da wohl mißverständlich ausgefrückt…

Die Berge kreißen, und ein Mäuslein wird geboren… oder vielleicht doch ein veritabler Löwe? Wir werden sehen. Auf jeden Fall alles Gute in der Münchener Löwengrube, FF, und herzlich willkommen!

Für die momentanen Möglichkeiten die beste Wahl. Jetzt sollten wir nach Vorne schauen, viel Erfolg Friedhelm Funkel! ELIL

Uff, koan Loddar. Danke!

Mein Favorit wäre zwar Köstner gewesen, aber nach der Zwischenmeldung von den Ambitionen des Rekoddnazionaalschbüllas bin ich wirklich erleichtert. Auf gehts Friedhelm!

das passt schon mitm funkel ,also ich bin zufrieden und gespannt.

Servus

Entscheidung kann man mit leben, jetzt wird sich wirklich zeigen ob Trainer/ oder Spieler Schuld sind,
an der teils nicht schön anzusehnden spielweise …

Good Luck Funkel!..

1 Jahr…?!, wer kennt den Matthäusvertrag bei Sky…1 Jahr? :-)))