Das hätte man vor zwei Jahren ganz günstig haben können… Wach auf und trink nicht soviel Kölschplörre.
Ach ja, die Schriftgröße könnte noch etwas größer sein, damit die Argumentation besser greift. tststs
Wenn das Leben so einfach wäre, wir wären alle auf deiner Seite.
Hallo Ihr Löwen,
Ich bin aus Aachen - und nicht nur Alemannia-Fan, sondern auch der Beweis, dass es schizophrene Fans gibt: Seit 45 Jahren bin ich auch Löwen-Fan. Und zwar ein echter, bin auch seit etlichen Jahren Mitglied der 60er. Ich habe Funkel in Aachen kennengelernt: ein sehr netter Kerl, offensichtlich mit 1a Charakter. Aber befreundete Landesliga(!)-Trainer haben mir gesagt, dass ihre Spieler froh wären, wenn sie so wenig trainieren müssten wie Alemannia unter Funkel. Den Erfolg hat man gesehen: Fußball aus dem vorigen Jahrhundert!!! Da ist Lorant ein Trendsetter. Da werden wir keine Freude haben! Und wenn wohl, lasse ich mich gerne einen Ignoranten schimpfen. Der Löwenalemanne.
Funkel ist jetzt der Trainer und er bekommt seine Chance.
Es kann nicht mehr schlechter werden zumindest fußballerisch.
Was ich wirklich vermisse, dass so Typen wie Hinterberger oder Schäfer nicht mal einen Fehler eingestehen.
Die Vertragsverlängerung von AS war eine Sauerei.
Das Scheitern war im März absehbar.
Man hat die Augen zugedrückt und wider besseren Wissens zum Schaden des Vereins gehandelt.
Das sollte man die Herren immer wieder mal fragen.
solange wir uns den alibi-star „lauth“ leisten, müssen wir uns mit der 2. liga abfinden!
das schon seit jahren: wenn es drauf ankam , war er nicht zu sehen. warum auch, wackelkandidat in der 2. liga, chancenlos in der 1.
seine zeit war bereits vorbei, als er als nachwuchsspieler (torschütze des tages/woche/monats oder jahrhunderts?) den tsv verließ.
da er als tsv-großverdiener im team oben steht, ist er der maßstab für andere…
friedhelm alles gute
kanuu
Wie schlecht dieser Funkel sein muss, zeigt sich daran, dass Hinterberger ihn in höchsten Tönen auf der Homepage des Vereins lobt. Das WAR die Chance, Herr Funkel ! Tut mir leid (bei Ihnen meine ich das sogar so)!
Grauenhafte Beiträge
„Unser Werner“ - ich gehe davon aus, du meinst den Lorant - hat ganz schön viele von ‚unseren Millionen‘ verbraten, bis er nach einem aufsehenerregenden Transfer-Karussell endlich die Mannschaft beisammen hatte, mit der er aufsteigen konnte. Sorry - das ist keine besondere Kunst: durch Aufkauf aller guter Spieler der Konkurrenten kann man sogar Liga-Meister werden.
[color=#A0A0A0]Zu deiner fett gedruckten ersten Zeile … sagen wir so, die disqualifiziert dich zumindest für 30 Prozent der Foristen.[/color]
Ich finde, Funkel ist nicht die schlechteste Wahl, lassen wir ihn doch mal anfangen, ohne gleich mit Kameldung zu schmeißen. Ob er es schafft, aus unserer Diva-Combo eine Mannschaft zu machen und die spielerischen Defizite entscheidend zu verbessern, wird man sehen.
Star-Trainer können wir uns eh abschminken, für die gibt es in München lukrativere Arbeitgeber.
Hab eigentlich damit gerechnet , dass der neue Trainer nach einer Niederlageseiner in Aalen hier im Forum „vernichtet“ wird.
Dass es aber schon vor dem ersten Spiel und vor seiner Präsentation geschieht, ist starker Tobak.
Das Problem ist der kollektive Gedächtnisverlust einiger Leute hier. Die motzen nämlich immer erst NACHDEM alles schief gegangen ist. Wer nicht ganz daneben ist und „grauenhafte“ Beiträge klassifiziert, warnt schon länger vor den Ausfällen dieser Leute, die als sportliche „Leitung“ nur Scheiße und Schulden fabrizieren.
Sechz’ge, Oida! Der eigenen Unzeit immer einen Schritt voraus… :thumbup:
Robert Schäfer trifft hoffentlich im sportlichen Bereich keine Entscheidungen (in dem Bereich, behaupte ich mal, hat er nämlich auch nicht mehr Ahnung wie ich).
Und als bedauerliche Einzelmeinung bin ich nicht der Meinung dass Alexander Schmidt ein Fehler war. Bei so wenig Rückendeckung sind schon ganz andere Trainer gescheitert (und noch sind wir gut dabei).
Ansonsten war Friedhelm Funkel für mich eigentlich nur schwer vorstellbar aber jetzt ist er Löwentrainer und ich wünsche ihm eine glückliche Hand (und mehr Rückendeckung im Verein).
Ich dachte, Allemania Aachen sei wegen seines vor 2009 realisierten Immobilien-Projekts in Schulden geraten - und nicht wegen 1/2 Jahr Trainerschaft Funkel … aber man lernt ja nie aus.
Entschuldige mal, das ist Käse in Reinstform.
Ich sehe einen Funkel Hoffnung.
es wird schon funken mit Funkel.
Die Meinung über die Verlängerung von Alexander Schmidt hast Du grundsätzlich nicht allein, lediglich die Vertragsdauer hielt ich für überzogen. Seine Verpflichtung war für mich damals eine durchaus annehmbare Alternative.
Im übrigen muss ich leider schreiben, dass ich bei der Verpflichtung von Funkel - auch wenn ich keine Musterlösung besitze - kein gutes Gefühl habe.
Einem integeren Charakter stehen eine eher emotionslose Verhaltensweise und eine unattraktive Art, Fußball spielen zu lassen, gegenüber. Bei manchem Kritiker hier hat er allerdings folgenden Vorteil: wenn keine Verbesserung eintritt, hat die Mannschaft Schuld, während diese vorher natürlich der „Amateurtrainer“ trug.
Unabhängig vom Erstgefühl wünsche ich Friedhelm Funkel natürlich alles Gute.
Nachtrag: ein völliges Befremden über die Beiträge vom Nutzer Pitjupp zu Florian Hinterberger kann ich leider nicht verbergen.
Den sehe ich auch.
„siehst du dieses Licht Elwood?!?“
Nachtrag: ein völliges Befremden über die Beiträge vom Nutzer Pitjupp zu Florian Hinterberger kann ich leider nicht verbergen.
Wie so oft Deiner Meinung.
Zitat von »Jompi1860«
Den sehe ich auch.
„siehst du dieses Licht Elwood?!?“
Der entgegenkommende ICE? :S