@monaco
Es liegt an Deinen Einstellungen - der Block H hat es schön erklärt:
Beitrag Nr. 16 von groucho23
@monaco
Es liegt an Deinen Einstellungen - der Block H hat es schön erklärt:
Beitrag Nr. 16 von groucho23
Von ihm hab ich mir auch viel mehr versprochen. Jetzt bin ich mal gespannt ob es dem neuen Trainer gelingt ihn erfolgreich zu integrieren.
Wie seht ihr die Überlegung, den Biero schon wieder von Anfang an zu bringen? Der ist sicherlich noch nicht fit genug!
Woher weisst du des? Ich hoffe mal der Funkel hat als Trainer da mehr Einblick als wir.
Ich halte da nichts von. Er hat vor der Verletzung schon bewiesen keine Hilfe zu sein…
ich hoffe von ganzem herezen und sag das mit sehr großem bedauern, dass bierofka gar nicht mehr in profimansnchaft aufläuft. selten einen „echteren“ löwen gesehen mit so einem eisernen willen, aber der körper macht einfach nicht mehr mit
FF ist ein so erfahrenerTrainer, daß er auch dieses Problem lösen wird.
Ich find Bierofka als Mensch und Spieler klasse, aber ich denke es ist nicht nur mir aufgefallen, dass letztes Jahr als er spielte oftmals Fehlpässe bzw. Ballverluste durch ihn passiert sind. Ist vor allem deswegen so stark aufgefallen, weil wenn ein Spieler mit seinen enormen technischen Fähigkeiten sowas bringt, ists doch ein Zeichen dafür dass die Physis nachlässt. Bin gespannt wie man mit dem Thema umgeht, bzw. wie er am nutzbringendsten eingesetzt werden kann. Als Integrationsfigur ist er jedenfalls unersetzlich.
Natürlich waren da sehr viele Fehlpässe - aber das kann auch mentale Ursachen haben. Die Situation der Spieler war in den letzten Jahren nicht ganz einfach - vor allem für einen, dem der Verein am Herzen liegt.
Vielleicht kann da ein anderer Trainer was bewirken. Aber auch Tomasov zeigt nicht annähernd das, was er kann. Bobby Wood, Lauth, Friend und zeitweise auch Stark können sich noch deutlich steigern. Neben Adlung, der schon angesprochen wurde, sehe ich auch bei Stahl und Schindler Potential, das brach liegt.
Und dann haben wir ja auch noch den Nachwuchs!
Also viel Potential und noch mehr Arbeit.
Hm, vielleicht ist es auch Potential das in der aktuellen Konstellation niemals abgerufen werden wird. Was macht man dann?
so ein kämpfer wie biero ist doch die perfekte einwechslung für die letzten 20-30 minuten wenn man in führung ist… ausserdem zu bieros fehlpassqoute muss man auch sagen das er normal ein flügelspieler ist und nicht der klassische ballverteiler… auf dem flügel hat er auch jetzt noch seine guten szenen gehabt bis jetzt…
Ich hab großen Respekt vorm biero aber ich glaub seine zeit ist vorbei!
zum funkel muss ich sagen, dass man ihm genug zeit geben sollte ist auf jeden fall eine gute entscheidung
Das mit dem Biero seh ich ähnlich. Ich denke aber über außen sind die Positionen vergeben, da kann ich mir echt nicht vorstellen dass er da einen Verdrängen kann. Wir werden sehn was der FF so vorhat.
Ich kann mir vorstellen, daß ein neuer Trainer immer ein grundsätzliches Problem hat:
Soll er recht viel verändern (und riskieren, damit auf die Schnauze zu fallen und sich gleich am Anfang massiv Minuspunkte einzufahren), oder soll er erstmal wenig ändern (und sich damit dem Vorwurf aussetzen, den Mist des Vorgängers weiterzumachen).
Schwierig; irgendwie ist beides problematisch.
Da Schmidchen Schleicher selber wüst rotiert & experimentiert hat, hats Funkel da leichter; er kann quasi beides auf einmal verwirklichen. :o)
Gerade dabei sollte Ihm seine reichhaltige Erfahrung nützlich sein. Er ist ja nicht zu ersten Mal in dieser Situation.
Außer bei Kiraly ist meiner Meinung nach überall noch Potential. Stark und Stahl spielen ordentlich, ebenso Stoppelkamp.
Aber auch bei denen ist im Offensivbereich noch Luft.
Bin da recht zuversichtlich, gespannt, was er macht, und freu mich auf Freitag.
genau erstmal in ruhe arbeiten lassen und dann schauen mer weiter
Ich find Bierofka als Mensch und Spieler klasse, aber ich denke es ist nicht nur mir aufgefallen, dass letztes Jahr als er spielte oftmals Fehlpässe bzw. Ballverluste durch ihn passiert sind. Ist vor allem deswegen so stark aufgefallen, weil wenn ein Spieler mit seinen enormen technischen Fähigkeiten sowas bringt, ists doch ein Zeichen dafür dass die Physis nachlässt. Bin gespannt wie man mit dem Thema umgeht, bzw. wie er am nutzbringendsten eingesetzt werden kann. Als Integrationsfigur ist er jedenfalls unersetzlich.
Bierofka ist für mich von den vorhandenen Spielern der Löwe schlechthin.
Ja, Fehlpässe und Ballverluste waren häufiger vorhanden, das lag aber meines Erachtens auch daran, dass er nahezu der einzige war, der versucht hat, das Spiel schnell zu machen. Da passieren nunmal mehr Fehler, außerdem war seine aktive Rolle auch den Gegnern nicht verborgen geblieben, welche ihn sofort stark attakierten, was wiederum zu einer höheren Fehlerquote führte.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es funktionieren würde, aber neben Stark im defensiven Mittelfeld einen zweiten Spieler aufzustellen, der mit dem Ball umgehen kann, wäre vielleicht einen Versuch wert.
Letzte Saison, so ca Mitte der Rückrunde, war der Bierofka an 10.Stelle der Laufleistungen in der 2. Liga!!!
Vielleicht ist er nicht mehr so antrittsschnell.
Auch Fehlpässe und Ballverluste lasse ich gelten.
Aber seine Physis war noch sehr gut!