Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

Na dann hoffen wir mal, dass es nicht die letzte Feindfahrt von U-1860 wird…auf dass der FF das Boot gut ausbalanciert und uns auch mediale Wasserbomben nicht ernsthaft erschüttern und die eigenen Torpedos sitzen !

Boot steigt?/! - Not yet, Kameraden!

Man muß aber auch sehen, daß Braunschweig letztes Jahr einfach einen wahnsinns Lauf hatte. Da hat halt einfach alles gepaßt, ähnlich wie damals bei unserm Durchmarsch von der Bayernliga in die Buli. Wenn Braunschweig nicht aufgestiegen wäre, hätten sie es dieses Jahr sehr warscheinlich um einiges schwerer.

Hast recht, das geht wesentlich schneller, zumal das Urteil noch unmittelbar am Tatort vollstreckt werden kann.
Und jede Fahrt nach Fröttmaning ist eine Fahrt zu viel, ob mit oder ohne Freudenfeuer.
Allerdings verpassen wir dabei die Chance, auch diese karzinogene Schüssel en passant in Rauch aufgehen zu lassen. So als höchst bedauerliches aber rein pyrotechnisch nachvollziehbares Versehen.

„Einstweilig“ ist sowieso gut, das klingt auch für die Bairische Justitia schwammig genug, um bis auf weiteres nix mitkriegen zu müssen.

Wenn er es schafft auf die zweite Halbzeit aufzubauen dann werden früher oder später auch die Siege kommen. Die Frage ist halt ob uns das gelingt.
Daher warte ich mit meinem Urteil mal ein paar Wochen ab.

ich hoffe auch drauf das er uns eventuell ein paar talente formen kann… wie einen ott oder so

schau ma mal :slight_smile:

Der Ott ist ohne zweifel hochtalentiert, für die erste Mannschaft ist es aber noch zu früh. In einem Jahr vielleicht.

Ganz klar zu früh. Vor allem fehlt es noch am körperlichen Durchsetzungsvermögen. Auch bei den Amas in Liga 4 schon gut sichtbar, freilich ebenso sein unzweifelhaft großes Talent.
Wenn er in der 4. Liga dominanter und konstant aufspielt, ist er reif für die Profis. Ich hoffe, dass er nächste Saison so weit sein wird. Vielleicht braucht er sogar noch ein Jahr länger.

ja der ott braucht noch zeit aber ich hoffe das er vielleicht andere die schon soweit sind ranführen kann…

koussou, steinhardt wären gute aussenverteidiger da haben wir sowieso ein problem…

Koussou ist nach meiner Einschätzung der erste, der soweit sein dürfte.
Der soll jetzt nach seiner Verletzung wieder bei den Amas in Tritt kommen und zur Rückrunde hoffentlich bei den Profis mitspielen.

Er ist ja erst 18, kann sich also langsam an den Herrenfußball gewöhnen und dann mit 19, 20 an die erste Mannschaft herangeführt werden.
Alles andere würde ihm - und damit auch uns - eher schaden als nützen.
Außerdem will ich persönlich noch eine weile bei den Ama’s (Jaaa ich weis es sind bezahlte Jungprofis, braucht jetzt keiner das Fass wieder öffnen) sehen :)

Und von weiteren Verletzungen verschont bleiben!

Stimmt und dieses Problem ist seit Jahren bekannt und wurde von den Verantwortlichen (Trainer, Geschäftsführer, Sportdirektor) trotzdem nicht gelöst. Wie andere Probleme innerhalb der Mannschaftsstruktur ebenfalls nicht gelöst wurden.

Schaut irgendwie nicht nach einer überragenden Bilanz aus.

Lodda wird neuer Trainer vom HSV und der HSV wird daher logischerweise Meister.
Funkel führt uns im Gegenzug auf Platz 7 diese Saison.
Wie konnten wir uns das nur entgehen lassen?

Okay, mal ehrlich, ich will wirklich nicht, dass der Lodda Trainer beim HSV wird, da auch nur die theoretische Möglichkeit, dass er bei ihnen sagenhaften Erfolg haben könnte, mich nervös macht.

Hätten wir dem Lodda nicht einfach mal einen 3-Wochen Vertrag geben können, nur damit wir das Thema ein für alle Mal hinter uns gehabt hätten?

Beim HSV ist der Lodda gut aufgehoben - die verstehen seinen Urwald-Slang nicht, und es gibt keinen Streit.

Die Mannschaft bleibt die Gleiche. Und da bleibe ich auch bei meiner Einschätzung der letzten Jahre: Mehr als Platz 5 hat sie einfach nicht drauf.

Das spricht nicht gegen die Entlassung von Schmidt. Denn eine Sache muss man immer erwarten: Dass sich die 11 Leute 90 Minuten lang den Arsch aufreissen. Das war schon etwas besser als gegen Sandhausen. Man hat aber auch gemerkt, dass die Hosen braun waren. Eine derart große Verunsicherung zu Beginn der Saison - die ja, wenn man auf die Punkte bis Sandhausen anschaut, für mich nicht nachvollziehbar war - muss Funkel aber schon rausbekommen,

Also wenn der Funkel aussieht wie der Prochnow dann sieht der Lienen aber aus wie der Depp…Johnny Depp.

Und sexy Schülerinnen gibts in Hamburg auch.
Damit sich da kein Druck aufbaut…

ja leider obwohl diese doch schon sehr offensichtlich sind…

Das Wort „Aufstieg“ lasse ich mir nicht in den Mund legen. Platz 5 - meine Rede!