Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

Kann mir jemand bestätigen, das Schmidts Profitrainervertrag bis 2015 gültig ist?
Das ist doch ned wahr oder?

Nach unzähligen Jahren im Jugendbereich und bei den Amateuren ist diese Aussage aber auch Unnötig!

seit 30 Minuten hat der keinen vertrag mehr :thumbsup:

Neuer Trainer Friedhelm Funkel??

da hätte er auch bleiben sollen den schuh hat er sich selbst angezogen

Woher willst du das wissen ;-) verrats mir bitte 8o

bei mir funktioniert der live-ticker auf die blaue24.com nicht mehr richtig (letzter Stand 09:03 Uhr). hat jemand das gleiche problem?

vielleicht ist AS eingeloggt wo der ist gibt’s nur Probleme 8)

jep die hab bissl was gelöscht :confused: die ham geschrieben dass es noch nicht bestätigt ist aber sie legen sich fest dass er gefeuert wird

insiderwissen um 11 Uhr gibt’s pressemitteilung

ja, aber bitte gleich mit der vorstellung des neuen coach…wird doch eh wieder der van ahlen…die lernen nichts

so wirds sein.
Aber ganz ehrlic?
Hinterberger sollte man auch feuern.
Der hat soviel Geld verbrannt und er ist auch zu einem großen Teil an der Lage schuld!!

ich befürchts auch aber dann müssen wir halt endlich mal als fans was dagegen tun und nicht einfach ja und amen sagen
einfach mal am gelände aufkreuzen und an platz belegen
wobei vill hams ja noch bissl hirn und verpflichten an profi-trainer
da von ahlen hätte bei den amas bleiben sollen die ham letztes jahr die meisterschaft gewonnen er häts verdient sie heuer wieder zu bekommen
so wird er warscheinlich leider verheitzt :/

von mir aus auch das. aber dann sollens gleich 2 neue leute präsentieren…

wenn ich hier lese Pacult,…das is doch der selbe Scheiß bloß in einer anderen Verpackung.
Sofern man wirklich in die 1. Liga will, sollte man sich auch einen dementsprechenden Trainer holen, der LANGJÄHRIGE Erfahrungen in der 1.Liga hat. 2.Liga Holzklasse Trainer,langen heutzutage nicht mehr für den Betrieb in der 1.Liga.
Mein persönlicher Favourit wäre Thomas Schaaf. Würde passen,…und er wohnt teilweise in Salzburg,…ist also als Nordlicht hier auch geerdet.Zudem besitzt er die Fähigkeit, mit wenig Kapital gut zu wirtschaften.

Habe den Thread mal unbenannt…

Runjaic (wenn er nicht zum FCK geht)
Doll
Häßler
Nowak
Köstner
Vogel

Mit einem Nachfolger aus dieser List könnt ich leben.

No-Go:

Babbel!!!
Foda
von Ahlen (nix gegen ihn, aber bitte nicht wieder den Co zum Chef machen…)
Funkel

Zur Not könnt ich leben mit:

Stanislawski
Labbadia

bei mir auch

was ist mit vogel?

Ich weiss ja nicht ob hier am morgen schon gesoffen wird aber glaubt einer allenernstes das ein Thomas Schaaf sich das antun wird? Abgesehen davon das der nicht zu bezahlen sein wird. Heiko Vogel wäre auch mein Favorit, nur könnte hier auch das Geld einen Strich durch die Rechnung machen. Ich hab ja selber kein Plan, aber Babbel oder Labaddia wären definitiv ein NO GO! Lass ma uns einfach überraschen…

wie gesagt, wahrscheinlich wirds von ahlen…stani wäre mein favorit