Trainer-Fred; auf von Ahlen folgt: Torsten Fröhling

glaub die nächste Bombe ist das FF gegen den KSC sein letztes Spielals Trainer macht und Markus v. Ahlen die Saison zu Ende macht, würde ja nach Hinterbergers Entlassung ins Bild passen.

Vielleicht wird ja auch v. Ahlen der neue Chefcoach.

Würde ich persönlich gut finde, hat sowieso den Eindruck gemacht als hätte er das System umgestellt, jetzt werde ich wahrscheinlich gelyncht für diese Aussage, weil ich nicht für ein Toptrainer bin. ich glaub er ist einer der jungen Wilden

Ne, das soll nach zuverlässigen Insiderinformationen zukünftig der Noor machen. In Personalunion als GF-Sport und Chefscout.

Ich halte sehr viel von Markus von Ahlen. Daher hoffe ich, dass er uns als Co-Trainer erhalten bleibt. Als Cheftrainer steht er halt bei sportlicher Krise sofort unter Beschuss und würde bestimmt wieder recht früh gefeuert werden. Dann hätten wir von ihm aber gar nichts mehr.

Pro Lehmann - Pro Stanislawski (Co von Ahlen)

!

Das glaube ich auch, zumindest wenn das Spiel am Sonntag verloren geht. Dann haben beide Seiten
keinen Bock mehr weiterzumachen.
Bis Saisonende M.v.A., ja, aber bitte nicht länger.

Habe gehört, dass Klopp und Watzke den Rückflug über München gebucht haben. Ein gelb schwarzes Auto ist auch schon an der Geschäftsstelle vorgefahren. Könnte natürlich auch nur die Post gewesen sein…

Für unseren Laden hat Klopp nicht die Nerven. Der dreht ja schon durch, wenn Journalisten 2 x doof fragen :)

Dann passt er doch perfekt ;-). Kenn da noch jemanden im Verein, der damit auch Probleme hat :-). Da müssen nicht mal Journalisten blöd fragen.

Ja so rum gedacht : "Passt wie arsch auf eimer " :)

Genau genommen reicht schon die Frage, ‚blöd‘ muss sie dabei nicht unbedingt sein.

es gibt eigentlich nur einen kompletten no-go und das wäre stanislawski. die personifizierte erfolglosigkeit. das einzige, das er kann ist sich gut verkaufen. was bin ich froh, dass der neururer noch in bochum rumversagt, ansonsten würden doch einige tatsächlich nach dem schreien.

Volle Zustimmung, das beste Ergebnis im Trainerexamen garantiert genauso wenig Erfolg auf dem Platz wie das beste Abitur Erfolg im Beruf. Bei St. Pauli war er seinerzeit richtig, auch vom Typ her, bei den anschließenden Engagements in Hoffenheim und Köln endete er nach wenigen Monaten in der totalen Depression, weil er seine Ideen nicht an die Mannschaft bringen konnte. Es ist diese Mischung aus Besserwisserei und geringer Frustrationstoleranz, die mich an St. stört. Wer in Köln nach einer Saison resigniert die Flinte ins Korn wirft, übersteht bei Sechzig die Winterpause nicht.

Meine Ahnung ist dass das Präsidium noch wesentlich mehr Trainer und Sportdirektoren feuern wird als man sich vorstellen kann.

Das ist auch eine Form von Kontinuität.

Mayrhofer ist bislang an seinen eigenen Ansprüchen mehr als gescheitert. Ich habe mich bislang mit solchen Äußerungen zurückgehalten, aber der Mann ist einfach ein absolutes Negativbeispiel für einen Vorgesetzten.
Aber die Art und Weise passt perfekt zu uns. Hart, kaltherzig, impulsiv - hire-and-fire in bester Manier. Passt perfekt vor allem zur seelenlosen, unsympathischen Hülle die der Verein noch ist.

Zwei Anekdoten von Nachhilfeschülern.

[b]Schüler 1: „Wie heisst der andere Verein da noch mal? Ehm, öh…ah ja 1890 München!“

Schüler 2: " Ja, aber dürfen die dann überhaupt in die erste Liga aufsteigen, wenn die erste Mannschaft ja dort schon spielt?!"
[/b]
Beide wirkten dabei komplett unwissend…bösartig wars definitiv nicht gemeint.

bei 2500 Freunden, wird vielleicht auch der ein o. andere Trainer für uns dabeisein.

Jetzt betont Funkel plötzlich, dass er es war, der den Vertrag nicht verlängern wollte.
Dann verstehe ich aber nicht, warum Funkel bis vor wenigen Tagen noch Werbung in eigener Sache gemacht hat, das Bleiben Osakos auch mit seinem Bleiben verknüpft hat, etc. Irgendwas stimmt doch da schon wieder nicht.