Jetzt natürlich großes Rätselraten: meinst du damit jemand ganz Bestimmten im Kader? :-D
ziggo77': pacult 08': Jompi1860':Klar ist: Irgendetwas passt da nicht in der Darstellung. Fragt sich nur, von wessen Seite aus.
Denke ich auch : Insbesondere Funkels angebliche Forderung nach jungen, laufstarken und willigen Spielern ist doch jetzt nicht so unerfüllbar und nicht unbedingt eine Frage eines höheren Finanzrahmens.
Heisst das jetzt im Umkehrschluss, daß das Präsidium lieber namhafte und teurere Spieler verpflichten will um den Aufstieg quasi zu erzwingen ?
Dagegen hätte FF sich doch nicht gesträubt.
Also wo hapert es jetzt ?
wie wärs mit meiner theorie: er muss alte langsame spieler behalten die er nicht will.
Jetzt natürlich großes Rätselraten: meinst du damit jemand ganz Bestimmten im Kader? :-D
-) hehe
bin für Hyypiä hab dass Gefühl der is nich mehr sooo lange in Leverkusen…
Und schon wurde er tatsächlich entlassen.
Gute Kristallkugel hast du da :-)
Block H': ziggo77': pacult 08': Jompi1860':Klar ist: Irgendetwas passt da nicht in der Darstellung. Fragt sich nur, von wessen Seite aus.
Denke ich auch : Insbesondere Funkels angebliche Forderung nach jungen, laufstarken und willigen Spielern ist doch jetzt nicht so unerfüllbar und nicht unbedingt eine Frage eines höheren Finanzrahmens.
Heisst das jetzt im Umkehrschluss, daß das Präsidium lieber namhafte und teurere Spieler verpflichten will um den Aufstieg quasi zu erzwingen ?
wie wärs mit meiner theorie: er muss alte langsame spieler behalten die er nicht will.
-) hehe
Block H': ziggo77': pacult 08': Jompi1860':Klar ist: Irgendetwas passt da nicht in der Darstellung. Fragt sich nur, von wessen Seite aus.
-) hehe
Deine Urwurzel alles Bösen bei den Löwen.
Man muss auf seine Nicht-Vertragsverlängerung ja schon allein um Deiner Gesundheit willen hoffen, mein Guter.
Gar nicht auszudenken, was bei dir daheim los wäre, wenn du von einem neuen 2-Jahresvertrag für BL lesen müsstest ;-))
Dagegen wäre des Köln-Löwen Reaktion auf eine neuerliche Funkel-Verpflichtung als Trainer und Sportchef nur ein lauwarmer Rülpser.
ziggo77': Block H': ziggo77': pacult 08': Jompi1860':Klar ist: Irgendetwas passt da nicht in der Darstellung. Fragt sich nur, von wessen Seite aus.
-) hehe
ziggo77': Block H': ziggo77': pacult 08': Jompi1860':Klar ist: Irgendetwas passt da nicht in der Darstellung. Fragt sich nur, von wessen Seite aus.
-) hehe
Man muss auf seine Nicht-Vertragsverlängerung ja schon allein um Deiner Gesundheit willen hoffen, mein Guter.
Gar nicht auszudenken, was bei dir daheim los wäre, wenn du von einem neuen 2-Jahresvertrag für BL lesen müsstest ;-))
Dagegen wäre des Köln-Löwen Reaktion auf eine neuerliche Funkel-Verpflichtung als Trainer und Sportchef nur ein lauwarmer Rülpser.
also um ganz ehrlich zu sein ist es wir ziemlich wuaschd ob die BL vertrag verlängern oder nicht.ich sehe nur fakten und fakt ist das A.S. BL immer mehr ins abseits gestellt hat und wenig später A.S: mit den worten eines GM entlassen wurde „wer BL nicht aufstellt ist selber schuld“.
bei FF ist es doch ähnlich oder siehst du das anders? es kann vieles der grund sein wieso FF nicht verlängert hat. wieso glaubt keiner das evtl BL auch ein grund sein kann?
Nachdem Funkels Aussage, er selbst hätte sich von 1860 getrennt, unwidersprochen blieb, darf man nun getrost von dieser Wahrheit ausgehen.
Aber was, bittschön, veranlasst einen zuvor lange arbeitslosen Trainer, der jetzt auch bei 1860 keine große Reklame für sich bzw. einen neuen Job bei anderen Clubs machen konnte, zu diesem Schritt? Das ist doch extrem alarmierend. Worin bestehen diese großen, angeblich „konzeptionellen“ Differenzen?
Dass die Mannschaft verstärkt werden muss, wissen doch auch die Verantwortlichen von Giesing bis Jordanien, und ich glaube nicht, wie von HHeinz weiter oben vermutet, dass Funkel die halbe Mannschaft austauschen wollte. Funkel ist nie zuvor mit großen, unerfüllbaren Forderungen aufgefallen. Ich denke schon, dass die lange Erfahrung ihn ziemlich realistisch denken und handeln lässt.
Warum also ist 1860 schlimmer als voraussichtliche oder zumindest mögliche Arbeitslosigkeit? Irgendetwas erscheint mir hier höchst seltsam. Auch das Schweigen von Noor Basha, der ansonsten so gern im Vordergrund stand, spricht dafür, dass uns wichtige Infos fehlen, die zum Verständnis beitragen würden.
Ich persönlich bin ziemlich von den Socken, dass Funkel von sich aus das Handtuch wirft. Wir gingen doch alle davon aus, dass Motörgerd alle Bedingungen Ismaiks für zumindest etwas größere Investitionen umgesetzt hat. Wenn das zu erwarten wäre, also in Form von etwas besseren Spielerverpflichtungen, frage ich mich schon, warum Funkel die Zukunft dermaßen desaströs sieht, dass er lieber ohne Job bleibt (ich denke nicht, dass z.B. Frankfurt diesen Schritt zurück zu Funkel machen würde, und er versichert ja auch relativ glaubwürdig, dass er keine Angebote vorliegen hat).
Hinzu kommt, dass bei 1860 außer Funkel derzeit sowieso niemand ist, der soviel Fußballverstand hätte, um Funkel diesbezüglich irgendetwas vormachen zu können. Im Gegenteil scheint es so, als würde sich gerade der einzige mit Sachverstand in Grauen abwenden und flüchten. Sehr beruhigend!
[size=12]Funkel hat eingesehen, dass er dem Trainer-Job nicht mehr gewachsen ist. Deshalb ist er gegangen (worden). So einfach ist das.[/size]
Wenn dem so wäre - und die nächsten Monate werden uns in diesem Punkt endlich sichere Beweise liefern -, müsste die Vereinsführung entweder das Ziel „Aufstieg“ ausdrücklich verabschieden oder sogar endgültig zur Einsicht kommen, dass eine Fortsetzung der Zweitligaexistenz unter den gegebenen Umständen finanziell und sportlich sinnlos ist. Müsste…
[size=12]Guuuut und richtig gebrüllt Löwe[/size]
Moin,
nun haben wir eine Vielzahl von potentiellen Trainern gehört. Warten wir es mal ab, was rauskommen wird. Die Frage, die auch nur in Ansätzen diskutiert wurde, ist die nach dem künftigen Sportdirektor. Habt Ihr Vorschläge dafür? Ich hielt A. Rettig schon immer für einen guten, leider ist der wahrscheinlich weder willig, noch von der DFL loszueisen. Also, bin ich mal gespannt, wen ihr nennt.
Aber bitte einen Trainer nicht mehr, als Spieler für uns genial, als Trainer katastrophal: Peter Pacult
Freundliche Grüße
Michael1860
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wobei ich die Sichtweisen vom Köln-Löwen und von ziggo schon sehr kurzsichtig finde. Ihnen fehlt der Blick aufs Große und Ganze. Ich bin hingegen ganz klar für
[size=14]ALLE RAUS![/size]
Investor Raus! Aufsichtsrat Raus! Präsident Raus! Christl Raus! Zukünftiger Sportdirektor Raus! Arena Raus! Gries Raus! Fans Raus! Möpse Raus! Lizenz Raus! Schiedsrichter Raus! Fahnenschwenker Raus! Matthäus Raus! Scouts Raus! Maskottchen Raus! Ball Raus! Schriftgröße 12 pt Raus! Nächste Ausfahrt Raus!
Dann ist endlich Ruhe im Umfeld. Und vielleicht überlegt sich’s der Friedhelm sogar noch mal…
Investor Raus! Aufsichtsrat Raus! Präsident Raus! Christl Raus! Zukünftiger Sportdirektor Raus! Arena Raus! Gries Raus! Fans Raus! Möpse Raus! Lizenz Raus! Schiedsrichter Raus! Fahnenschwenker Raus! Matthäus Raus! Scouts Raus! Maskottchen Raus! Ball Raus! Schriftgröße 12 pt Raus! Nächste Ausfahrt Raus!
Genau!
Nur den alten Schlachtruf aus Ziffzer-Zeiten hast noch vergessen:
[size=24]!!! ZIPFE RAUS !!![/size]
Block H':Investor Raus! Aufsichtsrat Raus! Präsident Raus! Christl Raus! Zukünftiger Sportdirektor Raus! Arena Raus! Gries Raus! Fans Raus! Möpse Raus! Lizenz Raus! Schiedsrichter Raus! Fahnenschwenker Raus! Matthäus Raus! Scouts Raus! Maskottchen Raus! Ball Raus! Schriftgröße 12 pt Raus! Nächste Ausfahrt Raus!
Genau!
Nur den alten Schlachtruf aus Ziffzer-Zeiten hast noch vergessen:[size=24]!!! ZIPFE RAUS !!![/size]
Ist das ein Aufruf zur Erregung öffentlichen Ärgernisses? ;-)
Sehlöwe':[size=24]!!! ZIPFE RAUS !!![/size]
Ich hab das immer als Aufforderung zum Flitzen verstanden, wollte dem jedoch nicht nachkommen.
Jompi1860': Sehlöwe':[size=24]!!! ZIPFE RAUS !!![/size]
Ich hab das immer als Aufforderung zum Flitzen verstanden, wollte dem jedoch nicht nachkommen.
feigling -)
wielang willst den noch mit auswechseln warten…
Sehlöwe': Block H':Investor Raus! Aufsichtsrat Raus! Präsident Raus! Christl Raus! Zukünftiger Sportdirektor Raus! Arena Raus! Gries Raus! Fans Raus! Möpse Raus! Lizenz Raus! Schiedsrichter Raus! Fahnenschwenker Raus! Matthäus Raus! Scouts Raus! Maskottchen Raus! Ball Raus! Schriftgröße 12 pt Raus! Nächste Ausfahrt Raus!
Genau!
Nur den alten Schlachtruf aus Ziffzer-Zeiten hast noch vergessen:[size=24]!!! ZIPFE RAUS !!![/size]
Also ich bin ja, sofern ich das beurteilen kann, ziemlich sehr hetero. Drum bevorzuge ich das Möpse Raus. Aber wer Zipfe Raus mag - is mir auch recht. Denn das alles UND NOCH VIEL MEHR, müsste RAUS, wenn ich König der Löwen wär…
.
Blue Velvet': ziggo77': Block H': ziggo77': pacult 08': Jompi1860':Klar ist: Irgendetwas passt da nicht in der Darstellung. Fragt sich nur, von wessen Seite aus.
-) hehe
-) hehe
Dagegen wäre des Köln-Löwen Reaktion auf eine neuerliche Funkel-Verpflichtung als Trainer und Sportchef nur ein lauwarmer Rülpser.also um ganz ehrlich zu sein ist es wir ziemlich wuaschd ob die BL vertrag verlängern oder nicht.ich sehe nur fakten und fakt ist das A.S. BL immer mehr ins abseits gestellt hat und wenig später A.S: mit den worten eines GM entlassen wurde „wer BL nicht aufstellt ist selber schuld“.
bei FF ist es doch ähnlich oder siehst du das anders? es kann vieles der grund sein wieso FF nicht verlängert hat. wieso glaubt keiner das evtl BL auch ein grund sein kann?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Lauth im Verein diese Macht haben könnte. Ein GM müsste ja irgendeinen nachvollziehbaren Grund haben, ihm alles unterzuordnen. Ich sehe aber so gar keinen Grund, denn Lauths Saisonleistung spricht für sich selbst. Und sonst? Da müsste schon der Investor himself hinterher sein, aber das glaub ich jetzt auch nicht. Wer noch könnte dem Motörgerd was anschaffen?
Ich will dir deine Meinung nicht nehmen, aber realistisch erscheint sie mir nicht.
Also, Funkel hat schon großartiges geleistet - nicht nur, dass er durch
uralten Defensivfussball mit wenigen Toren und vielen Heimniederlagen
das Stadion leer gespielt hat, er hat auch dem Verein durch die
Degradierung von Tomasov dem Verein viel Geld gekostet.
Das einzig gute war Schwabl und Weigl einzubauen. Vielviel Anteil
er an den neuen Spielern in der Winterpause hat, kann ich nicht
beurteilen. Und das wenige und desinteressierte Training war sicher
auch nicht sehr hilfreich
Naja, seit zehn Jahren läuft es beschissen. Und am Ende kommen viele immer wieder zu dem Ergebnis: Der Trainer ist schuld. Ich find das irgendwie drollig.
Naja, seit zehn Jahren läuft es beschissen. Und am Ende kommen viele immer wieder zu dem Ergebnis: Der Trainer ist schuld. Ich find das irgendwie drollig.
An Entlassungen gemessen scheint es sowieso fast ausschließlich schlechte Trainer zu geben.
Beim TSV ist lediglich der durchschnittliche Verbrauch noch höher als anderswo.