Trainer für 60 für 23/24

Von wegen keiner will den TSV trainieren ! Fast jeder der genannten würde als Trainer sofort unterschreiben, wenn ein angemessenes Gehalt bezahlt werden könnte, umsonst oder für einen Hungerlohn kommt natürlich keiner. Laut tz gibt der Gelverleiher für einen neuen Trainer kein Geld frei und bevorzugt eine Interimslösung. Wahrscheinlich wirds der Reisinger… Was bei uns abläuft ist nur noch zum fremdschämen, ich könnte diese Band in der Führungsriege besonders den Kredithai … zum kotzen alles…

1 „Gefällt mir“

Es wird genau auf die Konstellation hinauslaufen, dass wir am Ende der Saison gar keine sportliche Führung haben.
GG ist mittlerweile so angezählt und beschädigt. Der wird die neue Saison nicht mehr dabei sein.
Und jetzt installieren wir einen co als Interimslösung der auch am Ende der Saison weg sein wird und ebenfalls keine sportliche Planung für die Zukunft vorantreiben wird.
Richtig viele Verträge laufen aus, es wird keinen Ansprechpartner (Sportdirektor oder Trainer) für alte / neue Spieler bei Vertragsverhandlungen geben.
Entscheidungen zu Budgets und Personal werden auch im Sommer doch unseren geldverleiher wider blockiert und hinausgezögert, damit er Druck ausüben kann um seine Position zu stärken.
Am Schluss bleibt nur noch die resterampe auf dem Transfermarkt.
Das wird sportlich ein richtiger gau.
Das tut sich doch keiner freiwillig an im Moment zu so einem Arbeitgeber zu wechseln.

Ziemlich trauriges Bild was wir derzeit abgeben. Ixg mein wir bekommen so wie es im Moment aussieht nach fast 4 Wochen den co Trainer als neuen InterimsTrainer präsentiert. WTF?!
Was ist denn das für ein Käse.

Die kgaa in der Form gehört einfach beseitigt. Niemals kommen wir in dieser Konstellation irgendwie nachhaltig auf die Füße.
Aber das ist ja ein alter Hut

6 „Gefällt mir“

War der überhaupt in der Diskussion ? :thinking:
Wollte den irgendwer? :shushing_face:

Dieses Jahr waren wir die ersten, die fertig waren auf dem Transfermarkt, und haben einen richtigen Trümmerhaufen als Team, :) vielleicht wäre das besser wieder auf die Resterampe zu agieren :D

2 „Gefällt mir“

Genau; es kann sein, dass es Vereine gibt, bei denen ein anständiger, seriöser und vernünftiger Investor in anständigen, seriösen und vernünftigen Verhandlungen an Bord geholt wird.
Und bei denen nicht ein x-beliebiger naiver Geldsack von möglichst weit her, damit er möglichst wenig Ahnung von hiesigen Verhältnissen hat, von einem Dachauer Gebrauchtwagenhändler übern Tisch gezogen wird.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das wir von Anfang an einen Trümmerhaufen als Team hatten, dieser Trümmerhaufen wurde erst nach und nach schleichend gemacht, von wem oder wie das lasse ich mal aussen vor…

3 „Gefällt mir“

Chaos bei 1860 geht weiter: auch @Coeur_de_lion sagt als neuer Trainer ab :rofl: :blue_heart:

9 „Gefällt mir“

Ok dann formuliere es anders, wir haben nur Einzelspieler gekauft, die nicht als Team funktionieren, und das war schon von Anfang an so, nur die Individuelle Klasse der Einzelspieler ist halt so hoch, dass es am Anfang kaschiert hat, jetzt wo man als Team was zeigen soll, geht es halt nicht, weil man einfach kein Team ist.

Hier nehme ich Lakenmacher und Skenderovic raus, da sie nicht für die erste Elf gekauft worden sind.

Aber ein Koby, Vrenezi, Boyamba, Verlaat, passen halt nicht ins Team, Rieder kann man auch gerne dazu nehmen, ist ja auch ein Wandervogel geworden, vielleicht war es doch ein Fehler TG Spieler zu verpflichten :D

1 „Gefällt mir“

besser is das…

Der erfahrene und renommierte Trainer S. Ehlöwe würde sich zur Verfügung stellen.
„Aber nur, wenn ab sofort ein dauerhaftes Trainingslager in Belek durchgeführt und
nur zu den Ligaspielen nach Deutschland geflogen wird“, gab er als Bedingung an.

6 „Gefällt mir“

Da ist’s Dir viel zu heiß oder Du willst sowieso nur an der vollklimatisierten Bar Cocktails schlürfen. Aber nachdem wir von Woche zu Woche schlechter werden könnte man es vielleicht wirklich mal mit gar nicht trainieren probieren.

2 „Gefällt mir“

Nein; auch im Pool.

3 „Gefällt mir“

Glaubst wirklich, dass Biankadi, Owusu und Staude wieder kommen? :thinking:

Obwohl der OWI schon aus Prinzip cool wäre… :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Also Deine PKs nach einem geschmeidigen 0:5 hätte ich schon gerne erlebt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Glabst eeecht??? :open_mouth:

So…jetzt sama soweit…koana mog mehr zu uns :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ja; hat lang gedauert. Aber:
Wir schaffen das!

2 „Gefällt mir“

Hab grad mal so bei Reisinger nachgelussert, Trainer, wen einer Ahnung hat und das gelernt hat wie man in einem Caotenclub Trainer macht,wird,ist dann Reisinger. Würde sagen, wer in Krefeld dort angefangen hat, seine Trainerlaufbahn, hat schon so einiges mitbekommen, ist mir fast schon Sympaadisch—Schlimmer wie in Krefeld ist es hier auch nicht, etwas mehr Presse, najo, dafür ham wa ja Gorenzelschwurbler…Würd sogn, auf gehts Reisinga, hau di eina

And then they we’re three…

1 „Gefällt mir“

Ehlöwe raus !

2 „Gefällt mir“