Trainer für 60 für 23/24

Dann warte mal den Stau vor der Geschäftsstelle ab, wenn der Kantersieg in Halle bekannt wird :point_up_2:

2 „Gefällt mir“

Awa ned in Minga.

Und bei den Spielen im August steht dann ein schönes Planschbecken in der Coaching-Zone damit der Herr Ehlöwe die Hitze aushält. Der Bauer-Done steht daneben und fächert Frischluft zu.

S. Ehlöwe for Traineramt!

2 „Gefällt mir“

Tolle Sache. Gratuliere Reisinger zur Beförderung!

Genau; vor allem darauf legt er Wert!

Mehr als heiße Luft hat der leider nicht zu bieten, das solltest du eigentlich wissen ;)

1 „Gefällt mir“

Siehst Du, wir sind einer Meinung :wink:
Das Problem damals war ja nur das in D, eventuell sogar in der EU, kein Mensch mehr 1860 noch Geld gegeben hat. Nichtmal die unseriösen Investoren.
Und daran ist man schon selber Schuld :wink:

Und ich bin immer noch der Meinung, dass ein gewisser Herr Iraqi ( oder wie auch immer der geheißen hat ) beide Seiten über den Tisch gezogen hat.

1 „Gefällt mir“

„Seit dieser Saison kooperieren die Löwen mit dem Konzern Biogena, der Mikronährstoff-Präparate anbietet.“

Kein Wunder, dass der Sascha gegangen ist …

5 „Gefällt mir“

Also laut gorenzel soll nächste Woche ein neuer Trainer kommen.

…mit einer Hasi-Fahne, die er bis dahin kopiert hat

3 „Gefällt mir“

Der Trainer ist schon da.

1 „Gefällt mir“

Man macht sich doch vor allen lächerlich, wenn man 1 Monat lang einen Trainer sucht, dann überall von Absagen liest und am Ende den Co-Trainer, der aktuell erst noch seinen Trainerschein macht, als neuen Trainer vorstellt? Nach 1 Monat Suche… :thinking:
Will die ganzen Berichte darüber dann gar nicht erst lesen, wenn es so kommt :joy:

5 „Gefällt mir“

der Begriff „Trainerpool“ bekoomt eine ganz neue Bedeutung :+1:

3 „Gefällt mir“

Scheiß egal Hauptsache Grünwalder Stadion!!!

Diese Aussage ist korrekt und basiert auf Erfahrung. Im Gegensatz zu Dubai goes to top und Mia San wia „kotzwuerg“ aber heißen nur anders.

1 „Gefällt mir“

Hab das Gefühl, dass Trainer Sechzig absagen, die gar nicht angefragt wurden.

10 „Gefällt mir“

Reicht ja wenn die Presse jeden ex-Löwen anfragt und schon hat man wieder ein paar inhaltsleere Berichte im Kasten und ein paar Euro auf dem Konto.

1 „Gefällt mir“

Ja; hier sind wir einer Meinung; voll und ganz.

Nicht Hauptsache, sondern wenigstens. Gibt außer dem Stadion ja sonst nicht viel erfreuliches beim TSV.

8 „Gefällt mir“

ich hatte auch gedacht das es Reisinger macht.
Aber wenn ich GG eben auf Magenta so
zugehört habe könnte es vielleicht doch
eine externe Lôsung sein. Werden wir
am Wochenende wissen