Hoffe wirklich, dass es nicht Reisinger wird. Das würde nix ändern. Brauchen einen frischen Impuls meiner Meinung nach. Mit Reisinger wäre ein „weiter so“.
na ja er hat gesagt das die Verhandlung mit
dem Trainer jetzt schnell abgeschlossen werden sollen und such der Trainingsplan
für die kommende Woche der neue Trainer
macht. Vielleicht flunkert GG auch und es
wird doch Reisinger
Habe es mir auch angehört. Günther sagt, dass er abhängig von rechtlichen und wirtschaftlichen Dingen ist. Mit der Aussage zu den rechtlichen Dingen, bin ich mir fast zu 100%, dass es Reisinger wird (Zustimmung vom DFB).
Wurscht, wer’s werd. Die zehn Punkte für den Klassenerhalt muss die Mannschaft einfach holen können. Sobald dies gesichert ist: NEUAUFBAU (Morgalla, Wörl, Lang, Sür, Wicht, Skendo, Glück…)
Dazu brauchen wir noch ganz ganz viel Mentalität und einige Spieler aus der Regionalliga und schon steht die Mannschaft. Hoffentlich ohne betteln bei HI.
sollte es so sein - mir fehlt die Phantasie
wie Reisinger die Mannschaft wieder in
Schuss bekommen will. Er ist ja auch schon
die ganze Saison Co, leitet das Training
seit 4 Wochen und redet bei der Aufstellung
mit. Es ist ein Psychologe gefragt, ausserdem
habe ich auch das Gefuhl das uns kôrperlich
die Fitness fehlt. Kennt jemand ein Argument
wieso es dann plôtzlich besser werden soll ?
Rieder hat mich bis jetzt weniger überzeugt. Wir brauchen Kämpfer: Lannert, Deichmann (genau), Greilingaaa und vielleicht einen erfahrenen für das Mittelfeld (@MutigerLowe : Nein, nicht DaRitschie und nein, nicht Biankadi!)
Einer solchen Mannschaft würde man auch erwartbare Durststrecken eher nachsehen. Hauptsach’, der Einsatz würde stimmen.
Phantasie: Volland kehrt zum Karriereausklang zurück…
Realistisch gesehen werden wir uns vielleicht zunächst an Teams wie Halle, Meppen, vielleicht Viktoria Köln messen lassen müssen. Und worin bestünde der Unterschied zu heute?
Okay wir nehmen den Greilingaa mit, dann haben wir einen Wechsler mit Rieder! :)
Ob aus dem Bekiroglu mittlerweile Einer geworden ist? Mmh
Volland ist sicher!
Trainer brauchen wir dann nicht!
Eben. Deswegen wäre ich absolut dafür den Cut jetzt zu machen. Weg von „wir kaufen alles aus Liga 3 zusammen“, hin zu „wir scouten regional in der Regionalliga, kaufen gezielt in Liga 3 vor allem Mentalität und Kampfkraft ein und füllen mit Jugendspielern auf“. Das würde sicher ohne betteln bei HI gehen und ich glaube auch, dass man sich so von Jahr zu Jahr immer weiter nach vorne kommen kann durch grundsolide Arbeit und vor allem in einem gesunden Kollektiv. Wenn wir uns die erste Zeit mit diesen Mannschaften messen müssten, hätte ich damit auch kein Problem. Möchte nur eine Mannschaft sehen, die brennt für die Löwen zu spielen und sich 90 Minuten zerreißt. Und genau das sehe ich aktuell leider nicht, bis auf einige Ausnahmen. Dazu könnte man den jungen Spielern mit so einer Konzeption eine super Perspektive aufzeigen, weil sie einfach Spielzeit ohne Ende hätten.
Nachdem ich vor ein paar Wochen der Ansicht war, den Köllner zu behalten und stattdessen Co.Trainer Reisinger zu entlassen, um ein Zeichen zu setzen, wäre es der Hammer, wenn Reisinger nun Chef-Trainer werden würde.
Die Spekulationen um Volland hier geben wir aber wieder Hoffnung.