Transfermarkt: Winter 2013/2014

Ich weiß nicht ob er der richtige Spieler für die derzeitige Lage ist. Ein Japaner, der noch nie in Europa war, bei einem Verein wie 60… Mal sehen ob das klappt.

Immerhin haben nun einen weiteren Stürmer und dieser sollte doch zumindest gefährlicher sein, als alles was wir da haben. Ob Lauth den Stammplatz sicher verliert glaube ich aber erst wenn ich es sehe.

Wie sie, also vermutlich Hinterberger und Funkel, den Transfer abgewickelt haben, liest sich klasse.

Ob er die Nummer 18 bekommt? Die 9 (hatte er bei Kashima Antlers) ist ja schon vergeben; die 18 hat er in der Nationalmannschaft, vielleicht nimmt er die dann auch bei 1860. Hat er den Löwenschal eigentlich selbst mitgebracht oder wurde der ihm bei seiner Ankunft umgehängt?
[size=8][color=#999999]Die Edith hat mir grade geflüstert das ein Fan ihm den Schal umgehängt hat.[/color][/size]

nie und nimma der arme wird sich nach 1-2 schwächeren spielen ganz schnell auf der bank wieder finden.

Dieses von der TZ verlinkte Video macht doch schonmal Bock auf mehr: [url]20130503_横浜FMvs鹿島@日産_鹿島チャント 大迫勇也 - YouTube

Hoffe das wir ihn auch bald so besingen können. Klingt geil, er würde sich sicher fett freuen und unser Anlass zum Gesang wären ja seine Tore

oh oh ohoo osako…

Vielleicht kann er ja zusammen mit’m Benny einen Zwergensturm bilden?

das kann gut sein das er mit dem Benny vorne zusammen stürmt, aber das is schon ne Granate was man gesehen hat im you tube viedo is schon hammer …ich vergleich den auch noch lange nicht mit Blanco , erstens jünger viel schneller wendiger, bessere technik und nen super abschluss vor dem toor finde ich, also bin recht zuversichtlich das er toore machen wird für uns, was besseres hätten wir nicht bekommen können.
Jetz bin ich nur mal gespannt welcher Offensive Mittelfeldspieler noch dazu kommt, Kittel is aus dem rennen und der Zulj hat ja in salzburg unterschrieben wie bereits gelesen, nen Spielmacher noch zu bekommen wird jetz nich einfach werden aber bin gespannt welchen die da noch aus dem Hut zaubern werden;) was denkt ihr so wär noch kommen könnte fürs Mittelfeld… ??

Ich vermute auch mal, dass er mit Benny stürmen wird und dann wird es für eine weitere Offensivkraft schon eng außer Friedhelm Funkel wird auf seine alten Tage noch ein Anhänger der bedingungslosen Offensive.
Ich schätze die JLeague vom Niveau her niedriger ein als die II. Bundesliga. In der Abwehr wird hier schon anders gearbeitet als in dem YouTube Video. Natürlich wünsche ich mir, dass er bei uns einschlägt. Er passt von der Spielanlage auch viel besser zu Benny Lauth (als Rob Friend) aber um unsere Sturmprobleme zu lösen müsste es in der ganzen Mannschaft zu einer Entwicklung kommen. Wenn uns ein Gegner aggressiv attackiert, so dass wir uns hinten nicht den Ball zuschieben können, wird es oft brenzlig und das kann auch Osako alleine nicht ändern.
Ich habe ja eigentlich nichts gegen neue Spieler von außen aber das Problem, dass wir unseren Nachwuchs nur noch für andere Vereine ausbilden bleibt. Von den 3 Sternen für das Leistungszentrum können wir uns nichts kaufen. Die dürfen wir uns nicht einmal aufs Trikot kleben.

Er bekommt die 18 - siehe Bilder auf Facebook. Also wie unser Paule aus Sidney, nur die Körpermasse unterscheiden sich etwas

Die 18 geht ned,weil die der Andi Neumeyer hat. Hat es geheissen!

ich bin froh das der japaner zu uns gekommen ist ich halte viel von ihm, ABER er wird zeit brauchen… er wird auch wenn er bei uns nicht optimal spielt für die WM nominiert werden da bin ich sicher ^^ ich denke sowieso das er erst nächste saison bei uns richtig einschlagen wird… aber er hat ja zum glück vertrag bis 2017…

Der ist ein ganz Guter mit einem enormen Potential und sollte sogar bei uns was reisen koennen.

Wichtig waere jetzt noch ein offensiver Mittelfeldspieler.

ja fragt sich nur welcher MIttelfeldspieler da noch kommt da bin ich mal gespannt wär das sein kann oder könnte, obwohl wir ja nen 10 ner haben mit Ott aber denke das die nich darauf baun auf ihn kommt mir so vor langsam, es sei denn wir bekommen keinen Mittelfeldspieler mehr dann kann es schon sein das Ott ne Chance bekommt…

Na ja, ich hoffe mal das wir ihn da schon etwas enthusiastischer besingen können,
auf dem Video hört sich das total monoton u. emotionslos an;-)

Also mich freut dieser Transfer auch, zumal ich eher skeptisch war, dass wir einen jungen japanischen Nationalstürmer verpflichten können. Respekt!
Dass man mit ihm Geduld haben sollte, versteht sich eigentlich von alleine. Vor allem, wenn man nix mehr für’s offensive Mittelfeld tut.

ich hab jedenfalls nen Ohrwurm:) ohho ohho ohho osakooo…

mit der Geduld ist es so eine Sache, die bekommt der Japaner bestimmt nicht. Schon aus Eigeninteresse vom Funkel und Hinterberger.

Sollte am Saisonende nur Platz 6-8 herausspringen sind sie wohl beide weg.

Man darf gespannt sein wie der Junge mit diesen Druck umgehen wird.

Interessant dürfte die Personalie Lauth werden, sollte man sich ähnlich in das Zeug legen wird wohl mit ihm nicht mehr geplant werden.

Stimmt, habs auch grade gelesen. Nun, vielleicht ist das ganz gut, die 18 war in jüngerer Vergangenheit ja alles andere als eine Glückszahl für diverse Löwenprofis. Imbongo, Blanco, Kamara, Neumayer…

in japan hat er sie auch und die spielen ebenfalls in blau :stuck_out_tongue:

!
Ich hoffe der bisherige Rummel härtet ihn schon etwas ab, sodass er mit einer mentalen Ritterrüstung in die Rückrunde gehen kann.

Dafür lässt es sich einfach singen, was den mitmachfaktor erhöht. Emotionen lassen sich ja leicht einbauen, einfach etwas freudiger singen…