Transfermarkt: Winter 2013/2014

Glaube so Stolz auf eine Verpflichtung war man bei den Löwen seit Tomasov nicht mehr …
Na egal, es gilt ein Pokaltor vom Reisinger und glaube zwei vom Blanco zu toppen. Bei den Ligatoren hat er ja schon gleichgezogen :wink:

Böse, böse, aber realistisch. Man könnte noch einen drauflegen und sagen: Zuallererst gilt es, unseren derzeitigen Null-Tore-Sturm zu toppen. Da stehen die Chancen gar nicht schlecht. Es wird wohl kaum einen Sechzig-Fan geben, der sich momentan nicht über jede vernünftige neue Offensivoption freut. Hinterbergers Eigenlob bei der PK war trotzdem etwas peinlich. Und dann noch die Aussage: “Das ist ein Deal, der – wenn alles funktioniert – eine Win-win-Situation ist.” Dieser Satz gehört fast schon in die Hall of Fame der inhaltslosen Fussball-Rhetorik - Kompliment.

Immerhin kann Funkel jetzt in der Rückrunde ein wenig herumexperimentieren, wer am besten mit seinem neuen Star harmoniert. Sollte das nicht gerade Benny Lauth sein, dürfte der im Sommer endgültig ausgemustert (d.h. nicht verlängert) werden. Ob er zusammen mit O. längerfristig bezahlbar ist, kann man sowieso bezweifeln. Es muss ja auch noch die „gestaffelte Ablöse“ beglichen werden…

Ich denke man kann das ganz entspannt sehen. Das Talent ist zweifelsfrei da und auch wenn die Liga in Japan von hier aus nur schwer einzuschätzen ist, hat er ja auch in der Nationalelf schon aufblitzen lassen, was er kann.
Also eigentlich für 60 kaum ein Risiko, denn die Chance, dass er mit nach Brasilien fährt, sind wohl nicht so schlecht und dann ist er ruck zuck das 10fache seiner Ablösesummer Wert. Irgendwie erinnert mich das in den kühnsten Träumen ein bisschen an Kagawa. Der hat kurz vor seinem Wechsel sogar noch in der zweiten Liga Japans gespielt und zumindest ist es doch mal wieder schön, wenn ein Spieler zu uns kommt, den man sicher nicht unbedingt erwarten konnte. Da sind vergleiche mit den vorher genannten schon etwas daneben.

Und auch wenn er sich bestimmt noch nicht oft mir Ruhm bekleckert hat, war das auch eine saubere Leistung vom Hinterberger. Jetzt muss Osako nur noch einigermaßen Spielen. Heute hat er ja gleich mal nach vier Minuten getroffen, also wenn der uns nicht in die Bundesliga schießt und dahinter selbst der Benny noch Scorerkönig wird, dann weiß ich auch nicht… :slight_smile:

Zum Spieler Yuya Osako setzte ich hier einfach einmal eine Youtube-Quelle. Sind ganz interessante Bilder, scheint ein Spieler mit gutem Torabschluss zu sein. ich glaube aber das er in Deutschland auf bessere Verteidiger treffen wird. Auf alle Fälle war es aber Richtig im Offensivbereich zu handeln.

[url]YUYA OSAKO 大迫 勇也 | Goals, Skills, Assists | Kashima Antlers | 2013 (HD) - YouTube

[quote=‚lorenzlöwe‘,‚index.php?page=Thread&postID=14155#post14155‘]

[quote=‚never_red‘,‚index.php?page=Thread&postID=14142#post14142‘]

[quote=‚george58-NEU‘,‚index.php?page=Thread&postID=14126#post14126‘]

Dieses von der TZ verlinkte Video macht doch schonmal Bock auf mehr:

Schaut auch so aus als sängen die des in dem Video während dem Aufwärmen vor dem Spiel. Da kocht die Kurve halt noch ned so. Aber das ganze mit Schwung und schön aus dem Bauch raus gesungen kann schon rocken.

Alternativ: wir singen A, wir singen O, wir singen YUYA OSAKOO ;-)

Danke für den Youtube-Link! Schön anzusehen …

Ned schlecht. Der Ball ist absolut nicht sein Feind, er weiß wie man ins Tor trifft und hat ein Auge für die Mitspieler. Eigentlich ein ziemlich ähnlicher Spieler wie Lauth.

Von der Verpflichtung japanischer Innenverteidiger sollte man aber eher absehen.

Die Typen in den orangen Trikots sind die holländische Nationalmannschaft - also deutsches zweitliga Niveau sollten die schon haben…

Ein echter Samurai ist sowieso mental gerüstet.
Da kann also nix mehr schief gehen für ihn, denn ob Aufstieg oder Seppuku: Die Ehre des Samurais bleibt gewahrt.

Übrigens war ich heute Nachmittag auf dem Trainingsgelände zum „Osako schauen“, aber leider war er gar nicht dabei.
War er verhindert oder schon verletzt (beim Laktattest am Ohr gefoult)? Wer weiß was?

Der dürfte sich vom Flug erholen - und von dem ganzen Willkommensrummel…

So gesehen… :-)
Wobei die Ehre bei einer inkorrekten Ausführung des Seppuku immer noch entschwinden kann. Aber gehen wir lieber davon aus, dass er alle Gegner auf die Bambusmatten haut. So wie in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=ahAOcRjh64k

… wird auf alle für frischen Wind sorgen! Hoffe, er zeigt annähernd das, was wir auf youtube sehen konnten!

Wie z.B. die 3 Tore gegen Sao Paulo: http://www.youtube.com/watch?v=eR3n8fw4WRA

Helfer im AZ-Video auf die Frage, ob Sechzig noch einmal ernsthaft in den Aufstiegskampf eingreifen kann (hochdeutsche Übersetzung):

„Wir brauchen auf jeden Fall noch einen im Mittelfeld, das wissen wir ja, wir sind also grad dabei, den einen oder anderen, ja, zu verpflichten. Das ist nicht so einfach, sag ich jetzt einmal, weil das Geld ja auch nicht so da ist, aber ich denk jetzt, wenn wir noch einen bekommen, einen guten, sag ich mal, fürs Mittelfeld, dann sind wir gut dabei.“

Da kann eigentlich auch nur ein ausländischer Spieler in Frage kommen. Dass bislang keine Gerüchte im Umlauf sind, ist entweder Zeichen für die zunehmende Professionalität an der Grünwalder Straße oder Beleg dafür, dass man noch keinen konkreten Kandidaten hat.

Ein für 60 überdurchschnittlicher Transfer. Mal schauen, ob er sich behaupten kann. Bisher hat der TSV fast jeden Platt gemacht :wink:
Bin in der Rückrunde gespannt auf den Jungen.

aber ich denke mal wenn wir keinen 10 ner also Mittelfeldspieler bekommen sollten, dann haben wir immer noch den Ott und der kan ja die Position spielen übernehmen is nur die frage ob Funkel auf ihn baut, oder doch noch verkauft wird weil ich halte von dem Jungen echt viel das wird bestimmt mal einer, aber ich bin gespannt drauf wenn die noch holen welcher spieler da noch kommt…

Also, Mladen Petric, dessen Name ja hier auch mal durchgegeistert ist, wirds nicht. Geht zu Panathinaikos.

laut Merkur wie ich gelesen habe grade sind wir an einem Außenverteidiger dran und an einen flexiblen Mittelfeldspieler, beide mit Champion Leaque Erfahrung steht da. Aber die Namen werden Natürlich mal wider nicht Veraten, denke auf jedenfall auch aus dem Ausland, nur wär könnten die beiden Spieler jetz sein gute Frage nächste Frage… :wink:

Ich habe so eine Vermutung wär der Verteidiger sein könnte vielleicht Martin Stranzel ? Championsleague erfahrung hat er aber ist eigentlich ein Innenverteidiger .