Transfermarkt: Winter 2013/2014

die ex roten gehen doch alle gern wieder nach münchen, aber des brauchts wirklich net

Ich hab nicht geglaubt, dass ich das noch mal sage/schreibe…aber der Baier wäre genau der Typ Spieler, den wir im System bräuchten :slight_smile:

also mal abgesehen davon das der eh nicht kommt… wäre er genau der richtige mann… ein 10er… ich fand ihn jetzt bei uns nicht überragend damals aber er war auch kein schlechter und ist in der 1. liga sogar nochmal nen tick besser geworden find ich…

Baier wird von meinem Kumpel von Spielverlagerung.de total abgefeiert. Als Dortmund Fan würde er sich ihn sogar sehr sehr gerne beim BvB sehen

Naja, als der BVB ist da doch 1-2 Hausnummern zu groß…

Bayer spielt aber jetzt den 6er im Augsburger System.

immerhin wuerden wir uns um ein l verbessern. -ott+ottl=l
die stueckweise verbesserung des kaders war doch der plan, oder?

Der Ottl hat nicht die Pro Profil GmbH als Spielerberater. Glück gehabt!

Nach den Zugängen Osako/Steinhöfer könnte ich mir folgende Formation vorstellen:

—Kiraly—

Volz–Vallori–Schindler–Woijtkowiak

Steinhöfer—Stark—Stahl—Stoppelkamp

—Lauth—Osako

oder die defensivere Variante

—Kiraly

Volz–Vallori–Schindler–Woijtkowiak

—Stark—Stahl—

Steinhöfer—Stoppelkamp—Adlung

—Lauth (Osako)

Problemstelle bleibt unsere linke Abwehrseite. Hertner schätze ich im defensiven Bereich als zu schwach/fehleranfällig ein, und auch Schindler war als LV nicht gerade überzeugend. Woijtkowiak hat halt zumindest defensive Qualitäten, aber natürlich ist er alles andere als ein AV. Lassen wir uns überraschen.

ich weiss das gehört hier nicht rein aber JAWOHL 2-1 für sechzig nach 0-1 rückstand gegen pauli sogar vor der halbzeit :smiley:

torschützen: 1. minute 0-1 kiraly , 42. minute 1-1 stark, 45. minute 2-1 osako

wenn wir schonmal offtopic sind … http://firstrownow.eu/watch/234402/3/watch-fc-st.-pauli-vs-tsv-1860-munchen.html hier kann man sich das sogar anschauen, habe ich gerade gesehen :D Wie die Kameraführung ist weiß ich nicht, erst in der Halbzeit gesehen…

Cool. Danke!

yeah geil :smiley:

Jetzt hab ich grad gelesen das Funkel doch noch an einen Mittelfeldspieler drann ist laut Münchner Abendzeitung wen er im Auge hat, würde ich gerne mal wissen wär das jetz sein kann könnte ? Ich denke es kommt aber nur noch ein neuer Spieler wenn Tomasov verkauft werden sollte da geh ich mal Stark von aus, sonst wohl er nicht naja mal überraschen lassen hätte gern noch nen 10ner im Mittelfeld…

Nicht nur Du .

Glaub die Verhandlungen mit Kroos stocken in der Seitenstraße … :smiley:

Ohne Moos kein Kroos.

Ich hatte nicht gedacht, dass ich tatsächlich mal über die chronische Ebbe in der Kasse freuen würde ;-)

im falle kroos ist moos auch nicht gleichbedeutend mit scharfer frau an seiner seite. mei is die schiach!!!

Jaja; da geht so mancher Kelch an einem vorüber.