Transfermarkt: Winter 2013/2014

Also mir ist bis auf den Namen nach seinen BL-Spielen nicht in Erinnerung geblieben.

Natürlich kannst Du Recht haben mit Funkels Sicht auf die eigenen Spieler. Aber mal abwarten ob er überhaupt kommt.

Warum lese ich grade auf der Seite im kicker die schreiben,das wir auch angeblich an Ratkowski drann sein sollen von st. Pauli also das wäre ja wenn der Hammer das kann aber nich sein weil den lässt st Pauli mit sicherheit nich jetz ziehn in der Winterpause. Ist für mich nen Hammer Spieler da gibts keine frage, aber warum schreibt das der kicker unter 2 bundesliga das wir da auch angeblich drann sein sollen, ich hab nichts gelesen davon auf Merkur , oder Münchner Abendzeitung liegt bestimmt nen Fehler vor aber da gegen hätte ich nichts das is nen reiner 10ner Spielmacher… :wink:

also Rzatkowski gefällt mir auch gut… wenn da was dran ist und die ihn im winter sogar bekommen würden, wäre das ein hammer transfer! nur glaub ich wirkllich nicht das ihn pauli gehen lässt eventuell vielleicht im sommer wenn die da nicht aufgestiegen sind… soviel geld kann 60 gar nicht zahlen was die bei einem transfer im winter verlangen würden

das mein ich ja auch st. Pauli wird ihn nicht ziehen lassen die brauchen den ja selber noch fürn Aufstieg wenns klappen sollte und wenn wie du schon sagtest, dann ne hohe ablösesumme is dann fällig. Ich mein klar Funkel kennt ihn aus Bochum noch da war er schon kein schlechter, aber was der bei St. Pauli spielt bis jetz ist schon echt hammer, genau so ein Typ brauchen wir im Mittelfeld das wäre natürlich nen Traum wenn wir den auch noch bekommen würden, oder halt im Sommer evt. is auch möglich aber da sind wir nicht die einzigen die den haben wollen…

Magst nicht mal versuchen, Deine Texte so zu formulieren, daß man sie lesen kann, ohne daß einem dabei die eigene mentale Textverarbeitung abstürzt? :-((

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Das ist nur ein Zeichen dafür, dass es endlich wieder los geht! Man wird noch ganz irr.[/font][/size][/color]

So schauts aus Capo ;)) und bleib locker Sehlöwe, halt den Ball flach gibt schlimmeres Junge Junge ey … :wink:

Den Wunsch habe ich schon lange aufgegeben. Ist immer wieder interessant deine Beiträge zu lesen 1860fan1979, da ich dann merke wie ich beim Lesen durch den Text rase, sprichwörtlich ohne Punkt und Komma, und dabei relativ wenig Informationen bei mir hängen bleiben.
Ich denke dann immer an die Blonde von ‚little britain‘ mit ihrem „Aber ja, aber nein, aber damals…“ :-D

ohjee auch so ein pingeling xd :wink: wie du schon sagst Capo die können es kaum erwarten , bis et wieder los geht wah haha :wink: naja…

Rzatkowski, ist dass der Junge mit dem „Reus ähnlichen“ Haarschnitt ?

Genau, der Reus für Arme :wink:

Der wäre MEGA hab den bis jetzt 2 mal gesehen und gegen uns hat er mich richtig angekotzt dass ist immer dass Zeichen dass er gut gewesen sein muss :smiley:

Hab den Bericht im Kicker nicht gelesen, aber Rzatkowski ist sicherlich eine Ente.
Ludwig ist realistisch, aber hoffentlich mit Kaufoption, denn alles andere wäre mittelgrober Unfug.

Hab jetzt den Kicker-Bericht gelesen. Darin steht Funkels Aussage so: „Einer wie St. Paulis Rzatkowski würde ihm gefallen“, was in ähnlichen Worten auch schon in den Münchner Blättern stand. Das heißt doch nichts anderes als dass Funkel genau so einen Typ Spieler gern hätte, aber nicht Rzatkowski selbst. Wären wir an dem wirklich dran, hätte er sowieso geschwiegen. Also abschminken, das wird nix! Leider …

genau so einen bräuchten wir aber,
Dann könnten wir optimistischer sein, ich seh aber so einen weit und breit nicht

So schauts aus. Funkel hat das schon richtig erkannt.
Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen …

Mei, des mit dem Rzatkowski wär auch zu schön gewesen…

Lt. dieblaue24 is der Ludwig Deal bis Saisonende fix !

Die aktuelle Verpflichtung von heute ist kein gutes zeichen für die u21 amateure

finde es echt schade das die jungs nur verarscht werden

lässt eh wieder die gleichen spielen wie vor der winterpause

plus neuzugange weil die sind alle gut :wink:

Aber mal warten was wird.

Was heist kein gutes Zeichen fuer die U 21 Amateure?

Sehe das eher als Anzeichen dafuer, dass die U 21 nicht das Potential hat, die erste Mannschaft entscheidend zu verstaerken.