Transfermarkt: Winter 2013/2014

Würde mich an Stelle von Hinterberger um Ausleihe von Ignjovski und Mlapa bemühen.

Haben beide kaum Einsätze in ihren Vereinen,sind noch jung und hungrig und haben es schon bewissen dass sie
Fußball spielen können.

Einen wie Mlapa oder Ignowski können wir nie bezahlen und solche Spieler bekommen sicher auch Leihangebote aus der Bundelsiga. Gerade im Winter und als mittelmäßiger Zweitligist musst du bestimmt kleinere Brötchen backen.

Bin auch gegen eine Verpflichtung von Fathi.

Vor allem jetzt, da Stahl so aufblüht, macht er gar keinen Sinn mehr, weil weder im DM noch auf den Außenverteidigerpositionen, wo er auch nur marginal besser ist als Volz/Wojtkowiak an guten Tagen, Bedarf ist.

Sehe ich etwas anders. Wenn ein Spieler wie Igjnowski bei Bremen nicht zum Zug kommt, dann werden die interessierten Vereine aus der Bundesliga nicht gerade Schlange stehen. Und Bremen ist ja interessiert daran, dass der Spieler auch zum spielen kommt. Das wäre bei einem ambitionierten Zweitligisten dann sicher eher der Fall als, sagen wir mal, in Nürnberg oder Freiburg. Vor allem könnten das dann potentielle Konkurrenten im Abstiegskampf für Bremen sein - die will man sicher nicht stärken, indem man ihnen Spieler zuschustert.

Seh ich ähnlich. Man sollte es zumindest mal versuchen.
Fathi ist genau der Typus Spieler, Modell Ü-30, die der nachhaltigen Entwicklung eines Erfolgsteams entgegenstehen. Sie kosten relativ viel Geld und behindern die Entwicklung von Spielern wie hier z.B. Hertner oder Koussou.

Es geht das Grücht um, dass Claudio Pizzarro im Winter von der Seitenstrasse an die Hauptstrasse wechseln wird.

das glaubst ja wohl selbst nicht

Ich sag ja nicht, dass es so kommt. Ist
Allerdings, falls Lewandowski im Winter nach München wechselt, wird es eng in der Stürnmerkabine bei den Seitenstrasslern.

Ich habe gehört, dass er Kroos gleich mitbringt, denn der will sich nicht auf die Bank setzen, wenn der Schweinebesteiger wieder fit wird. Einziges Fragezeichen daran ist nur noch, ob er an Stahl vorbei kommt.

Schießt der Himbeertoni etwa auch pro Spiel ein Tor?
An Stahl vorbei… pah… vorn Aygün in die Reservemannschaft kommt der!

nicht mal da will ich den sehen!

Stimmt.

wird aber königlich bezahlt die enge Stürmerkabine

Wer kennt eigentlich diesen als möglichen Neuzugang gehandelten Zulj?
Ist der so gut? Sind angeblich ja einige Vereine dran, auch Köln und Lautern.

Aus gut informierten Kreisen heißt es, dass die beiden Wintertransfers bereits fest stehen. Subjektiv soll aber nur einer eine Verstärkung sein.

Solange es kein defensiver 6er oder Torwart ist, ist mir alles Recht. Perfekt wäre natürlich ein kreativer Mittelfeldspieler, der auch mal Standardsituationen gefährlich rein bringt sowie im Spiel die Ruhe hat und einen Ball durchstecken kann, den nicht schon das ganze Stadion eine Minute vorher erahnt.

welche beiden Wintertransfers meinst du jetz genau`?? Zulj und wär noch bitte?? wäre natürlich bombe wenn wir den Zulj bekommen würden, da sind einige dran wie ich gelesen habe. Er kann ja beides spielen im mittelefeld und im Sturm aber nen guten Spielmacher muß trotzdem her der mal idden ins spiel bringt wie du schon schreibst, der mal nen pass durchstecken kann und gute Standarts treten kann…

Wie soll denn das gehen? Wollen die den Fernando auf seine alten Tage noch einmal verpflichten? Oder sollte ich am Ende mal meinen Anrufbeantworter abhören?

Mate kommt zurück - dazu wird noch entweder Kenny Cooper oder der Real 'Schorsch aus Belgrad ausgegraben - Szenarien über Szenarien → http://en.wikipedia.org/wiki/Category:TSV_1860_München_players

Mich wundert, dass keiner den Namen Timo Gebhart ins Spiel bringt. Klar, nicht der einfachste Fall, aber fußballerisch ein Top-Mann. Trägt den Löwen im Herzen, kommt aus der Region und wäre aufgrund seiner Eskapaden sicherlich günstig auszuleihen… Gerade im Mittelfeld, wo es an Kreativität hapert, wäre der Gebhart ideal!