Transfermarkt: Winter 2013/2014

Woher hast du die Info, dass Gebhart „den Löwen im Herzen trägt“? Oder denkst du dir das nur aufgrund seiner blauen Vergangenheit?
Ich persönlich hab keine Ahnung, spielerisch wäre er ein geiler Transfer. Aber manch einer scheint ihn ja besser zu kennen und rät rein „menschlich“ von seiner Verpflichtung ab.
Persönlich denke ich allerdings, dass man schwierige Spieler integrieren kann oder können sollte. Hängt ja auch viel vom Trainer ab, aber Funkel traue ich das durchaus zu.

Der Gebhart wird eigentlich rauf- und runtergenannt. Gerade wegen seiner Spaßettln außerhalb des Platzes ist er aber halt auch mit Vorsicht zu genießen. Und unsere Löwen in München sind bestimmt kein Umfeld, wo man zur Ruhe kommt. Ich weiß nicht …

Gebhart wäre für mich der zweite Nesereko. Der kommt auch mit keinem Euro zu viel im Geldbeutel klar. Solche Spieler brauch ich persönlich bei 60 nicht mehr!

Ist das so oder denkst du dir das aufgrund diverser Indizien?
Wohlgemerkt, ich halte das durchaus für möglich, weiß aber selbst nichts darüber. Darum frag ich ja, weil manche mehr über ihn wissen.

Also ich fand ihn schon immer sehr arrogant und eine professionele Einstellung trau ich ihm auch nicht zu, ansonsten wäre er mit seinem zweifelslos sehr großem Talent nun nicht so auf einem Abstellgleis.

Jedoch sollten wir aufhören uns immer nur für alte und verbrauchte Spieler zu interessieren, oder für gescheiterte Talente wie Nesereko etc.

Junge flinke Afrikaner wirds geben; ganz frisch gescoutet.
Hier bei uns gibts nämlich im Winter nur Ramsch, habz gsagt.

soll der Gebhart der Nachfolger vom Bierofka werden bei seiner Krankenakte?

der Funkel hat ja schon angedeutet wehn er genau haben will an neuen Spieler nur wär kann das sein, würde ich gerne mal wissen was denkt er ihr so…??

Wie eine subjektive Einschätzung gehen soll?
Die Quelle ist persönlich nur mit einer der beiden Verpflichtungen „glücklich“ und bei der anderen eben nicht.

Ich kenne die Namen nicht und falls doch würde ich sie hier auch nicht mehr veröffentlichen. Da quillt das Postfach durch Nachfragen von Zeitungsschreiberlingen über. Brauche ich nicht nochmal!

Was ich hier in einem schweren Löwenblues-Rückfall jetzt rein subjektiv und mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor sagen will: Gibt es auf diesem Planeten tatsächlich einen aktiven Profifußballer, der das Niveau des aktuellen Kaders nach unten noch toppen kann ;-)

Da musste ich herzhaft lachen. Der Prolo hat gute Chancen, der nächste Göktan zu werden. Leider kann er nicht so gut kicken.

Bitte nicht mehr:

  • Ex-Löwen, die es in der ersten Liga nicht geschafft haben
  • Ex-Löwen, die es mal geschafft haben, jetzt abgesägt wurden und auf der Bank sitzen
  • Generell abgesägte Ü-30-Spieler

Bitte mal versuchen:

  • Alles auf eine Karte setzen, das gesamte Geld zusammenkratzen und wirklich mal einen aufstrebenden Mann nehmen. 3 Jahresvertrag, nach 2 Jahren von mir aus ne Ausstiegsklausel für die 1. Liga mit vernünftigem Betrag
  • Mal über die Bundesliga/2. Liga hinausschauen. Österreich sollte da der Anfang sein. Warum haben wir eigentlich scheinbar nicht die geringste Connection zu anderen Vereinen?

Was is mim SV Ried, langt Dir des nicht?
Und als der Maurer seine Griechenlandkenntnisse eingebracht hat, haben auch alle gejammert, da hieß es man muss doch aufstrebende Talente in der dritten Liga entdecken.
Meine Fresse, wenn ihr alle so gscheid seid, warum seid’s ihr dann nicht bei irgendeinem Erstligisten Sportdirektor?

Den Weg hat man vergessen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/vfb-stuttgart-trainer-schneider-trennt-sich-von-vier-profis-1.1846788

Was spricht dagegen, den Jungen die gleiche Geduld entgegen zu bringen wie einem torlosen Lauth?

Nix da…mir brauchen Brasilianaaaa!

Aber klar doch, einfach noch einen der zahllosen ausrangierten FCA-Stürmer verpflichten. Die Datschis haben es ja nicht nur bei uns geschafft, ihren Bankdrücker Hain (immerhin ablösefrei) loszuwerden, der jetzt bis 2016(!) gut bezahlte Trainingseinheiten an der Grünwalder Straße absolviert, ohne als Alternative zu unserem Null-Tore-Sturm mehr als ein paar Einwechsel-Einsatzminuten zu erhalten. Auch Fortuna Düsseldorf hat mit Bancé einen ganz tollen Goalgetter übernommen, nicht zu vergessen Oehrl bei Braunschweig. Nando Rafael ist gleich nach China gegangen, Thurk sitzt bei Heidenheim in Liga drei meistens nur noch auf der Bank (OK, er ist jetzt 37, aber der Rausschmiss 2011 war in Augsburg ein riesiges Medienthema…). Kapllani beim FSV Frankfurt war in der letzten Spielzeit fast noch die rühmliche Ausnahme, aber ob er den Verein diese Saison vor dem Abstieg bewahren kann, steht auch noch nicht fest. Zur Strafe für mein Posting trifft er vermutlich am Samstag.
Wann stößt der FCA Mölders ab? Zugreifen, Sechzig!!

würde wirklich nach österreich schauen:
zulji, zulechner, hosiner. und a ruah is

ich bin definitiv gegen gebhart. hatte bei uns ne gute zeit und danach nie wieder ansatzweise konstant leistung gebracht. außerdem brauchen wir nicht noch so nen problemfall; unvergessen ein erlebnis nach ner club-niederlage, bei der er danach ordentlich in der disco unterwegs war und jedem, der ihn zu lange angesehen hat, erzählt hat, wer er ist und dass er keinen bock auf autogramme schreiben habe und man daher schleunigst land suchen solle.

ich bin auch gegen mlapa; ich finde, er hat noch nicht wirklich gezeigt, dass er konstant ein wichtiger spieler sein kann. natürlich hatte auch er ne gute phase bei uns, aber seitdem kaum spiele usw, das wird auch die entwicklung nicht wirklich voranbringen…

kann denn einer den zulj wirklich beurteilen? meistens jubeln wir hier viel zu vorschnell und am ende hat doch wieder jeder den flop vorausgesehen…

da ich mich doch etwas für den österreichischen fußball interessiere:

robert zulj gilt als eines der größten talente im österreichischen fußball. mit seinen 21 jahren bereits stammspieler bei ried und an 14 toren diese saison beteiligt. neben allen großen in österreich sind auch sehr viele deutsche mansnchaften an ihm interessiert. wäre wirklich mal ein guter transfer.

zu hosiner brauch ich nicht viel schreiben, hat momentan keine leichte phase allerdings gegen zenit in der cl 2x getroffen.

zu zulechner: topstürmer von sensationsaufsteiger grödig, 15 tore geschossen, habe einige spiele in der zusammenfassung gesehen, der ist eiskalt vor der bude.

natürlich muss man wieder sagen es ist „nur“ österreich, aber ich finde der gesamte österreichische fussball ist auf einem guten weg und sehr viele österreicher spielen mittlerweile eine sehr gute rolle in deutschland

Ganz ruhig bleiben, Dick! Wenn man in so einem Forum nicht mehr seine Meinung sagen darf, dann dürfte es schwierig werden. Und schaust halt einfach ned hier rein und liest nur die Expertenbeiträge von in tz und Co. Ried langt mir allerdings und in der Tat nicht. Am allerliebsten wäre mir allerdings gewesen, man hätte Investitionen in die Jugend nicht reduziert, sondern erhöht. Allein schon um sich so manche Fehlinvestition zu sparen. und dass die Jungend nicht mehr so stark ist, wie vor ein paar Jahren ist folgerichtig und an den Tabellen abzulesen.