Trikot Saison 2017/2018

Mir kommt das Wiesn-Trikot zwar bekannt vor, aber zwider is ma ned. Kann man schon anschauen.

Ok. Ich find trikots mits Sponsorenaufdruck grundsätzlich kacke.

Wie werden die Leiberl in der 4. aussehen, bleibt Macron noch Ausrüster?
Ich weiss, des interessiert grad keine Sau, aber zur Ablenkung mal ein anderes Thema.

Hmmm evtl Hummel ???

weiße hosen, blaues Oberteil. weißer Rückenflock. Löwe auf der Brust.
ob Macron bleibt, keine Ahnung.

Vielleicht mal wieder etwas Klassischeres.

Was ich persönlich gerne mal wieder sehen würde, wäre ein Trikot das an das 2004er Trikot zumindest farblich angelehnt ist, irgendwie schließt sich ja durch die voraussichtliche Rückkehr ins Grünwalder wieder ein Kreis.

Hersteller egal, Nike wär mal doch wieder fein, denn ich glaube kaum dass die Verträge mit Macron noch irgendeine Gültigkeit haben.

Edit: Bitte NIE WIEDER GELB ! ;D

Doppeldusch ? :-)

Soweit ich mich erinnere ging der Vertrag 2015-18 und war noch für einschl. 3. Liga gültig.

So langsam wirds Zeit für die neuen Trikots

Jetzt sinds noch gut 3 Wochen. Könnte es sein, dass wir mit den alten Trikots spielen?
Wär irgendwie schade…

Ich denke der alte Ausrüstervertrag läuft bis Ende Juni. So lange muss man mit den oiden Gwand rumlaufen.

Ich denke, dass die Wahl des Trikots derzeit das geringste Problem ist!

sehe ich genauso!

Zur not “Leiberl“ drüber

Ein Bekannter hat mir mal erzählt dass es in der ersten Saison nach 82 gar keine Trikots zu kaufen gab. Denke und hoffe dass die diesmal besser aufgestellt sind

Wenn die Trikots über die HI Square verkauft werden, dann ist es eh wurscht.

Es wird ein neues Trikot geben! Mehr Infos hier

Vielleicht ist das ja am 8.7. schon nicht mehr so :-)

Ich hol schon mal den Trikot-Fred für später rauf!

Das würd mir gefallen, viel Weiss etwas Blau

Dieser Entwurf ist doch mal vor Wochen bei Facebook rumgegeistert, oder? Ich find den Kragen komisch.