Trikot Saison 2017/2018

Also mir gefällt das neue Trikot sehr sehr gut.

Unspektakulär!

Wenn unser Verein sich so präsentieren will - gerne! Schlicht, einfach, bodenständig!

Puh, auswärts wird giftgrün…

Die leicht angetäuschten Steifen hätt man sich sparen können wenn man sie eh nicht erkennt. Sieht aber schon ok aus

Uiiii, das Grün vom Auswärtstrikot ist gewöhnungsbedürftig .

Das Giftgrün hat doch was :wink: (die Edith ergänzt noch eine Quelle: Löwenhomepage)

:-P

Ob man da noch die Spieler vom Rasen unterscheiden kann? :-)

Wow! Sieht sehr schön aus!
Wenn doch nur der Hasan bald Geschichte wäre…

Hoffentlich herrscht bald Klarheit über unseren weiteren Werdegang, damit ich mir das Heimtrikot ohne Gewissensbissen wem der Tirkoterlös zu gute kommt kaufen kann

Schade, genau andersrum als ich hoffte, viel Blau wenig Weiss.

Soll an das Meistertrikot erinnern … Hat der Kneißl erklärt …

Definitiv eins, was ich mir kaufen würde wenn ich mir sicher sein könnte, dass das Geld nicht zum Fenster rausgeworfen ist.

Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist schlichtes Weiß so inhaltsleer und steht für Real Madrid bzw. das Schwammerlliga-Leiberl der Seitenstraßler oder neuerdigns RedBull Leipzig.

Hatten wir ja schon ähnlich mit think blue, schade das ich es damals nicht kaufte.

Mei, beide ned schiach, aber auch nix besonderes. Hatten wir ned schonmal so a rein blaugestreiftes?

Das giftgrüne Auswärtstrikot ist doch das Ausweichtrikot, oder? Zumindest im Shop ist es als „Away 2nd“ angegeben. Sollte das Auswärtstrikot nicht dunkelblau mit neon-gelben Elementen werden? Irgendwo hab ich da mal was gelesen…

Gestreift nicht aber so scheinbar komplett blau seh ich eine Ähnlichkeit zu dem hier:

Ich bin auch irritiert, aber das Giftgrüne wird so beschrieben: "Trotzdem unverkennbar! Auch in den untypischen Alternativfarben präsentiert sich das Auswärtstrikot von macron löwenstark! Seitlich über der Brust prangt der Vereinswappen und im Nacken des Shirts ist das Versprechen der Fans festgehalten: Einmal Löwe - immer Löwe!


* Auswärtstrikot mit Kragen und Einschlitz …"

Letzte Saison wurde doch das gelbe Ausweichtrikot weder vorgestellt noch verkauft, würde mich wundern wenn sie das in der RL plötzlich anfangen.

Schade, dass man mit dem Kauf eines Trikots nicht mehr den Verein bzw. die KGaA und damit die Gestaltung der Mannschaft finanziell unterstützen kann. Die Erlöse aus dem Fanartikel-Verkauf gehen leider zu 100 Prozent an Hasan Ismaik.

Sonst hätte ich es mir auch gekauft. Ist ein schönes Teil geworden!