Trikots 2024/2025

Ich find das Dunkelblau in Kombination mit dem Orange recht schick.
Genau wie vor ein paar Jahren das Dunkelblaue Macron Trikot mit den gelben Prints!

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand Bescheid, ob das Geld für ein Trikot, das man bestellt, alles beim Hasan landet oder ob es auch der KgaA zugute kommt?

Hab das mal eingegeben.
Mit Beflockung käme mich das Trikot auf 100,60 Euro.
Schon extrem der Preis.
Wollte es als Geschenk für jemand bestellen, aber jetzt überleg ich wieder.

Erstmal bekommt alles der Hasan.

Danach muss alles bezahlt werden, was die Merch GmbH so an Kosten hat. Einige Statthalter, Übersetzer, Job-Profilerinnen, und dieses Jahr wohl einen großen Batzen Hotelrechnungen, nachdem er sich über Wochen auf Kosten der Merch-GmbH in den besten Hotels in München rumgetrieben hat.

Und wenn es dann immer noch einen Gewinn über 120.000€ gibt, wird dieser Schwesterlich und Brüderlich 50-50 aufgeteilt. Also deine Moneten müssen einen langen Weg zurücklegen, um irgendwann in die Taschen der KGaA zu gelangen. :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Ist das mit Hotel/Merch ein witzlein?
Bei uns grundsätzlich nicht ausgeschlossen :woozy_face:

Zu Witzen ist mir eigentlich beim Hasan nicht zumute. Natürlich kenne ich nicht die aktuellen Bücher, aber für mich ist das absolut naheliegend, dass die Reisekosten des Besitzers aus den Einnahmen seiner Merch GmbH finanziert werden. Der hat das doch nicht aus der eigenen Tasche bezahlt.

2 „Gefällt mir“

Na, dann wird’s wohl heuer nicht über 120k hinausgehen fürn HI.
Allein die Suite im Münchner Luxushotel dürfte pro Tag ein paar Tausender gekostet haben. Mit Security und Fahrdiensten kommen da leicht 100k zusammen.

Für Nix :joy:

Naja die einfach ist es nicht solche luxus Ausgaben auf die GmbH umzulegen, mit Pech gibt es eine Prüfung :grinning:

Das würde auch gehen

1 „Gefällt mir“

ist sogar ein leeuw drauf :+1:

2 „Gefällt mir“

Laut Insidern aus dem tm-Forum soll es nächste Saison einen neuen Ausrüster geben.
Bin gespannt…
Puma wäre gut. Nur mit Puma sind wir jemals in Liga 2 aufgestiegen….

1 „Gefällt mir“

Hoffe Macron macht aktuell die geilsten Trikots und die Sachen von damals sehe heute immer noch aus wie Neu.

5 „Gefällt mir“

Vereinsname sollte hinten schon auch mit drauf, wenn Du mich fragst.

2 „Gefällt mir“

https://sportclubmemories.com/page/2/?s=1860

Will ja keine Werbung machen aber hier gibt es einige Retro-Trikots von 60. Sehen zumindest auf dem Bild gut aus….

3 „Gefällt mir“

Ah Wahnsinn! Über die Seite bin ich vor ewiger Zeit (glaub durch eine Anzeige auf Insta) mal gestoßen und hab die ewig nicht mehr gefunden!

Hab teilweise schon Leut im Stadion mit so (sicherlich nicht lizensierten) Retro-Trikots gesehen - ham überraschend hochwertig ausgeschaut.

Also danke für den Link (der einen übrigens auf Seite 2 der Löwentrikots leitet, am besten eins zurückblättern) - spontan würd ich mindestens drei bestellen :smiley:

Kommt aber noch Zoll darauf

Gab es die rosa Doppeldusch-Trikots wirklich?

Ich bin BJ 85 , kann ich dir nicht beantworten. Würde mich aber wundern wenn es es so gegebnen hat.

Ich kenn nur das gelbe hier 1979/1980

Uii - da könnte man ja fast jedes bestellen…

77€ mit 19% Einfuhrumsatzsteuer. Geil aber mir zu teuer für eine Kopie.
Wobei man beim Nowak schon schwach werden könnte.



Ware kommt vermutlich aus USA Arizona. Zumindest ist die WEBseite dort registriert. Bei nichtgefallen schickt man auf eigene Kosten zurück.

Und wenn ein plagiatsaffiener Zöllner das Packerl anschaut ist Schicht im Schacht wie der Power-Toni immer so sagt.

Aber Geil wär’s schon, oder?

1 „Gefällt mir“

Eindeutig geil. Leider nicht in meiner Größe am Start. Sonst wäre schon ne Bestellung in Richtung Arizona rausgegangen…

Über unsere Zöllner würde ich mir da weniger Sorgen machen. (Auch) die sind personell inzwischen so dermaßen unterbesetzt, dass da wohl kaum jemand auf die Idee käme, Bekleidung aus USA zu überprüfen. Die haben ganz andere Schwerpunktthemen.