Trikots 2024/2025

Wirklich ein schönes Trikot- auch noch mit meinem Lieblingsspieler drauf. Nostalgie pur.

Aber: stand da wirklich „60‘ MÜNCHEN“ hinten drauf? Warum mit Apostroph? Frage an die Gelehrten hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor Jahren mal ein Slayer Eishockeytrikot bestellt und aus den Staaten liefern lassen. Habe auch gleich die Versandbestätigung erhalten.

Ein geschlagenes halbes Jahr später durfte ich es bei der Hauptpost abholen und die +/- 19 Euro EUSt zahlen. Das Paket lag die ganze Zeit beim Zoll in Dresden…

Dank unseres ehrenwerten EM-Sponsors Temu sollte das wirklich kein Problem mehr sein.

Für dich gilt dann abgewandelt „Do not shop from a billionaire“.

Ja, da stand wirklich München '60 drauf. Warum das so war weiß ich nicht.

Ja. München '60, aber anders rum, also „'60 München“?

Alles falsch. Ganz anders.

Das ist Werbung für eine Stadtrundfahrt für japanische Touristen mit wenig Zeit. Munich in one hour.
„60´ München“ bedeutet 60 Minuten München.

2 „Gefällt mir“

P.S. wer alte Trikots los werden will oder muss, darf sich gerne bei mir melden :wink::grin:

Mich würde lediglich stören, dass es diesen Dress so nie gegeben hat.
Aber ansonsten ist das Wappen auf weißblauen Hintergrund natürlich immer schön anzusehen.

Liegt Arizona jetzt in China? Hat es eine Verschiebung der Kontinentalplatten gegeben…?? Muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein…

1 „Gefällt mir“

Mich würde lediglich stören, dass es diesen Dress so nie gegeben hat.
Aber ansonsten ist das Wappen auf weißblauen Hintergrund natürlich immer schön anzusehen.

Doch, dieses Trikot wurde in der Saisonvorbereitung 95/96 und sogar auf dem Mannschaftsfoto getragen - in der Liga gab es dann aber warum auch immer ein anderes. War die erste Nike-Saison.

https://www.tsv1860.de/_m/i/57/2c4a5aa.jpeg

4 „Gefällt mir“

Uff!!
Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Danke!

Nur weil eine domain in Arizona gemeldet ust, ist der shop nicht unbedingt in Arizona zu vermuten.

Ich wäre mit bei dem Shop nicht mal sicher, dass es ihn überhaupt gibt.

Und noch dazu mit dem Apostroph hinter dem „60“.

1 „Gefällt mir“

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Schnitt bzw. wie die Größen ausfallen?

Hat jemand heute auf dem Fanfest das neue Ausweichtrikot gesehen? Gibt‘s schon ein Bild?

Fanfest ist doch erst morgen.

ups, Danke

Angeblich soll’s schlicht weiß sein, wird heut noch vorgestellt.
Kaum um 3 Uhr nachts aus Wien zurück, schon wieder aufm weg in der vollen hitze zum fanfest.
Sollen aber wohl wegen der Hitze nicht so viele löwenfans wie sonst vor Ort sein.
Aber immerhin ist mein Panini-Album mal da. Werd ich dann mal befüllen.

Mangels separatem Thread zum Fanfest: Wer zum Henker ist Jesse Jam(i)e(s)? Kennt ihn jemand persönlich? Wie lange ist er im Verein?

Wären die schwarzen Teile blau, fände ich es schön.

3 „Gefällt mir“