Trikots 2024/2025

Der Nachfolger fürn Hiller als Fanbeauftragter

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so.
Aber besser wie das dunkelblaue Trikot ist es.

Genau das hatte ich eben gelesen. Aber der sagt mir nix, deshalb meine Frage.


Muss ich dir zustimmen. 85€ als Grundpreis für 0815-Leiberl ist dann schon frech!

Und ich vermute der ist auch beim Fanradio am Mikro

Microsoft PowerPoint - 2024.03.25_Gründungsmappe Fanclubs (tsv1860.de)](https://www.tsv1860.de/_m/media/9/6ee0ab.pdf)

Merci Dir! Jetzt hab ich wenigstens ein Gesicht zum Namen. Aber wie ein Desperado schaut er ja ned grod aus :wink:

DfB-Trikot vor 50 Jahren. Zu Sechzig seh ich keinerlei Bezug…

1 „Gefällt mir“

Bis auf den Nike Swoosh 1:1 das Trikot;

Sehr klassisch gehalten, ohne großen Schnickschnack. Würde bei SGE Fans wahrscheinlich gut ankommen, wenn’s deren Logo hätte :grimacing:

Da hatten wir schon hässlichere Dinger, es ist halt was es ist. Ein Ausweichtrikot.
Preis natürlich hochgradig unverschämt, aber leider inzwischen üblich bei Trikots.

Wird echt Zeit für Macron ^^ da sehen die Trikots von der Stange zumindest schon besser aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Werd wahrscheinlich beide Auswärts holen am 02.08. bevor meine Gutscheine von letztem Jahr verfallen🤷‍♂️

Erinnert mich stark an dieses Trikot

Zum Abschluss möchte ich vor allem meinem Team Danke sagen und mich von Herzen für die wunderbare Zusammenarbeit und die vielen unvergesslichen Momente bedanken. Danke Christian, Jamie, Oliver und Detlef! Ohne Euch wäre meine Arbeit nicht möglich gewesen.

Was für einen Oliver meint er denn da?
:thinking:

Edith sieht:

Ahso: den Oliver Lilienthal; gut.

Jamie Oliver, steht doch da :thinking:

5 „Gefällt mir“

Depp!
:joy:

Ich beneide euch, die ihr in Reichweite des Bamboleo seid! Geheimnisvolles Video auf Instagram - e.V. kündigt Sondertrikot an

1 „Gefällt mir“

Sowas is doch a Witz-und wir „nicht in der Nähe wohnhaften“ hauen uns eine aufs Maul…

Die werdens aber nicht.

Genauso wenig wie Kappa, Uhlsport oder Puma.

Tippe mal auf Castore oder Errea

Schade :(

Kann beide davor nicht, aber sehen interessant aus.

Damit sind wir aber nicht 11Teamsports „los“ oder?