Trikots 2024/2025

Tja, beim neuen BVB Trikot sieht das anders aus. Was für ein Schandwerk.

Das da meinst, oder?


Weil das da ist ja eher unauffällig:

Ja leck…, des obere is ja an Hässlichkeit kaum mehr zu überbieten, Reschbekt. Ein Verbrechen am Trikot ist sowas!

4 „Gefällt mir“

Ja, echt; da muss ein Wettbewerb stattgefunden haben.
:face_vomiting:
Und dick machts auch noch mit dem Evonik-Kasten in der MItte.

1 „Gefällt mir“

Da hat jmd gg alle Grundsätze des Designs gleichzeitig verstoßen, um „mal was ganz neues“ zu erschaffen. Fürchterlich. Finde aber insgesamt Trikots oft nicht so besonders hübsch - hier im Forum gabs vor Jahren mal Designs von Usern, die waren zT sehr schick :)

3 „Gefällt mir“

Oje; das, was der Revierlöwe hat, ist ansteckend.
:scream:

1 „Gefällt mir“

IdR eig nicht.

3 „Gefällt mir“


Passt ganz gut :D

Doch sind wir

1 „Gefällt mir“

sehr gelungen!

9 „Gefällt mir“

Ein „Trikot für Mitglieder“. Aber nur für die paar wenigen Glücklichen, die heut im Bamboleo eins abgreifen können.

Schade und nicht nachvollziehbar für mich

1 „Gefällt mir“

bin mir sicher, dass die „Verknappung“ nur die Nachfrage steigern soll. Ich denke schon, dass jeder eins bekommt, wenn er will. Die Einnahme lässt sich der e.V. bestimmt nicht entgehen.

Davon gehe ich auch aus

Vielleicht kommt ja im August nochmal etwas :wink::innocent:

1 „Gefällt mir“

Rückseiten beflockung sieht etwas groß geraten aus. Ansonsten edles Ding.
Weiß jemand in welchen Größen es dieses gibt?

kennt jemand die Marke des Herstellers?

Trikot wär ganz schön. Aber dieser Kragen ……!

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ne tolle Sache, die Einnahmen werden ja zum Teil dem NLZ zugute kommen.

Das mit dem exklusiven Verkauf im Bamboleo find ich etwas Schade. Man hätte ja 60% im Bamboleo verkaufen können und 40% zeitglich in den e.V. Shop stellen können…aber ist eher meckern auf hohem Niveau.

Zum Shirt selber - leider gar nicht mein Fall. Aber Geschmack ist halt sehr individuell.

  • Wenn ich nicht wüsste das es Grün-Gold sein soll hätte ich auf Schwarz mit Nadelstreifen getippt (liegt aber ggf. an den Bildern/Video)
  • Kragen, ich hasse Kragen und dann auch noch mit Knopf (hab auch kein einziges Polo-Hemd zuhause)
  • Beflockung am Rücken find ich durch das 2-zeilige nicht so schön und zu groß
  • Schnitt wirkt jetzt auch sehr „unsportlich“ oder das Model hat eine Nummer zu groß genommen

…wie gesagt meine persönliche Meinung und natürlich „meckern“ auf hohem Niveau.
Alles in allem aber eine Super Sache vom e.V. - mehr davon

2 „Gefällt mir“

Und ich hätte es schön gefunden, wenn man wenigstens als Mitglied im 1860-Freunde-Club, also quasi so eine Art Kleinsponsor, eines bestellen könnte.
Aber was nicht ist, kann noch werden, hoffe ich.

3 „Gefällt mir“