Trikots 2024/2025

Mal von dem Marketing Gedöns im Vorfeld abgesehen, sprichts mich leider auch nicht an.
Zumindest nach dem zu urteilen, was auf den Fotos zu sehen ist.

Was ist denn das für ein runder Button auf der linken Seite?

Das ist das Löwenwappen und es ist nicht rund.
:stuck_out_tongue:

image
Das ist doch kein Löwenlogo da links, vielleicht der Hersteller

Auf der linken Seite ist das Löwenwappen.
:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Meisterschale?

Mir gefällt’s aber

Mäh, will haben, wer kauft mir eins? :face_holding_back_tears:

hast pn

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch gern eins - aber das wird sich mit morgen Urlaub fahren und heute noch München leider nicht ausgehen…

Aktuell geht die Schlange der Wartenden bis zum Kastaniengarten…

3 „Gefällt mir“

Nicht dein Ernst. Gott sei Dank habe ich mir das nicht angetan. Wieviele geben sie denn raus, pro Mitglied?

Naja…
TSV München von 1860 (kleines !!!) e.V.
Haarindersuppnsuch

Der Schriftzug hinten drauf ist schon eher ein Haarbüschel. Sonst würde ich doch noch schwach werden, und kurz vor schauen. Ansonsten gefällt mir das Trikot nämlich schon sehr gut.

Wir heißen halt TSV München von 1860 e.V. und nicht TSV 1860 MÜNCHEN E.V.

9 „Gefällt mir“

jetzt im Shop

1 „Gefällt mir“

Und gleich mal 20€ Preisaufschlag…

War auch skeptisch, aber als ich die Ersten damit rumlaufen sah, wollte ich es auch haben. Sieht „live“ echt edel aus.

Aber wie der @Diver richtig sagt: Geschmack ist halt sehr individuell.

Die 60er Inflation geht mir schon wieder auf die Nüsse. Von 19.00 Uhr bis 21.00 grad mal um 20€ teurer geworden. Mir ist der Zwanni ja egal, aber das ist halt höchst unsympathisch. Ist aber eh egal. Weil das Geld bei uns sowieso nie reicht.

7 „Gefällt mir“

Plus Versandkosten

Ich verstehe die künstliche Aufregung nicht.
Heute waren 1000 Trikots zum limitierten Preis im Vereinsheim verfügbar.
Auswärtige beschwerten sich, dass sie keine Chance auf ein Exemplar haben.
Ortsnahe Fans mäkeln über die Schreibweise ‚von fehlt‘ ‚EV vs e.V.‘ und maulen jetzt rum weil sie zu faul waren vorbei zu kommen.
Die Vorstellung von unserem Heimlaiberl hat keine Katze hinter dem Ofen hervorgeholt. Über Design und Geschmack lässt sich streiten. Die Produktplazierung war unterirdisch.

Dann macht der e.V (so richtig?) mal was selber und kreiert ein Trikot, dass alle Abteilungen einbezieht, mit einer Marketing Strategie welche den Doni nur erblassen lässt.

Was ist daran falsch?

1 „Gefällt mir“

Naja sie könnten es für 60 Euro plus Versand anbieten

3 „Gefällt mir“