Ich schau mir die Teile erstmal am Sonntag live an. Momentan gefallen mir die Trikots…
…das hab ich auch, und in meinem Sortiment ist es mir das Liebste
Das Weiße find ich aber echt edel…und eine echte Versuchung, den Fanshop zu nutzen
…wobei der grün-goldene Vorschlag eines Users schon, wenigstens in Fanshirtform, umgesetzt werden sollte.
Ach komm, kauf dir ein weißes T-Shirt beim KIK und bügel dir illegal das Wappen drauf. (nicht vom Tony erwischen lassen, sonst gibt es heiße Ohren). Das wäre optisch auch nicht viel Unterschied.
Zusätzlich haben das wahrscheinlich eh die gleichen kleinen Kinder in schlechten Produktionsstätten produziert, aber der Hasan kriegt keine 1500% Gewinnaufschlag. Geh in dich, werde vernünftig.
Hast ja Recht… …ich sprach ja auch von der Versuchung…
Wenn ich mich nicht ganz täusche, spielten die Löwen damals in Ampfing ein Testspiel gegen Levski Sofia (glaub wegen dem Wechsel von Daniel Borimirov) und trugen da die Trikots auf dem Mannschaftsfoto.
Aber ohne Gewähr…
Mir gefällt das Trikot immer besser! Leider geil …
Das nämliche Erlebnis hatte ich heute vor dem PC auch: Sozusagen leibhaftig schaut`s ned schlecht aus…wenn a ned so guat wia des weisse…
Trikot passt… HI hat noch mal ein bischen was springen lassen und die Mannschaft punktuell verstärkt…
Und den Roten haben wir auch noch den Ausrüster ausgespannt!
Direkt auf der Homepage von 11teamsport sind alle 3 neuen Trikots in allen Größen sofort verfügbar!
Danke! Dann hab ich wenigstens das Alibi, nicht direkt beim PT gekauft zu haben!
Gibt es den Rabatt für Mitglieder noch?
ja, 10% (ausgenommen Beflockung)
Hm, dann muss ich den Code suchen, falls ich mich doch noch dazu durchringe, meinen Boykott zu beenden/unterbrechen. Danke!
Aber in Echt ist es eigentlich eine Augenauswischerei, oder? Ich kapier das noch immer nicht, wer in diesem Fall dann wo finanziell partizipiert.
ps Nicht bös gemeint, jeder soll kaufen was er will.
Natürlich ist das Augenwischerei - aber so red ich’s mir halt schön - ich bin da ganz ehrlich!
Wie war das gleich mit den neuen Trikots ? Das „Heim“ wird’s auch NICHT enganliegend geben - wie schaut’s mit dem edlen „Away“ aus ?
Immer eine Frage welche Größe man sich bestellt, bei 1,90m mit 120kg ist wahrscheinlich L immer enganliegend
Ich hatte mir Heim und Auswärtstrikot bestellt um die Unterschiede vom Schnitt zu sehen und auch beide mal live zu betrachten. Das Auswärts sieht in echt wirklich edel aus, lediglich der Rückensponsor stört das Bild. Schnitt würde ich als „Sack“ bezeichnen und für mein Empfinden in L zu kurz. Ich mag Shirts aber generell eher länger geschnitten……
Das Heimtrikot sieht in echt auch viel besser aus als am PC. Hier ist der sportliche Schnitt aber echt grenzwertig. Ich bin 178cm gross, habe ca 88kg auf den Rippen und relativ breite Schulter. Ich habe ein Fitnessstudio vor längerer Zeit auch schon mal von innen gesehen, was man am Bauch und Hüften leider nicht mehr so sieht ;)
Also „meine Wampe aus Karlsfeld“ passt Größe L so gar nicht, Presswurst lässt grüßen. In XL passt es schon besser, Trikot wird ab der Taille abwärts Richtung Saum wieder ausladender/breiter.
Evtl. hilft es ja jemanden bei der Grössenfindung
Im Shop von BILD gibt’s das Heim und das Auswärtstrikot mit dem Code SECHZGER15 15% reduziert…