Trikots Saison 21/22

Wieso kann sowas das Drecksblatt Bild anbieten und wir selbst für unsere Fans nicht?

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch gedacht…

Also ich habe gestern seit über 10 Jahren mal wieder etwas im Fanshop bestellt. Das Trikot ist live absolut super. Allerdings rate ich dringend eine Größe größer zu bestellen. Ich habe bei jedem Kleidungsstück nahezu Größe S. Das Trikot in S an mir sieht aber eher aus als hätte ich Kindergröße 152 an.

PS: ich habe mir dazu noch die Schwarz Gelbe Weste bestellt, ebenfalls in S → Kann ich nur empfehlen. Sieht super aus!

Meinst Du das Heim- oder Away Trikot?

Ich glaube eher das Heim

Bei 11teamsport ist btw wieder alles was mit den neuen Trikots/Shirts zu tun hat offline genommen worden.
Selbst eine bestätigte Bestellung wird nicht ausgeliefert, auf meinen Stornierungswunsch wurde jedoch innerhalb von Stunden reagiert.

Beim Bild Shop ist das Heim 5€ günstiger als bei 11 und im Fanshop

Ja das heim. Ich habe gerade auch die Versandbestätigung für Größe M erhalten, obwohl es lt. Shop nicht verfügbar ist. Schauen wir mal wie das passt ;)

Es ist mal wieder soweit. Des sind solche Voll-Amateure bei uns. Unglaublich.

KEINES der 3 aktuellen Trikots ist z.Z. im offiziellen Fanshop erhältlich :face_with_symbols_over_mouth:
Gerade diese Saison könnte man das Monopol der Rückennummer richtig ausnutzen (weils ohne sch… aussieht)…
Nix gelernt, der Toni!

2 „Gefällt mir“

Kann ich nicht verstehen, dass es da nix mehr gibt. Kauft doch keiner beim Done Kraft…
Oder is des alles blos Scheißhausgelaber?

1 „Gefällt mir“

Auswärts gibts 0,0
Heim gibts noch in XXXL und Jugendgrössen
Ausweich gibts noch in Jugendgrössen

Bisserl was wird der Hr.Kraft schon verkauft haben…

Gibt genug normalos und hasanis, die dort einkaufen

Dann hat er alles richtig gemacht, der Bower Doni. Und sogar noch Knappheit erzeugt. Ein Jackpot für jeden BWL‘er…

1 „Gefällt mir“

Das Löwenforum ist nicht repräsentativ für die gesamte blaue Fanlandschaft (und war es auch noch nie).

So ist es. Bei >20.000 Mitgliedern kann sich jeder ausrechnen wie hoch der Anteil in etwa ist.

Das würde nur dann Sinn ergeben, wenn es immer kleine Mengen geben würde und gleichzeitig der Preis steigt.
So motiviert man aber die Leute sich anderweitig umzuschauen.
Mir ist es im Grunde egal, kenne jemanden bei Sport 2000 und habe entsprechend geordert.

Beim Bild Onlineshop lässt die Bestellung auch noch auf sich warten! Habe heute eine Mail bekommen, dass der Lieferant erst zum 27.08 liefern kann und es dann erst an mich raus geht….

Mei, waren das noch Zeiten, in denen ich als Schulbub einfach wenn ich Bock hatte in die Stadt gfahren bin, in den Fanshop reingelatscht bin und mir - egal wann - das aktuelle Trikot mit richtiger Nummer und richtiger Farbe kaufen konnte.
Sagt mal: ist diese übertriebene, frühe Ausverkauft-Kacke, die der Fanshop hier verfolgt, wirklich Kalkül (also werden die Dinger wirklich in deutlich geringeren Stückzahlen bestellt als früher?), oder ist es Schlampigkeit vom Power Toni oder ist es Unvermögen?
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste das nun einem Sprössling erklären, warum er kein Trikot seines Lieblingsvereins mehr kaufen kann, dann würd mich das ziemlich angasen.

Mein erstes Trikot kaufte ich im Donaueinkaufszentrum Regensburg bei Hertie-das HA-RA in Kurzarm für 10 DM!!! Heutzutage unfassbar was das für ein geschiss is mit den Trikots…

3 „Gefällt mir“

Unkenntnis würde ich sofort unterschreiben.