Trikots Saison 21/22

Doppelpost

wahrscheinlich verkaufen sie von dem so viele, wie wir in 5 Jahren

1 „Gefällt mir“

Da der Großteil von deren Kundschaft den farblichen Zusammenhang vermutlich nicht erkennt, ist das anzunehmen. Soll ja auch Löwen geben, die sich wundern, was grün-gold mit dem TSV zu tun hat.

Aber bei den gerade hinsichtlich von Trikotfarben sehr sensiblen Ultras von rot dürfte dieses Hemdchen Schnappatmung auslösen. Und das alleine ist doch schon ein feiner Effekt.

10 „Gefällt mir“

GENAU ! made my day :joy: a oanziga Deppnhauffa

2 „Gefällt mir“

20 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Trikots Saison 22/23

Und das ist gut so.

3 „Gefällt mir“

Kenne allein 4 Leute im erweiterten Bekanntenkreis(kann ich nix dafür🤷‍♂️), die den Lappen kaufen werden. Die kaufen sich, ungelogen, jede Saison das Heim-, Auswärts- und Wiesn Trikot. Es ist schon krass wie die Roten ihre Kundschaft im Griff haben.

Aber es gibt doch noch CL Heim und Auswärts?

Daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen, mit Sondertrikots für den Toto-Pokal.

4 „Gefällt mir“

Schön wäre es!
Aber meinst, die messen dem echt soviel Aufmerksamkeit bei? Wie Du richtig sagst, gibt es selbst Löwenfans genug, die die Farben unseres Hauptvereins nicht kennen. Zumal Ultras ja ohnehin nicht wirklich zur Zielgruppe von offiziellen Merch-Artikeln zählen.
Ich fand ja damals deren Aufstand wegen den blauen Hosen schon hochnotpeinlich. 1 Saison darauf saß dann der FCB-Tross in komplett blauer Trainingsmontur auf der Bank und niemanden hat es gejuckt.
Dieses dogmatische „Die Clubfarben sind rot und weiß“-Getue von Leuten, die in den 90ern stolz im rot-blauen Opel-Trikot mit Klinsmann-Flock rumgeturnt sind… aber diese sportlichen Fettaugen (schwimmen immer oben!) brauchen halt immer was, womit sie „unbequem“ sein können (Wohlstandsverwahrlosung?).

Noch krasser finde ich, dass rote Fanwear inzwischen als „casual“ durchgeht! Gibt Kinder, die im kompletten Trikot-Kit zur Schule gehen…

Ja ist richtig traurig, sogar ohne selbst überhaupt mit Fußball in Berührung gekommen zu sein

Mein Gott, was müssen das für Eltern sein… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jugendamt einschalten wegen kindeswohlgefährdung

1 „Gefällt mir“

Frei nach Lagerfeld: wer sowas macht hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist ja das damit gemeint: Casual (Fernsehserie) – Wikipedia

Von den Heimtrikots sollte ja im Herbst noch ne Bierbauch-Version rauskommen.
Also Herbst ist JETZT.

Also der Herbst geht ja bis 21.12.

1 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Trikots Saison 22/23

Und das ist gut so.

3 „Gefällt mir“